Hallo,
Wir sind auch dabei.
Grüße Ewald
Hallo,
Wir sind auch dabei.
Grüße Ewald
Hallöchen Zusammen nur noch knappe 86 Tage...von wo reist ihr denn so an?
Gruß aus Franken
Hallo der essener und Ewald67
Flugzeiten sind ja da! Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Sitzplätze schon reserviert.....
Die Zeit rast im Moment nur so, aber das ist auch gut so!
Übernächsten Samstag wird wohl die Planung konkretere Züge annehmen so ist zumindest der Plan
Ansonsten heißt es weiterhin warten warten warten....
Viele Grüße an alle und eine gute Restwoche!
@ Anke
Hallo,
habe gesehen, dass du schon mit der AIDA in New York
warst. Was kannst du denn empfehlen in der kurzen Zeit
die wir dort haben?
LG
Heike
Hallo zusammen wir Natalie und ich (Olli) sind auch dabei haben eben gebucht....
Hallo Iceface! Willkommen! Wir haben ja gestern schon geschrieben....
@ Heidi1611
Am besten holt man sich ein Ticket für den Hop on hop off Bus. Da gibt es drei Routen. Man kann z.B. erstmal eine Runde fahren und sieht einige Wahrzeich und macht dann eine neue Runde, wo man dann aussteigt, was man nochmal genauer sich anschauen möchte. Auf dem Rockefeller waren wir auch. Haben keine Tickets vorbestellt. Sind einfach zum Ticketschalter, Kreditkarte rein und fertig. Hatten auch keine Wartezeit, obwohl davor oft gewarnt wird. Wir waren sonntags mittags drauf.
Da wir ja Samstags ankommen, würde ich nicht unbedingt in Chinatown aussteigen, da ist es mega voll....
Gibt es was spezielles, was du wissen möchtest?
Wir sind auch dabei mit unseren 2 Kindern (8,12)
Hallo,
Wie weit seit ihr mit eurer Planung was ihr in den einzelnen Häfen so treibt?
Wir sind fast durch, nur Bar Harbour fehlt noch.
Wir machen alles auf eigene Faust oder mit lokalen Anbietern.
Grüße Ewald67
Bei uns steht eigentlich auch schon alles, entweder ziehen wir auf eigene Faust los oder haben lokale Anbieter gebucht. Bei den Destinationen bietet sich das aber auch gut an. Wir wollen aber auf jeden Fall noch einen Fahrradausflug über Aida buchen, das muss einfach sein, wir lieben es, haben wir bisher auf jeder Reise mindestens einmal gemacht.
@ Anke: Vielen Dank für deine Info.
Möchte einfach versuchen so viel wie möglich in
der kurzen Zeit zu sehen.
Denke oneWTC ist dabei und sonst?
Hop on hop off könnte da eine gute Möglichkeit bieten.
Bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen mit
der Planung ;.(
LG
Heike
Nur noch 65 Tage!!
Da vermutlich nicht alle hier vom Forum auch in der Facebook-Gruppe sind:
Wir haben uns überlegt, dass ein kleines Fantreffen von wasserurlaub und fb mit AIDA-Beteiligung doch ganz nett wäre (bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht). Deswegen sammel ich aktuell alle Interessenten, um AIDA dann die Teilnehmerliste schicken zu können.
Wann und wo genau das Treffen stattfinden wird erfahren wir dann erfahrungsgemäß relativ kurzfristig, als Vorschlag hatte ich Quebec gegen 17 Uhr vorgeschlagen (da sollten alle soweit wieder an Bord sein und man kann dann ja zusammen Auslaufen um 18 Uhr kucken bzw. ewig geht so ein Treffen ja auch nicht) oder den ersten Seetag.
Wer also Interesse an einem gemeinsamen Treffen hat, darf mir gerne hier oder über fb eine Nachricht schreiben mit euren Namen und - falls schon bekannt - eurer Kabinnnummer. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nur an AIDA weitergegeben.
Freu mich auf zahlreiche Anmeldungen und bald schon, euch live auf dem Schiff kennenzulernen!
Oxy
@ Oxy : Schon mal lieben Dank für die Organsitation! Bist ja da unser Profi Wie immer dabei
@Heidi1611
Man kann am Flatiron-Buildung aussteigen und dann zum Onewtc gehen. Ist nicht weit davon weg. Empire oder Rockefeller ist auch toll!
Wer Fragen hat, nur her damit, wenn ich helfen kann
Allen neu hinzugekommenen
Grüße an alle
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig !
Wir sind auch mit dabei und haben gestern unsere Kabinenzuteilung erhalten. Es ist eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 mit getrennt stehen Betten und einem großen Bad. Wir würden gerne tauschen. Vielleicht hat jemand Interesse?
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Noch immer könnt ihr euch für unser Fantreffen anmelden, jetzt auch gerne direkt mit Kabine, nachdem die Varios auch ihre Zuteilung bekommen haben!
Nächste Woche werde ich AIDA nochmal kontaktieren und schauen, dass sie uns einen verbindlichen Termin für das Treffen zusagen können. Bisher angedacht ist der 23.10. (Quebec) gegen 17 Uhr!
Wenn ihr also Interesse daran habt an einem ungewzungenen Fantreffen teilzunehmen, dann schreibt mir einfach weiterhin eine Nachricht mit euren Namen und eurer Kabinennummer!
Wir sind mittlerweile schon 25 angemeldete AIDA-Fans, da geht doch noch mehr!
Wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin ganz viel Vorfreude!
Wir sind als Just-ler nun auch auf der Route gelandet Würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Hat jemand Tipps für die Ausflüge? Unternehmen nicht gerne was mit AIDA....
Na dann herzlich willkommen hier im Thread seboblaufussball !
Fürs Fantreffen bitte einfach eine Nachricht mit euren Namen und Kabinennummer an mich und schon seid ihr mit auf der Liste.
Alle weiteren Infos zum Treffen (genauer Tag/Uhrzeit/Ort) geb ich hier bekannt, sobald ich von AIDA eine defintive Zusage für das Treffen habe.
Leute, nur noch 33 Tage! Schnapszahl!
Hallo,
wir sind spontan auch mit dabei. Erst unsere zweite Kreuzfahrt und die erste ohne erfahrene AIDA-Freunde zur Unterstützung. Bin etwas ängstlich,ob wir uns nicht übernommen haben(vielleicht wär 1 Wochen Kanaren oder so einfacher gewesen), aber die Beiträge machen mir auch wieder Mut.
Wird schon werden - wir freuen uns.
Herzlich Willkommen in unserer Truppe, jojo!
Das schafft ihr schon, ihr seid ja nicht allein an Bord. Ihr werdet sehen, es wird eine klasse Reise! Wenn ihr Lust habt, auch zum Treffen zu kommen (voraussichtlich in Quebec um 17 Uhr kurz vorm Ablegen in der Anytime Bar) und noch mehr AIDA-Bekloppte kennenzulernen, dann schreibt mir gerne noch eine Nachricht hier im Forum mit euren Namen und eurer Kabinennummer.