Mit Baby (23monate) geht keine innenkabine ???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • OT sagt Karibik. Ist Carsten1980

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • ^ Bei schnellem Querlesen hast Du bestimmt etwas übersehen!


    Hier geht es jetzt um ein Kind von 21 Monaten auf die Kanaren. 23 Monate und Karibik ist doch schon durch...

    2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; 2017: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal; 2019: AIDAnova Kanaren & Madeira 4; 2020: AIDAnova Kanaren & Madeira 3; NEXT 2021: Spanische Mittelmeerküste 1

  • Ich kann lesen! Es ist wohl kaum Off-Topic (OT) wenn ein User vorschriftsmäßig einen vorhanden Thread mit ähnlichem Thema verwendet - aber möge das die Moderation entscheiden.

    2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; 2017: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal; 2019: AIDAnova Kanaren & Madeira 4; 2020: AIDAnova Kanaren & Madeira 3; NEXT 2021: Spanische Mittelmeerküste 1

  • Aber wenn da steht ab sechs oder ab zehn Jahren, ist es wirklich erst ab dann?




    Wenn doch eine Altersbeschränkung vor gegeben ist, warum sollte das nicht so sein,
    in die Wellnessoase kommt man auch erst ab 16 hinein, und Bikeausflüge sind ebenfalls ab einem bestimment alter buchbar, und für weiteres OT - findet man auch hier eine passende Aussage




    Ausflüge mit Kindern

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Eingangsfrage sehr schnell und sehr gut beantwortet wurde, können wir hier schließen.


    Die Frage von einer Userin nach Ausflügen mit einem Kleinkind in diesem Thema, in dem es um die Kabinenart geht, sorgte wohl für Verwirrung. Sorry, habe ich übersehen.


    Zeigt mir aber, dass Threads aufräumen und beim Thema bleiben wichtig ist.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.