Hallo zusammen
haben heute mal die östl. Mittelmeertour mit der Stella gebucht.
Mal schauen, wer noch so alles mit an Bord ist.
Gruß
Marita und Armin
02.10.15-09.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben jetzt auch gebucht, bleiben aber bis 16.10. auf der StellaViele Grüße
Andrea & Uwe -
Hallo,
wir kommen auch mit und freuen uns schon sehr... Meine Sorge gilt allerdings Haifa, denn ich habe Befürchtungen, dass da ein Umrouting kommt, oder was glaubt ihr?
Viele Grüße
Marcel -
Wir (30 und 38) sind auch dabei! Freuen uns schon riesig, auch wenn es leider noch sooooo lange hin ist....
-
Hallo zusammen
leider mussten wir unsere Reise auf den 30.10.14 umbuchen aber auch mit der Stella.
Wir melden uns hier ab und wünschen Euch allen eine schöne Reise ab dem 2.10.14.
Viele Grüße
Marita und Armin -
Hallo zusammen
leider mussten wir unsere Reise auf den 30.10.14 umbuchen aber auch mit der Stella.
Wir melden uns hier ab und wünschen Euch allen eine schöne Reise ab dem 2.10.14.
Viele Grüße
Marita und Armin
Wenn ich Zeit gehabt hätte, das Angebot "Verlockung der Woche" für den 30.10. wahr zu nehmen, hätte ich auch umgebucht... Habt ihr richtig gemacht! -
Stella wir kommen...
-
hey
na dann tue ich auch mal unseren senf dazu
denn wir sind auch dabei martin patricia und lara ( 8 )
freuen uns schon sehr -
So, nun für 6 Personen gebucht
Freue mich schon darauf in den nächsten Tagen das Forum nach Ausflugstipps zu durchsuchen....
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Freuen uns schon auf Sonne, Meer und auf Aida
...schade das Coachdriver umgebucht hat, hätte Euch gern mal wieder gesehen.Viele liebe Grüße an alle Mitfahrer
Sylvia -
Hallo @all,
hier ist ja überhaupt nichts los
Komme gerade von der gleichen Tour (10.-17.07.) zurück - da hatten wir beim Fantreffen für eine Woche
75 Anmeldungen.
Apropo Fantreffen: wer hat denn Lust, zu einem offiziellen Fantreffen zu kommen? Wenn wir Glück haben, kommt auch der Kapitän
LG Dusangi -
Hallo Dusangi,
beim Fantreffen sind wir gerne dabei Ich finde die Treffen immer super.
Bezüglich der Reise kannst Du uns als Wiederholungstäter ja einige Tipps geben.Viele Grüße
Sylvia -
Habe gerade bei Spanos Buses einen Ausflug nach Nikosia am 4. Oktober gebucht. Geht super einfach, schnell und freundlich. Nur mal so zur Info, falls sich noch jemand anschließen möchte
-
Hallo in die KLEINE Runde,
Auch wir sind dabei. Wenn wir ein Fantreffen machen, wird es wohl ein kleines. Also Ocean Bar. Wir haben uns um Ausflüge bis jetzt noch nicht gekümmert. Nur Eva (Israeltours) bis jetzt angeschrieben. Dort wollen wir nach Jerusalem. Wünschen Euch allen einen schönen Abend.
Kerstin und Carsten
-
Hallöchen,
Wir sind auch dabei, gestern gebucht
Haben leider ziemlich doofe Flugzeiten erwischt, sind erst um 19.00 in Antalya
Was habt Ihr denn so für Ausflüge geplant? Wir wollten Haifa auf eigene Faust machen und bei den anderen Zielen eine Mischung aus Stadtbummel und Strand, also ganz entspannt, irgendwelche Tipps?
Freuen uns schon!
-
@kertstcar
Hallo, Ihr Zwei, passt schön aufs Schiff auf, wir übernehmen dann von Euch . Fahren dann die Nord - und Südtour und sind schon sehr gespannt auf Haifa, den Rest kennen wir schon und werden uns die "Rosinen" rauspicken.
Euch eine schöne Reise und liebe Grüßedie reisefipse
-
Ja, ja, Chrissi1981 - so schnell kann's gehen und man sieht sich schon wieder.
Aber auch Kerstcar kommt mir bekannt vor - wann haben wir uns schon mal getroffen?Also - wer ist denn nun bei einem Fantreffen dabei - nicht so ein Kleines - ein paar mehr sollen es schon sein
LG Dusangi
-
Hallo Dusangi,
wir kommen sehr gern zum Treffen und haben auch schon überlegt, bei welcher Tour wir uns schon gesehen bzw. geschrieben haben. Wissen es aber auch nicht mehr. Eventuell 2014 Karibik mit der Bella, dann seit Ihr in Jamaika zugestiegen oder 2013 Transasien von Cochin aus. Aber eigentlich egal, wir freuen uns einfach auf das neue Wiedersehen.
LG Kerstin und Carsten (Kerstcar)
-
wir werden auch dabei sein......nützt nur keinen was, ist unsere Jungfernfahrt
ich freu mich auf euchlg stine
-
Hallo,
wir haben bei Eva den Ausflug nach Jerusalem gebucht, da meine Frau noch nicht dort war. Es sind wohl schon andere dabei. Jemand von hier? Für alle die es interessiert, der Ablauf anbei.
Tagesausflug Jerusalem von Haifa Hafen – Aida 2015
Treffpunkt am Passagierterminal Haifa Hafen und Fahrt ca. 2 ½ Stunden nach Jerusalem .
Photostop vom Aussichtspunkt auf die Altstadt und den Tempelberg mit Felsendom und El-Aksa Moshee und weiterer Photostop mit Aussicht in Richtung Osten auf die judäische Wüste und Totes Meer .
Vorbei am jüdischen Friedhof am Ölberg geht es zum Garten Gethsemane mit seinen uralten Ölbäumen und der Kirche der Todesangst , erbaut von Barluzzi .
Fahrt um die Stadtmauer zum Jaffa Tor – von hier aus beginnen wir unseren Spaziergang durch die Altstadt. Ihr Reiseleiter wird Sie einführen in die Welt der verschiedenen Kulturen und Religionen . Durchs christliche Viertel gelangen wir zur Grabeskirche und bestaunen Golgotha und das Grabmal Jesus ( ohne Eintritt in das Grab ) . In der Kirche befinden sich auch die letzten Stationen des Kreuzweges , der Via Dolorosa . Mittagspause im christlichen Viertel .
Weiter geht es durch den Sukk ( Markt ) mit den bunten Geschäften und orientalischen Gerüchen zum jüdischen Viertel , eine völlig andere Welt . Aussichtspunkt auf den Felsendom mit seiner goldenen Kuppel .
An der Klagemauer mischen wir uns unter die jüdischen Familien die hier die Bar Mizwa feiern , der Höhepunkt im Erwachsenwerden jedes jüdischen Jungen .
Wir verlassen die Altstadt durchs Misttor und treffen unseren Bus .
Rückfahrt zum Hafen Haifa . Dauer des Ausflugs : 9 Stunden inklusive Fahrtzeiten
Kosten : 80 Euro pro Person , Kinder bis zum vollendetem 11. Lebensjahr : 55 Euro
Bitte bei Beginn der Tour in bar bezahlen.
inklusive Eintrittsgelder + Audiogeräte . Mahlzeiten , Getränke und Trinkgelder für Guide und Fahrer sind nicht im Preis enthalten .Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Carsten.
-