80 € und dann 2 Stunden weniger als der AIDA-Ausflug? Dann werde ich doch über AIDA buchen...
02.10.15-09.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Hier die aktuelle Liste (Stand 24.08.2015)1., 2. - Dusangi (Angelika und Karin) Kabine bekannt
3., 4. - HiltonHead (Sylvia und ??) Kabine folgt
5., 6. - Kerstcar (Kerstin und Carsten) Kabine bekannt
7. - Pauli1409 (Marcel) Kabine bekannt
8., 9. - tinfried89 (? und ?) Kabine folgt
Da die Resonanz hier doch sehr verhalten ist, habe ich jetzt auf Facebook ebenfalls zu einem Fantreffen aufgerufen.
Nachfolgend die Teilnehmer:10.-13. – Christel Schallenberg Kabine bekannt
14.-17. – Marion Heynck Kabinen bekannt
17., 18. - TiNa (Tina und Frank) Kabine folgt
19.-22. - Susanne (+ 3 Personen) Kabinen bekannt
und weiter geht's mim wasserurlaub:
23.-25. - doreM (Doris, Thomas und Dina) Kabine folgt
26.-28. - pp10 (Petra, Dieter und Paul) Kabine bekannt
29.,30. - chrissi1981 () Kabine folgtLG Dusangi
-
Mich kannst du gerne auch vermerken... allerdings wohl alleine... Kabinennr. kommt noch.
LG
Marcel -
Hallo Aida-Freunde,
endlich ist es vollbracht, gestern haben wir gebucht. Ich komme auf die Stella in Begleitung eines Freundes. Und es würde mich sehr freuen, dort ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
Und Fan-Treffen klingt aufregend, würde mich also anschließen.Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
lg tinfried89
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei.
Freuen uns auf eine schöne Zeit an Bord und noch viel Sonne vor dem nahenden Winter...
Liebe Grüße
Astrid und Jörg -
Haben gerade auch gebucht (Thomas 52, Doris 50 und Dina 17).
Nachdem Aida unsere ursprüngliche Oktober-reise storniert hat , mussten wir schnell was Neues finden .
Hoffen jetzt auf eine interessante Reise mit der StellaDusangi, kannst uns mit auf die Liste setzen. Kabine folgt.
Fliegt noch jemand am Freitag nachmittag ab Köln/ Bonn mit der Condor Maschine um 14.10 Uhr?
LG doris
-
......und freuen uns auf nette Leute und eine tolle Reise!
Beim Forumstreffen sind wir gerne mit dabei.
Kabine folgt
LG
Petra, Dieter und Paul -
Hallo liebe Gemeinde,
wir wollen zu dieser Fahrt auch an Bord sein (geplant 25.9.-2.10. Mittelmeer 15 + 2.10.-9.10. Mittelmeer 17 = 2 Wochen).
Kabine ist noch nicht bekannt - zum Forumtreffen kommen wir dann aber gern (Steffi & Frank).Nun werden wir uns erst mal mit den einzelnen Häfen beschäftigen.
Zur jetzigen Fahrt Mittelmeer 15 wurde offensichtlich die Route geändert - die Stella war nicht in Istanbul!?Wir beobachten die Sache.
Viele Grüße
Frank -
So wir sind nun auch dabei statt JFF mit der prima gehts dann auf die Stella hauptsache Urlaub
-
He
Hallo,
wir haben bei Eva den Ausflug nach Jerusalem gebucht, da meine Frau noch nicht dort war. Es sind wohl schon andere dabei. Jemand von hier? Für alle die es interessiert, der Ablauf anbei.
Tagesausflug Jerusalem von Haifa Hafen – Aida 2015
Treffpunkt am Passagierterminal Haifa Hafen und Fahrt ca. 2 ½ Stunden nach Jerusalem .
Photostop vom Aussichtspunkt auf die Altstadt und den Tempelberg mit Felsendom und El-Aksa Moshee und weiterer Photostop mit Aussicht in Richtung Osten auf die judäische Wüste und Totes Meer .
Vorbei am jüdischen Friedhof am Ölberg geht es zum Garten Gethsemane mit seinen uralten Ölbäumen und der Kirche der Todesangst , erbaut von Barluzzi .
Fahrt um die Stadtmauer zum Jaffa Tor – von hier aus beginnen wir unseren Spaziergang durch die Altstadt. Ihr Reiseleiter wird Sie einführen in die Welt der verschiedenen Kulturen und Religionen . Durchs christliche Viertel gelangen wir zur Grabeskirche und bestaunen Golgotha und das Grabmal Jesus ( ohne Eintritt in das Grab ) . In der Kirche befinden sich auch die letzten Stationen des Kreuzweges , der Via Dolorosa . Mittagspause im christlichen Viertel .
Weiter geht es durch den Sukk ( Markt ) mit den bunten Geschäften und orientalischen Gerüchen zum jüdischen Viertel , eine völlig andere Welt . Aussichtspunkt auf den Felsendom mit seiner goldenen Kuppel .
An der Klagemauer mischen wir uns unter die jüdischen Familien die hier die Bar Mizwa feiern , der Höhepunkt im Erwachsenwerden jedes jüdischen Jungen .
Wir verlassen die Altstadt durchs Misttor und treffen unseren Bus .
Rückfahrt zum Hafen Haifa . Dauer des Ausflugs : 9 Stunden inklusive Fahrtzeiten
Kosten : 80 Euro pro Person , Kinder bis zum vollendetem 11. Lebensjahr : 55 Euro
Bitte bei Beginn der Tour in bar bezahlen.
inklusive Eintrittsgelder + Audiogeräte . Mahlzeiten , Getränke und Trinkgelder für Guide und Fahrer sind nicht im Preis enthalten .Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Carsten.
Y, wir haben auch dort angefragt. Allerdings gibt es keine Uhrzeiten. Weiß da jemand näheres oder hat schon Erfahrungen?
-
Wir haben bei Eva den Ausflug gebucht.
Details zum Treffpunkt und -uhrzeit wird sie etwa 2 Wochen vor dem Termin per Mail versenden. -
Haben unseren Ausflug in Jerusalem bei Uriel Kashi gebucht. Er ist uns sehr empfohlen worden. Ist da sonst noch jemand dabei?
Wollte auch nochmal nachfragen, ob sonst noch jemand erst am Nachmittag hier abreist? Bin etwas unruhig, weil wir jetzt so spät erst in Antalya landen (18.40 Uhr). Eigentlich reicht es ja, aber wenn der Flieger Verspätung hat....Wenn da noch andere Aida Gäste mitreisen, vielleicht sogar über Aida gebuchte, wäre ich etwas beruhigter . Wir können leider aus persönlichen Gründen am Vormittag hier noch nicht weg....
Sind noch andere Teens an Bord? Unsere Tochter ist etwas besorgt, weil Freitag der 02.10. hier in NRW noch ein Schultag ist...
Dusangi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fantreffen eigentlich erst richtig schön sind, wenn es nicht so eine Massenveranstaltung ist. Im kleinen Kreis hat man doch viel eher die Chance, sich untereinander kennen zu lernen. Eigentlich ist da weniger mehr. ...und was hab ich davon, wenn der Kapitän kommt.
übrigens: wir sind im Oktober 2012 auch schon die Nordamerika Route zusammen gefahren .Kuki15: dann teilen wir ja das gleiche Schicksal Ich hoffe jetzt mal auf die Mia Die Hoffnung stirbt zuletzt! .
Liebe Grüße doris
-
Huhu Dusangi,
Wäre beim Fantreffen auch dabei, gibt's denn schon einen Termin? Kannst mich auf die Liste setzen, bringe dann evtl. noch meine Schwester mit, die fährt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder mit.
Freue mich schon!
LG -
Hallo Aidafans,
wir haben in Limasoll bei Spanos Busse folgenden Ausflug gebucht:
Nikosia
Ausflug - Die geteilte Stadt mit zwei Seiten, 42€/Person mit deutschem
Guide, 08:00-Uhr Bis 14:45 Uhr
-Alle Transfers eingeschlossen
-Deutscher Guide
-Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
-Orangensaft Getränk und Traditioneller Snack: Pita Brot mit Halloumi-Käse,
Lountza- Rauch Schweinefleisch, Tomate.
-Busfahrt nach Nikosia ( Hauptstadt )
-Besichtigung der Johannes-Kathedrale
- Zu Fuß über die Grenze in den türkisch besetzten Stadtteil
-Besuch der Karawanserei Büyük Han
-Besuch der Selimiye Moschee
-Zurück zur Republik Zypern und Freie Zeit
-Rückfahrt zum Schiff
BEACHTEN:
Jeder Teilnehmer muss seinen Personalausweis oder Reisepass für den Besuch der
türkischen Seite vorzeigen, für die Grenze.Ist hier noch jemand dabei??? Spanos Busse bieten noch einen Ausflug an & divere Strandausflüge...falls jemand Interesse hat gebe ich gerne die Infos weiter.
In Israel haben wir auch Eva Manger angeschrieben zwecks Jerusalem ...da sind wir noch am überlegen...ist halt schon eine lange Fahrt. Na ja mal sehen, vielleicht machen wir an den Tag auch nur eine kleine Tour und genießen für den Rest des Tages das Schiff
Viele liebe Grüße Sylvia -
Hallo an alle.
Ich habe dann auch noch relativ kurzfristig gebucht und kann so gemütlich auf´m Schiff Geburtstag feiern.
Zu dem Fantreffen kann ich noch nichts sagen. Evtl. komme ich kurzfristig dazu.
Ansonsten werde ich alle Ausflüge soweit es geht zu Fuß erledigen oder eben das Schiff geniessen.Bis Bald
LG Markus
-
Es wird niemand "gezwungen" zum Fantreffen zu kommen
Wer keinen Bock auf den Kapitän hat, der bleibt halt weg und organisiert sein eigenes KLEINES Fantreffen.
Meine Fantreffen wurden bisher immer sehr gut angenommen.
LG Dusangi -
Wir sind sowohl auf der Nikosia-Tour mit Spanos Buses als auch auf dem Ausflug mit Eva nach Jerusalem dabei Ich freu mich schon so, nur noch 38 Tage!!!!
-
Es wird niemand "gezwungen" zum Fantreffen zu kommen
Wer keinen Bock auf den Kapitän hat, der bleibt halt weg und organisiert sein eigenes KLEINES Fantreffen.
Meine Fantreffen wurden bisher immer sehr gut angenommen.
LG DusangiIch weiß das es kein Zwang ist. Habe ja auch schon einige mitgemacht und ich glaube dir auch das du super hinbekommst.
Und ich werde bestimmt kein zweites kleines Fantreffen organisieren.Wie gesagt : Falls ich in der Nähe bin schaue ich mal rein wobei ich nicht glaube das der Käpt´n kommt. Bis jetzt waren es immer EM und GM.
LG Markus
P.S. Wie heisst die Gruppe auf Facebook ?
-
Dusangi, warum so empfindlich?
Niemand hat deine Fantreffen kritisiert oder was von "keinen Bock auf den Kapitän" gesagt. Im Gegenteil: Gut dass du es in die Hand nimmst und auch nett, wenn der Kapitän kommt.
Ich meinte, nur (weil Du dich ja beklagtest, hier wäre nichts los) wenn es eben nicht so eine große Veranstaltung mit 100 Leuten werden sollte, hat man doch eher die Chance sich gegenseitig kennenzulernen. Das ist einfach nur und war auch überhaupt nicht bös gemeint. -
Haben unseren Ausflug in Jerusalem bei Uriel Kashi gebucht. Er ist uns sehr empfohlen worden. Ist da sonst noch jemand dabei?
Wollte auch nochmal nachfragen, ob sonst noch jemand erst am Nachmittag hier abreist? Bin etwas unruhig, weil wir jetzt so spät erst in Antalya landen (18.40 Uhr). Eigentlich reicht es ja, aber wenn der Flieger Verspätung hat....Wenn da noch andere Aida Gäste mitreisen, vielleicht sogar über Aida gebuchte, wäre ich etwas beruhigter . Wir können leider aus persönlichen Gründen am Vormittag hier noch nicht weg....
Sind noch andere Teens an Bord? Unsere Tochter ist etwas besorgt, weil Freitag der 02.10. hier in NRW noch ein Schultag ist...
Es gibt gibt viele Gründe, die Ausflüge über die AIDA oder einen privaten Anbieter zu buchen. Bei der Länge der Ausflüge gibt es keine Unterschiede...
Lg
Uriel -