Hallo !!!! wer ist noch dabei??
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo !!!! wer ist noch dabei??
Sent from my iPad using Tapatalk
Hy,
wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen und sind jetzt auch dabei
Ich hab schon gedacht, bin alleine mit meiner Frau, aber sowas hab ich noch nicht erlebt bei meiner letzten Reise im Nov. waren wir 80 Leute im Forum wie kommt das nur???? Gruß
Hallo
Wir zwei aus NRW sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf.
Wir fliegen ab Kölle !! Wir wohnen fast mittig zu den beiden Flughäfen von daher egal! Wenn das Wetter mitspielt wird das eine schöne Reise!! Vielleicht vergrößert sich der Verein hier ja noch!! Schönen Sonntag!!
Hy, fliegen von FRA
Hallo ,
auch wir sind dabei... wir freuen uns auf die Route durch's Mittelmeer
noch 73 Tage...
Viele Grüße aus Frankfurt.....
Draga & Chris
wir fliegen auch ab Frankfurt..... haben aber bislang nur die Rückflugzeiten... leider frühmorgens um 08.45 zurück von Palma
Viele Grüße aus Frankfurt.....
Draga & Chris
wir fliegen auch ab Frankfurt..... haben aber bislang nur die Rückflugzeiten... leider frühmorgens um 08.45 zurück von Palma
Hy chris27, auch bei uns ist nur die Rückflugzeit, 08:45 Uhr, zu sehen. Hoffen auf einen frühen Hinflug
Hy,
wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen und sind jetzt auch dabei
zu welchem Preis gab es das? Überlegen auch noch.
zu welchem Preis gab es das? Überlegen auch noch.
Hallo Marine, jetzt ist die Reise für 1599,€ zu haben, also zuschlagen
Ein dreifaches Hellau in die Runde
wir sind auch dabei. haben auch bei seetours zugeschlagen. Fanden den Preis 1399 außen mit Flug echt ok. wir freuen uns auf eine schöne Frühlingstour im Mittelmeer.
Hy Mekko herzlich Willkommen im Forum. So langsam kommt Bewegung in den Thread.
Ein dreifaches Helau nach Düsseldorf.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/karnevalo74p9rhjyf.jpg]
Hallo Seefahrer,
auch wir sind dabei! Helau und Hajo aus Heidelberg, wir fliegen ab Frankfurt um 5.00 Uhr.
Wir Bernhard u.Brunhilde,haben HEUTE gebucht, fliegen ab Köln 13.25 mit Germanwings. !!
VG B.& B.
Hallo nelo,
Willkommen im Forum. Wieder zwei mehr auf dem Boot
Haben heute unsere Hinflugzeit bekommen. Fliegen ab FRA 04:45 Uhr.
Ankunft: 06:55 Uhr. Somit bleibt noch viel Zeit für Palma übrig
Abfahrt
Juhu wir 2 sind auch dabei und freuen uns sehr auf diese Reise
Fliegen ab Frankfurt......Uhrzeit?
Hallo an Alle, wir haben uns auch für diese Reise entschieden, die Vorfreude und Planung kann beginnen.
Haben bis jetzt auch nur unsere Rückreise ab Mallcora, leider sehr früh 8:45
Na ja vielleicht haben wir einen frühen Hinflug ab Frankfurt.
LG Carola & Adi aus Worms
Na hab jetzt endlich meinen Abflug gefunden!!!! 5:25 Germanwings Köln/Bonn ! Ein Paar sind wir ja schon :-)) können ja über ein Forumtreffen nachdenken !!! Gruß an alle Achim&Ze
dann seid Ihr ja zum Frühstück da, wir kommen dann zur Kuchenzeit, wann fliegt Ihr denn zurück? wir um 18.30 schöne Grüße B. & B.