Super, Danke für eure Treue
25.04.2015 bis 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kerstin,
habe uns gerade angemeldet
Liebe Grüße und vielen Dank für die Orga.Desiree
-
Hi @lle
Haben heute einen Mietwagen über ADAC für Olbia gebucht, kostet ca. 73 Euronen (Europcar, Stadtbüro).
Mal zur Info, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt....
Schöne Woche weiterhin
semisecco
-
Moin zusammen, gestern abend haben wir auch gebucht.
Meine Frau und ich fliegen ab Düsseldorf.
Wir freuen uns schon !!https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/abfahrt.gif -
Hallo zusammen,
Aida-blu
in 14 Tagen
Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Edelgard
-
Guten Morgen,
Wir haben noch keine REISEUNTERLAGEN, ??
schönes WochenendeB. & B.
-
nelo , Hallo Brunhilde,
habe meine Reiseunterlagen schon vor 2 Wochen von Aida bekommen.
Du kannst unter "My Aida", dann unter Dokumente" das Versanddatum der Unterlagen (mit Versandanschrift) von Aida einsehen.
Viele Grüssse
Edelgard
-
Unsere sind unterwegs. Liegen schon im Reisebüro. Denke Anfang der Woche sind sie da
-
Hi @lle
Wir haben auch noch nichts...
edelgard: Sähe man das unter My Aida in den Dokumenten?
Danke für den Tipp!!
semisecco -
Doch noch heute; Blick in den Briefkasten, Reiseunterlagen sind da
-
Hallo semisecco,
Deine Annahme ist richtig! (My Aida aufrufen, dann Dokumente).
Liebe Grüsse
Edelgard
-
Hallo zusammen! Bekommen wir es denn hin ein Forumtreffen zu organisieren? Bei den paar Leuten :-)) bei der Reise am 29.03. mit der Bella waren es 100 die sich getroffen haben .......mal so zum Vergleich Am Seetag um 11:30 Ocean Bar wäre doch recht einfach! Wer hat Lust? Gruß Achim & Ze
-
Hallo zusammen! Bekommen wir es denn hin ein Forumtreffen zu organisieren? Bei den paar Leuten :-)) bei der Reise am 29.03. mit der Bella waren es 100 die sich getroffen haben .......mal so zum Vergleich Am Seetag um 11:30 Ocean Bar wäre doch recht einfach! Wer hat Lust? Gruß Achim & Ze
Hy Cavascura, wir sind dabei
-
26.04., 11.30 Uhr Ocean-Bar
Hallo Cavascura,
ich bin auch dabei.
Viele Grüsse aus Solingen nach Burscheid
Edelgard
-
Wir auch! Ich hoffe, wir vergessen's nicht im Urlaubsstress
Grüssle
-
Wir sind schon 7 :-)) super ! semisecco habe auch versucht ein Wagen über ADAC zu mieten, leider steht bei mir immer Olbia Flughafen als Abholort 14 km vom Port grrrrr. Warte noch ein wenig oder mache es vor Ort, geht ja auch!! Liebe Grüße !!
-
Hi auch
Cavascura: Hast eine PN
Wegen des Treffens kann ich noch nichts sagen... Wir haben div. Termine gebucht, Sport etc., also mal sehen
Aber in jedem Fall viel Spaß!!!!!
semisecco
-
Wir kommen auch zu dem Treffen.
-
Hallo,
wir sind so richtig sauer, haben AIDA angerufen wegen Tickets, die wären im Druck kommen dann aber aus Italien!!!, am 24.04.
wir könnten sie uns ja selber ausdrucken , die Zettelwirtschaft hat uns beim letzten mal gereicht.LG
-
nelo! Habe gerade mal überlegt habe bei allen Reisen so ein Stress mit den Tickets noch nicht erlebt... Zum Glück! Habt Ihr euch mal daneben benommen :-))) Vielleicht steht Ihr auf der Liste der schwierigen Gäste ! Nein Scherz alles wird gut!!!! Gruß
-