...weil es Nachtflüge sind, logisch.
Jede/r macht das, was er/sie für richtig hält...
Ausfälle gab es ja noch nie und die paar Tausend € sind egal, falls doch etwas passieren sollte...
Chancen für Silvesterreise mit Vario?
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ausfälle gab es ja noch nie und die paar Tausend € sind egal, falls doch etwas passieren sollte...
Fall, wenn und aber........es bleibt natürlich jedem unbenommen das An/Abreisepaket, mit allen Vor- und Nachteilen, zu buchen.
-
Wir hatten bei unserem Dubai Flug mit emirates Verspätung. Wie sich für die glitzerwelt in Dubai interessiert sollte 2 Tage vorher anreisen. Zumal wir bei der mein Schiff pauschal zwei Linienflüge mit der Emirate hatten. Wir waren um 00:30 am Schiff und mussten um 05:0o Uhr das Schiff verlassen am abreisetag. Allerdings hatten wir die Tour super billig als flex Buchung zu Weihnachten allerdings mit tui Cruises. Wenn man nicht auf aida fixiert ist würde ich auch die Tui Preise beobachten.
Bei langfristiger Planung würde ich den Flug individuell buchen. Bei kurzfristiger Buchung kann es schon teurer werden. Da Dubai gerade im Winter immer noch recht gefragt ist.
-