Hallo zusammen,
die Aida aura ist anscheinend heute in Abu Dhabi,sollte sie nicht auf dem weg nach Mumbai sein?Gab es eien Routenänderung,wenn ja weiß jemand warum?
Hallo zusammen,
die Aida aura ist anscheinend heute in Abu Dhabi,sollte sie nicht auf dem weg nach Mumbai sein?Gab es eien Routenänderung,wenn ja weiß jemand warum?
Hallo Sippel,
keine Angst. Die aura hat auf dieser Tour eine andere Route. Nächste Woche ist sie dann in Indien.
Astrid
Aber laut Plan ist das nicht oder?
Das wurde jetzt irgendwann geändert.......normal war doch immer der selbe Ablauf
Dubai,Mumbai,New Mangalore,Mormugao,Abu Dhabi,Muscat....wir fahren ab 11.02 bis 25.02.... ich hoffe das da wieder der normale Plan gilt,sonst sind alle gebuchten Ausflüge für die Katz....
Hallo zusammen,
wir fahren die 14 Tage vor Euch und unsere offizielle Planung ist Dubai, Abu Dhabi, Muscat, und dann nach Indien.
28.01.15-11.02.15
MFG Alexander
Wir kommen gerade von der AURA
Uns wurde gesagt, dass ab jetzt die Route anders herum gefahren wird, damit man der DIVA nicht immer in die Quere kommt.
Wir lagen in Muscat, in Abu Dhabi und Dubai zusammen mit der Diva.
AIDA hatte echt Probleme deutschsprachige Guides und Busse für ihre Ausflüge zu bekommen, deshalb wurde die Tour der AURA einfach umgedreht
Das ist natürlich ganz schlecht,wenn man privat Ausflüge gebucht hat.
Weißt du auch ob das weiterhin so ist oder nur eure und diese Route jetzt betrifft?
Hallo,
ich denke mal, wenn der Grund ist, dass Aura und Diva sich nicht in die Quere kommen sollen, dass auch die beiden letzten Fahrten in umgekehrter Reihenfolge stattfinden werden, wobei ich auch irgendwo gelesen habe, dass das nur die jetzige und die nächste Reise betrifft und dann die letzte Fahrt wieder in der normalen Reihenfolge abläuft.
Viele Grüße
Wir haben mal bei AC angefragt.
Antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Reiseverlauf ist im Vergleich zu Ihrer ersten Buchungsbestätigung unverändert geblieben. Gerne können Sie Ihre genaue Route auch in Ihrem MyAIDA Portal unter "Infos & Dokumente" und dann "Meine Route" einsehen.
Unter My Aida steht auch noch der Ursprungsplan.
@ Captain: das wäre ja gut, aber warum sollten die hinteren Reisen wieder in der originalen Reihenfolge gefahren werden? Dann Men sich doch beide Schiffe wieder in die Quere, oder?
Wir haben mal bei AC angefragt.Antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Reiseverlauf ist im Vergleich zu Ihrer ersten Buchungsbestätigung unverändert geblieben. Gerne können Sie Ihre genaue Route auch in Ihrem MyAIDA Portal unter "Infos & Dokumente" und dann "Meine Route" einsehen.
Unter My Aida steht auch noch der Ursprungsplan.
@ Captain: das wäre ja gut, aber warum sollten die hinteren Reisen wieder in der originalen Reihenfolge gefahren werden? Dann Men sich doch beide Schiffe wieder in die Quere, oder?
Hallo,
ja das stimmt schon, ich weiß auch nicht warum das so ist.
Aber das Problem bestände ja auch weiterhin. So liegen morgen die Diva und die Aura gemeinsam in Muscat. Dazu kommt dann auch noch ein Dampfer von Costa.
Also da scheint man wohl genügend deutschsprachige Reiseleiter zu haben. Vielleicht in Abu Dhabi nicht
Viele Grüße