Ich glaube, es war ein Hilton...allerdings wechselt Aida ja die Hotels öfter.
Googelt doch nach Hotels und fragt dann dort an...hat den Vorteil, daß es nicht so voll ist
Gruß
Ich glaube, es war ein Hilton...allerdings wechselt Aida ja die Hotels öfter.
Googelt doch nach Hotels und fragt dann dort an...hat den Vorteil, daß es nicht so voll ist
Gruß
Hallo...
für uns geht es nächste Woche auf die Route und nachdem, was ich hier gelesen habe, freue ich mich noch mehr darauf Indien kennen zu lernen. Vielen Danke an alle...
Eine kurze Frage an die, die gerade wieder gekommen sind von der Route...
Wann war die Happy Hour auf der Aura.. Sorry, passt vielleicht nicht ganz hier her, aber vielleicht kann mir das einer von den Rückkehrern schnell beantworten.
Vielen lieben Dank...
Goa ist total schön, allerdings touristischer als die anderen Orte.
New Mangalore ist meiner Meinung nach eine Destination, die man ausfallen lassen könnte
Wir waren auf der zweiten Tour Anfang Dezember dabei und können die Tour insgesamt sehr empfehlen. Unterschiedliche Ziele, super Wetter und das im Vergleich zu anderen Reisen relativ preiswert. Nur Mangalore hat uns überhaupt nicht gefallen.
Es gibt hier zwei sehr ausführliche Reiseberichte über die erste Reise im November. Da bekommst du viele Infos!
Happy Hour war übrigens bei uns täglich um 19:30 Uhr in der AIDA Bar.
Hallo,
happy hour 19:30 - 20:30 Uhr
Wir waren zum zweiten mal in Indien.
In Goa hatten wir beim ersten Mal auch den kombinierten Ausflug gemacht. Es war ein sehr schöner Ausflug. Andere hatten damals den Ausflug mit den Elefanten gemacht und hatten nur geschwärmt davon. Aus diesem grund haben wir dieses Mal diesen ausflug gewählt und waren begeistert. Es war einer der besten Ausflüge, die wir je gemacht haben. Wir hatten einen super Guide und haben sehr viel über Land und Leute erfahren.
In Mumbai hatten wir beim ersten Mal den Ausflug "very britisch typisch indisch". Jetzt beim zweiten Mal sind wir am ersten Tag vom Schiff und sind zu Fuß durch Mumbai gelaufen. Es gab überhaubt keine Probleme. Am zweiten Tag hatten wir eine Tour von Mumbai Magic.
Es ist zwar überall Armut zu sehen, aber bettelnde Kinder gab es nur in Mumbai. Da wir dies wussten, hatten wir vorgesorgt und kleine Lutscher und Gummibärentütchen mitgenommen.
Indien ist eine sehr beeindruckende und spannende Destination.
Gruß
Stefan
Gila hat es mit ihrem Beitrag (Posting Nr. 4) auf den Punkt gebracht.
Wir haben in Goa den kombinierten Ausflug mit Aida gemacht :
Erst Sightseeing : Bauwerke und Natur
Dann Baden im traumhaft warmen Meer ( Hotelanlage mit Schatten )......
... und Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand
Das reichhaltige Mittagsbuffet in diesem 5*Haus war ebenfalls klasse
Ein toller Tag auf Goa. Die Reise insgesamt gesehen war "ein wunderschöner Urlaub in einer anderen Welt", der noch lange nachwirken wird