Achsoooo
Ja geil des war mir gar net bewußt!
Nordeuropa 3 im vario??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
docxyz: Allein wegen der Einzelkabine wuerde ich buchen.. ich kann davon ein Lied singen, hab grad auch ne Einzel im Vario fuer ein kleines Schiff in den Sommerferien ergattert, ist zwar teuer, aber so isses nun mal... oder ihr bucht die Einzel jetzt und wartet dann ob der Preis fuer die Doppel noch faellt...
-
hat vielleicht noch wer wo was entdecken können? würd mich über nen tip freuen
-
Leider nein Mave110.
Wir haben gebucht .
Seit langer Zeit mal wieder Premium.LG Wilfried
-
- Hmm, jetzt ist im Moment keinen Innenkabinen mehr buchbar. Nur Meerblick oder höher. Meint ihr, alle IK sind ausgebucht oder kommt da nochmal was? Können immer nicht nicht buchen, weil mein Freund nach wie vor kein ok von der Arbeit bekommen hat und ich habe die Befürchtung, dass wir uns verzckt haben
-
um welchen Zeitraum dreht es sich denn?
-
Ach entschdigt! Ganz vergessen! 30.5.-9.6.2016
-
Hallo!
Ich habe letztes Jahr die Nordeuropa 3 gebucht (Innenkabine). Wir waren vom 4. - 14.7. unterwegs und gebucht haben wir etwa Mitte April.
Die Reise war damals als Seetours-Angebot buchbar und kam einen Tag später von AIDA selbst auch noch als Wochenendeinkauf zzgl. BGH.
Viele Grüße,
Simone
-
hat vl. jemand zufällig noch eine vario-balkonkabine irgendwo entdeckt?
-
noch nicht. ich schätze, die kommt frühestens 59 tage vorher
-
Intressieren uns für die Abfahrt vom 19.7.
Kostet zur Zeit im Vario 1399.- innen.
Was meint Ihr, tut sich hier noch was? -
Das würde ich buchen. Ich denke günstiger wird das nicht mehr.
-
Mich würde die Tour Ende Mai oder im Juni interessieren.
Für den 30.05. gibt es nur noch Balkonkabinen zu buchen für 2200 Euro und für den 19.06. nur noch Meerblick für 1999 Euro.
Ist wohl wirklich der Rest komplett ausgebucht?Hat jemande Erfahrungen?
VG
-
Ich hab auch schon immer geschaut . Die Tour ist bisher Vario kein Schnäppchen
-
Vier Wochen vor Abfaht wird AC wohl keine Kabinen mehr zurückhalten... Die Tour ist die ganze Zeit schon gut gebucht, da wird kein Wunder mehr geschehen. Versuche mal die Reisen Premium zu buchen - da bekommst Du für den 30.05. genau eine Kabine angezeigt, für den 19.06. drei. Da werden wohl keine besseren Angebote mehr kommen.
-
In der Woche vom 20.04. war die Tour vom 30.05. noch für 1399 teuronen im Vario. Aber bei AIDA weiß man nie ob die blöffen.
-
Kann ich bestätigen: Diese Tour wird wirklich gern gebucht. Für die Tour ab 19. Juni zum Beispiel gab´s schon Ende Februar zum Beispiel keine Balkonkabinen mehr im Premiumtarif, für den 29. Juni damals nur noch ganz wenige Kabinen in allen Kategorien. Somit gehe ich davon aus, dass da jetzt nichts mehr zurückgehalten wird.
Viele Grüße
La Mer -
Glaskugelfrage:
Denkt ihr es gibt Vario fuer "Norwegen's Fjorde" mit Aida Sol vom 13.06. bis 23.06.2016 und wenn ja, ab wann ungefaehr ?
ich hab hier mal gestoebert, schien ja von 999 bis 1399 fuer Vario Innen alles dabei gewesen zu sein letztes Jahr?
Auf Vario Balkon braucht man wohl gar nicht hoffen, oder? -
Ich habe die Preise ab Ende Januar 15 beobachtet. Allerdings für eine Innenkabine.
Bis Mitte März gab es nur Premiumangebote.(von 1725€-1690€ )
Ab 14.03.15 - Mitte April Vario für 1399€Am 26.05. hatte ich mir 2095€ für Balkon notiert.
Weiter habe ich die Reise nicht mehr beobachtet.
Viel Glück
-
Hallo zusammen,
Ich hab zufällig diesen thread entdeckt, wir sind im letzten Juli au dieser tour unterwegs gewesen und muss sagen dass ich ich nichts von vario gesehen habe, war allerdings auch in den Ferien. Die Tour ist traumhaft und auf jeden fall auch wert Premium gebucht zu werden.Grüße aus NRW
-