Doch, wir hatten letzten Sommer vom 29.7. bis 8.8. Vario Balkon für 2049€ pro Person, soll es aber noch günstiger gegeben haben, letzte Woche ist hier auch ein Thread eröffnet wurden...
LG aus Sachsen-Anhalt
Doch, wir hatten letzten Sommer vom 29.7. bis 8.8. Vario Balkon für 2049€ pro Person, soll es aber noch günstiger gegeben haben, letzte Woche ist hier auch ein Thread eröffnet wurden...
LG aus Sachsen-Anhalt
LG aus SAchsen-Anhalt
Ja wir hatten die Tour davor 19.07.-29.07. Vario-Balkon. Waren 1849€
Welche Route ist dann Nordeuropa 3?
Nordeuropa 3: 10 Tage Norwegen
Nordeuropa 3 ist die 10 Tagestour norwegische Fjorde
Hallo an Alle,
es gibt ab heute bei den Clubschiffprofis folgendes Vario-Angebote:
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1732/n…ab-1149-pp.html
Haltet ihr das für einen guten Preis ?
Und meint ihr, zu den früheren Daten kommt noch was an Variopreisen und wann denkt ihr kommen die?
Gruß Caro
Ich würde sofort buchen für September, wenn ich nicht schon was für April gebucht hätte. Die Preise sind super meiner Meinung nach! Ob zu den früheren Terminen noch was kommt, bezweifel ich!
Ja wir hatten die Tour davor 19.07.-29.07. Vario-Balkon. Waren 1849€
Wisst Ihr noch, ob im Herbst 2015 ein Sonderkontingent Balkon Vario angeboten wurde für 2016? 2014 gab es das für 2015, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob auch beim Forumanbieter oder nur woanders. Gern auch als PN. Die Tour soll im Juli stattfinden.
Wir haben die Tour 2015 gemacht (Innenkabine). Ein unerfüllter Traum sind die Lofoten (spräche für die Vita, 14 Tage) und Geiranger ohne Nebel und Regen (ich weiß, es gibt keine Schönwettergarantie). Es läuft wahrscheinlich auf die Sol hinaus.
Wenn Ihr hierzu Ideen habt, bitte mitteilen! Danke!
Interessiert mich auch, weil wir die Tour auch nächstes Jahr im Juli machen möchten.