Hallo, was meint Ihr....kommt Nordeuropa 3 diesen Sommer ins vario? Würden gern eine 4er Balkon Kabine buchen.
Nordeuropa 3 im vario??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, was meint Ihr....kommt Nordeuropa 3 diesen Sommer ins vario? Würden gern eine 4er Balkon Kabine buchen.
Ist im Vario bei den Forumsbetreibern cp, ein Sonderkontigent. -
Und selbst wenn es Vario gibt, könnten 4er Balkonkabinen in den Ferien sehr schwierig werden.
-
Wir haben Vario gebucht bei einem extern Anbieter.
Zuteilung der Kabine auch schon erhalten. BA.
Allerdings für den 30.05., also ausserhalb der Ferien.LG
-
Für den 19.06.2015 sehe ich ein Angebot bei einem externen Anbieter für 1249 € innen, auch außen und Balkon verfügbar.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Also die 4er-Balkonkabinen sind immer sehr schnell ausgebucht...und wenn man dann noch in den Ferien reist ist es fast unmöglich solch eine Kabine im Vario zu ergattern...wir hatten letztes Jahr Glück bei unserer Nordeuropa 14 und haben ganz schnell gebucht als es verfügbar war, aber das Angebot war bereits nach 2 Tagen schon wieder weg. Dann gab es nur noch Meerblick zu viert.
-
weiss jemand zufällig, wie hoch die vario preise (balkon) hier letztes jahr waren?
-
Hallo Smutje08,
hallo Meergeniesser,könnt Ihr mir bitte mal den externen Anbieter für das Varioangebot am 19.06.2015 per PN schicken. Bin auf der Suche nach Vario für den 30.05., 09.06. oder 19.06.2015.
Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag!
-
Auch wir haben beim Forumsbetreiber gebucht, der bis letzte Woche ein Sonderkontingent im Angebot hatte und sind sowohl mit dem Service als auch der Kabine sehr zufrieden. Nun ist die Nordeuropa 3 für ausgesuchte Termine auch bei einer "Vertriebsmarke von AIDA Cruises" im Variotarif buchbar.
P.S. Ich denke, das darf man so sagen, ohne gleich wieder gesperrt zu werden... -
Ich versehe nicht, wieso man diese Aida-Vertriebsmarke hier nicht nennen darf. Denn jedes (!) Aida- und Costa-Reisebüro kann ebenfalls die Buchungen vornehmen, wenn es Angebote dieser Vertriebsmarke sind. So steht es zumindest sinngemäß auf der Unterseite "Über uns" der Internetseite des Vertriebspartners (heute, letzte Zeile der Seite): "Selbstverständlich sind alle .." (Vertriebspartnername)" .. Angebote auch in den AIDA und Costa Reisebüros buchbar." Und der Forumsbetreiber ist meiner Meinung nach eindeutig ein Aida Reisebüro.
Also
Peggy76
und
Malaga
derzeit ist die von Euch gewünschte Route als Vario mit einem Zuckerl (inklusive 12 Postkarten aus dem Fotoshop) buchbar.
Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt innerhalb dieser Frist auch nur solange das Kontingent reicht. -
- Offizieller Beitrag
Sorry, wenn es hier Unklarheiten oder Missverständnisse gibt bzgl. der Nennung von Angeboten, bzw. Anbietern.
Natürlich kann geschrieben werden, dass ein Angebot über Seetours buchbar ist.
Caramia: Du hast vollkommen Recht mit dem vorhergehenden Beitrag.
Idealerweise (wir würden wir uns sehr freuen), wenn anstatt auf die Seite von Seetours, auf unsere Seite mit den Seetours Angeboten hingewiesen wird. Alles preisgleich, inklusive dem persönlichen Service unserer kompetenten Reiseberater
Die Seetours Angebote findet ihr immer hier
http://www.clubschiff-profis.de/AIDA-Exklusiv-Angebote/
Matze66: Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und danke für den Hinweis, dass Du sehr zufrieden mit uns bist.
Grundsätzlich sperren wir niemanden, wenn mal ein Marktbegleiter hier genannt wird. Es werden Accounts gesperrt, die
ausschliesslich zu Werbezwecken angelegt werden und auch immer wieder dafür genutzt werden.Allen noch eine schöne Woche und
VG Oliver
-
menno, wieso gibts denn hier den 19.6. nicht
-
Wir suchen die Reise ab dem 08.08.15 im Vario
LG Wilfried
-
- Offizieller Beitrag
Allen suchenden und wartenden kann ich nur unseren kostenlosen Preiswächer Service empfehlen.
http://www.clubschiff-profis.de/Preiswaechter/</a>Ihr spart Zeit, Nerven und Geld - wir machen unseren Job - Tausendfach erprobt.
VG Oliver
-
Ich will die Nordeuropa 3 am 30.5.15 machen - mit meiner Frau und meiner Mutter. Ich brauche eine Balkonkabine für zwei und eine Einzel-Innenkabine. Der Seetours-Preis für Balkon liegt bei 1799 Euro p.P., die Preis für eine Einzel-Innenkabine bei 2049 Euro. Was meint ihr? Buchen - oder noch warten? Geht das noch viel günstiger? Ich meine, Einzelkabinen sind ja immer so 'ne Sache. Nicht, dass ich am Ende keine mehr bekomme...
-
Eigentlich gibt es auf diese Frage immer die gleiche Antwort. Überlege, wieviel Du ausgeben willst und wenn dieser Preis erreicht ist, buche. Ich persönlich finde den Preis für die Doppel- und erst recht für die Einzelkabine voll in Ordnung und würde buchen. Aber wie immer, Garantien, dass der Preis nicht doch noch fällt, gibt es nicht. Aber es soll auch schon Leute gegeben haben, die sich verzockt haben...
-
weiss denn jemand wie teuer die balkone im letzten jahr so waren? innen solls ja teilweise für 999 gegeben haben...
-
menno, wieso gibts denn hier den 19.6. nicht
Ich glaube die ist schon ziemlich gut bebucht. Bei AIDA gabs vor 1ner Woche auch keine Option mehr die Balkonkabine zu buchen !
Außerdem ist es, zwischen den ganzen Terminen, eine der teuersten Reisen ... wieso auch immer ... was ist an der Abfahrt 19.06. so anders?
Weiß das zufällig jemand? -
wir haben da halt noch urlaub, weils genau noch vor die nrw sommerferien passt...
mit den balkonkabinen wars schon mal so, dass es keine mehr gab, später waren sie wieder zu buchen. soetwas kann man ja auch gut nutzen, um die innen und aussen kabinen zu füllen! die balkone dürften auf der nordeuropa tour ja recht begehrt sein -
Außerdem ist es, zwischen den ganzen Terminen, eine der teuersten Reisen ... wieso auch immer ... was ist an der Abfahrt 19.06. so anders?
Sommersonnenwende - beste Reisezeit für Norwegen
-