Hallo ,
wann beginnt denn (laut Reiseunterlagen) der CheckIn ?
Wir haben unsere noch nicht bekommen
in 16 Tagen
Ich habe gestern unsere Reiseunterlagen bekommen
Jetzt kann es los gehen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo ,
wann beginnt denn (laut Reiseunterlagen) der CheckIn ?
Wir haben unsere noch nicht bekommen
in 16 Tagen
Ich habe gestern unsere Reiseunterlagen bekommen
Jetzt kann es los gehen.
Ok. Danke fd Info. Hoffe Sie starten schon früher.
Ok. Danke fd Info. Hoffe Sie starten schon früher.
Hätte ich auch kein Problem mit
Wir haben laut Reiseunterlagen eine bevorzugte Check-In-Zeit von 12-13 Uhr... Hab mit der Hotline telefoniert, die sagten, dass der CheckIn bis 16:30 h geht, aber die Gesamt-Check-In-Zeit versehentlich nicht in den Unterlagen steht...
Wir haben laut Reiseunterlagen eine bevorzugte Check-In-Zeit von 12-13 Uhr... Hab mit der Hotline telefoniert, die sagten, dass der CheckIn bis 16:30 h geht, aber die Gesamt-Check-In-Zeit versehentlich nicht in den Unterlagen steht...
Warum bevorzugter CheckIn ?
Ich hab auch keine Ahnung! Die Dame bei der Hotline wusste es auch nicht. Interpretationsansatz: jeder bekommt eine bevorzugte Zeit, um das einchecken zu entzerren.
Aber da ich bis 13:35 noch arbeiten muss, bringt mir der CheckIn zwischen 12 und 13 Uhr nix...
Na dann schauen wir mal. Laut Reisebüro sollen wir unsere Reiseunterlagen wohl morgen bekommen. Mal sehen, was da drin steht
Und, habt ihr alle die Reiseunterlagen? Habt ihr alle nur eine Std. CheckIn-Zeit?
LG
Kathrin
Und, habt ihr alle die Reiseunterlagen? Habt ihr alle nur eine Std. CheckIn-Zeit?
LG
Kathrin
Unsere Unterlagen kommen erst morgen. Mal sehen, was da drin steht
Dann nehmen wir Eure Check In Zeit. Wir sollen nämlich erst zwischen 15 und 16 Uhr einchecken. Sind aber schon gegen 10.30 Uhr in Hamburg.
Ich hab auch keine Ahnung! Die Dame bei der Hotline wusste es auch nicht. Interpretationsansatz: jeder bekommt eine bevorzugte Zeit, um das einchecken zu entzerren.
Aber da ich bis 13:35 noch arbeiten muss, bringt mir der CheckIn zwischen 12 und 13 Uhr nix...
Können wir gern tun
Ich mach heut schonmal nen Hamburg-Tag. Und gestern haben wir die sol beim auslaufen aus HH verabschiedet. Noch eine Woche!!!!
Ich hoffe, das alle die mit der Bahn anreisen, Ihre Züge bekommen oder eine alternative Anreisemöglichkeit finden.
Ja, das hoffe ich auch! Das mit der Bahn ist ja große Sch...
Meine Mama reist zwar n Stück mit der Bahn, aber das ist ne Privatbahn und wird nicht bestreikt. Und das letzte Stück nehmen wir eh die Fähre...
Ich drück die Daumen, dass alle ohne Riesenstress das Schiff erreichen!
LG
Kathrin
wir wollen auch mit der Bahn anreisen..... und nun wieder Streik
das gleiche Theater hatten wir schon als wir von der Transkaribik im November in Düsseldorf gelandet sind...dummerweise hatten wir da auch das Zug zum Flug Ticket genutzt....
ich schwöre euch ab der nächsten Reise nur noch mit dem Auto zum Schiff
Trotzdem wird's eine coole Tour...wenn wir nur alle auf dem Schiff ankommen
LG Martina
Und die Stauprognose sieht ja auch nicht gut aus. Wir werden uns gegen 7.00 Uhr auf die Autobahn machen. In der Hoffnung, das wir nicht länger als 3,5 Stunden brauchen
.. wir werden uns nach HH hinbringen lassen und hoffen,
dass die Autobahn nicht so voll ist bzw. kein größere Stau ist
Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Anreise
in 3 Tagen
hallo......vergebe die reisecd - schönste momente- für nen schmalen taler....bei interess PN