Ich hab bei Rudy die Tour "Gatun Schleuse & fahrt zu den Embera-Indianern" gebucht
08.12. - 22.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat jemand Interesse, an folgendem Ausflug in Panama, mit Mario von Almiza Tours:
Tour Code: CL7Canal, Chagres River without Waterfall, & Embera Indian Village
Price: US$90 per adult or teen, US$70 per child under 11 years old andfree for child under 6
Departure time: 10:40am approx. (SHIP TIME)Return: 6pm approx. (SHIP TIME)
We need a minimum of 6 passengers, at this time you are the only one interested
Place to visit
Gatun locks
Alajuela lake
Chagres river
Embera Village
For this adventure bring poncho, towel, sunscreen and hat. You will love the canoe ride and be ready to get wet.(more fun for all)Note: your time frame is not enough to visit the waterfall . More details go to https://www.facebook.com/pages/Embera-Vi…h?v=0CXw30fwlkA[/size][/size]
Es werden mindestens 6 Personen benötigt, damit er die Tour durchführen kann...
Bei Interesse, bitte Rückmeldung per PN an mich! Wäre super, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Liebe Grüße
Bettina + Peter
-
Hallo,
auch wir kommen mit und freuen uns auf eine schöne Tour
Liebe Grüße
Alex & Lothar -
Viel ist hier ja noch nicht los ......
Wenn das auf dem Schiff auch sooo sein wird, dann gibt´s wohl freie Auswahl auf dem Pooldeck -
Auch wir sind auf der Mar dabei und freuen uns,wir fliegen ab Frankfurt kommen aber aus Reutlingen also bis zum 08.12.2015
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Foto in mein Profil einfügen kann? Habs bisher nur in der Galerie drin. Danke schon Mal!
-
Hallo edgar0202,
ganz oben an Profil bearbeiten > in der blauen Leiste an Avatar klicken und das Bild einfügen.
Hoffentlich klapt es.
Viele Grüße -
Hallo edgar0202,
ganz oben an Profil bearbeiten > in der blauen Leiste an Avatar klicken und das Bild einfügen.
Hoffentlich klapt es.
Viele Grüßedanke kaywest,es hat geklappt
-
Das freut mich und bis bald auf AidaMar.
Nur noch 155 Tage !!!!!
L.G. -
149 Tage noch ....
wie sieht´s mit eurer Ausflugsplanung aus ? alle schon fertig ?
-
Hallo,
ja, ich wär soweit durch mit dem Aussuchen. Gebucht wird dann ab Oktober.
Nur auf St. Maarten kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich was an Land mache oder auf dem Wasser...
LG Alex
-
Hallo wir, eine Freundin und ich, sind auch dabei....ab 15.12. kommen dann noch 2 Freunde aufs Schiff...
Ich freue mich auf nette Leute..... traumhaftes Wetter.....tolle Ausflüge....
-
Hallo, alle zusammen!
Bin seit heute neu dabei!
Haben gestern gebucht, freuen uns schon riesig ! Jetzt heisst es Infos sammelnlg Dorli
-
Hallo Zusammen
auch wir sind jetzt dabei und freuen uns schon ganz toll auf die super Reise mit vielen netten Leuten. Jetzt werden wir uns mal an die Ausflugsplanung machen.
Allen ein schönes Wochenende vom heissen Niederrhein
Claudia und Michael
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch den Ausflug gebucht und sind laut Rudy nun vollzählig, also 95$ pro Person ?!Wir freuen uns riesig und fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallo Zusammen
haben gerade die Saona VIP Tour mit Seavis gebucht. Sind jetzt wohl 9 Teilnehmer, ab 12 gibt es 10% Rabatt. Wer hat noch Lust ???
Bitte auf dem Anmeldeformular dann den Promo Code "Alberti" angeben.Außerdem kommen wir auch mit auf die Tour 3 mit Karina. Für Rudy waren wir leider zu spät
wir fliegen auch ab Düsseldorf
lg Claudia
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch dabei.
Fliegen ab Düsseldorf und würden nach Möglichkeit gerne dieses etwas komplizierte (gerade nach einem so langen Flug) Einreiseforumlar/-kärtchen vorab ausfüllen bzw. ein gescheites Muster bekommen.
Weiß hier jemand Rat?Viele Grüße
Roland & Christiane -
willkommen aus Erkelenz. Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hat Jamaika besondere Forumulare ?? Sind doch eigentlich überall gleich
viele Grüße
Claudia und Michael
-
Wir verbringen unsere Flitterwochen auch auf der Mar ab 8.12., fliegen ab Frankfurt
Fangen gerade an uns mit der Ausflugsplanung zu beschäftigen und sind noch ein wenig hilflos (unser erstes Mal auf einem Kreuzfahrtschiff)
-
hallo,
Wir sind auch bei dieser tollen Tour dabei
Haben uns auch schon beim Forumstreff bei Dusangi (Tour ab 15.12.) angemeldet.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Flugzeiten haben wir noch nicht, wir vermuten mal, dass es die AB 7400 um 9:25 Uhr wird.
Bislang haben wir nur in Costa Rica den Ausflug #3 bei Karina gebucht.
Wir werden wohl auch einiges über Aida buchen.
St. Maarten wollen wir auf jeden Fall zum Strand am FlughafenLiebe Grüße,
Anke und Christoph -
Noch 99 Tage
Mobil gesendet
-