Nach viel Recherche am Wochenende steht unser Ausflugsprogramm, haben u.a. auch den Ausflug ''Saona Crusoe VIP" mit der Gruppe Alberti gebucht.
Jetzt ist die Vorfreude irgendwie noch größer ... noch 99 Tage
Nach viel Recherche am Wochenende steht unser Ausflugsprogramm, haben u.a. auch den Ausflug ''Saona Crusoe VIP" mit der Gruppe Alberti gebucht.
Jetzt ist die Vorfreude irgendwie noch größer ... noch 99 Tage
willkommen aus Erkelenz. Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hat Jamaika besondere Forumulare ?? Sind doch eigentlich überall gleich
viele Grüße
Claudia und Michael
Hallo nach Erkelenz,
sind vergangenes Jahr auch schon nach Montego Bay geflogen.
Bekammen dann relativ kurz vor der Landung die Einreiseformulare.
Ich fand die unterschieden sich doch sehr von den uns bislang bekannten.
Waren allerdings nicht mehr so aufnahmefähig
und wollten nach Möglichkeit dieses Mal ein bisschen "vorarbeiten".
Man bekommt das im Flieger aber auch erklärt.
Müssen wir wohl diesmal besser zuhören
Viele Grüße aus Mönchengladbach/Neuss
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Cartagena geplant habt? Da wir nur zu zweit sind möchten wir ungern alleine losziehen. Ich hatte bei Remy den Schweitzer angefragt der mir jetzt auf einmal abgesagt hat nach dem wir eig seine Zusage hatten. Jetzt überlegen wir, ob wir uns spontan ein Taxi nehmen sollen und hoffen auf andere zu treffen die mit uns fahren.
Also was oder wie habt ihr den Tag geplant? Bin für Tipps sehr dankbar.
Gruß
Hallo zusammen,
nun will ich mich auch mal wieder melden.
Haben nun endlich unseren ersten Ausflug gebucht: La Romana ''Saona Crusoe VIP" mit der Gruppe Alberti . Sind jetzt mehr als 12 Personen. So dass es 10% Rabatt gibt. Also wer noch Interesse hat, es sind noch Plätze frei.
Antigua werden wir wohl einen Strandtag einlegen, da wir schon 2mal dort waren. Oder hat jemand noch eine spezielle Idee?
Cartagena werden wir eventuell auf eigene Faust machen. Mica09 wir könnten uns ja zusammen tun.
Bei den anderen Häfen sind wir noch nicht weiter.
So noch 90 Tage bis zur
Wer fliegt eigentlich noch ab Frankfurt? Vielleicht können wir uns ja am Flughafen schon mal treffen?
Hallo zusammen,
die Fugdaten für Köln-Bonn sind seit gestern bekannt. Wir fliegen erst um 12:30. Fliegt ihr von Düsseldorf, München oder Frankfurt auch so spät?
Unter 90 Tage
Wir (ab Frankfurt) fliegen 9:20 Uhr und landen 14:50 Uhr. Aber leider mit Condor (nur 20kg Gepäck)
Wir fliegen mit Germanwings und dürfen 23 Kg!
Bei uns ist es zum Glück bei Düsseldorf mit AB geblieben
Wir starten 9:30 und sind dann 14:20 da. Haben auch schon Plätze reserviert. Ging problemlos mit der topbonus Karte von AB.
Sind gespannt, wann der Rückflug geht....
Am We stehen erstmal die Cruise Days an .
Liebe Grüße und allen ein schönes we,
Anke
Haben jetzt auch unsere Flugzeiten bekommen, wir fliegen ab Frankfurt mit der Condor um 9:20. (Rückflug???)
Kann man die Sitzplätze bei Condor direkt buchen oder geht das nur über Aida ???
Im Forum wurde auch schon mal nach den Einreiseformulare für Jamaika gefragt, denn die wären sehr kompliziert auszufüllen
und die Behörden vor Ort auch nicht gerade freundlich.
Da wäre es gut wenn man die schon vorher mal gesehen hätte, dass es am Flughafen keinen Stress gibt.
Ich wünschen Allen ein schönes sonniges Herbstwochenende
Macht euch nicht so viele Sorgen um das Einreiseformular. Die Crew hilft bei dem Ausfüllen. Wir haben zusätzlich sehr positive Erfahrungen mit den Zollbeamten in Mobay gemacht. Es sind genung Personen da, die die Formulare prüfen, bevor man beim Zollbeamten ist.
Torsten
Wir sind auch im 9:20 Uhr-Flieger ab Frankfurt
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt um 9.20 Uhr. Vor Monaten habe ich schon mal im Saisonflugplan von Frankfurt geschaut. Da wurde der Flug noch um 9.25 Uhr angezeigt. Also haben wir eine Übernachtung am Airport gebucht. Der Rückflug stand damals mit 16.50 Uhr ab Montego Bay und Ankunft Frankfurt am 23.12. um 8.50 Uhr. Ich nehme an, dass sich da auch nicht viel dran ändert.
Bis bald auf der AIDAmar
Hallöchen,
na da sind wir ja doch eine kleine Truppe, die ab Frankfurt fliegen. Habt ihr Lust vorher noch auf unsere Reise anzustoßen? Da könnten wir uns ja vorher treffen.
Noch 85 Tage!!
LG Bettina
Wir sind auch dabei. Wir fliegen ab München um 11.20 Uhr mit Condor. Wir haben Premium Economy gebucht und dürfen daher 25 Kg mitnehmen. Lohnt sich wirklich, wir haben letztes mal sehr gute Erfahrungen gemacht.
Weiß jemand von Euch, ob man die Stand Up Paddling Touren über AIDA nur an Bord buchen kann? Die tauchen nämlich bei My AIDA gar nicht auf, in der Ausflugsbroschüre aber schon.
Man sieht sich in 85 Tagen
Liebe Grüße
Strandperle, der Rückflug nach Düsseldorf geht um 16:05 ab Montego Bay!
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 9:20 Uhr. Haben zum Glück Premium Economy gebucht und dürfen 25 kg mitnehmen plus 8 kg Handgepäck.
Sitzplätze haben wir auch schon reserviert
Wir fliegen ab Klön-Bonn , alerding geht unser FLug erst um 12:30 Uhr naja hoffen wir mal das wir pünktlich da sind
Seit ihr alle fertig mit eurer Ausflugsplanerei?
Was macht ihr in Cartagena und in Colon?
Noch 79 Tage bis
Hallo pepesarah,
in Cartagena wollen wir mit Taxi erst zum Castillo de San Filipe de Barajas und dann zu Fuß der Altstadt erkundigen. Es gibt auch die Möglichkeit Hop On Hop Off Bus zu nehmen um der Stadt zu sehen.
In Panama ist für uns das Ziel den Panamakanal zu besichtigen und Panama Stadt zu besuchen. Ich habe den Ausflug über Aida gebucht.
Viel Spaß bei planen.
L.G.
Hallo,
und das zum ersten Mal!
Wir haben heute unsere Ausflüge über AIDA gebucht außer San Juan.
Wir fliegen am 7.12. ab Frankfurt. Die Flugzeiten kennen wir noch nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit uns schon am Flughafen zu treffen?
Ein Info für San Juan
dort gibt es Trolley`s, mit denen ist es einfach die Stadt zu besichtigen.
Wir fliegen auch ab FRA, aber erst am 8.12. mit Condor.
L.G.