Pascal Wepner hat am 17.01.2015 bei "http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de" die Nachricht veröffentlicht:
"Fluent ist neue Marketingagentur für AIDA – Saatchi & Saatchi ist raus"
Zum Nachlesen habe ich diesen Link gesetzt: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reederei/aida-…ist-raus/64351/
Laut obigem Artikel ist die neue Agentur seit Januar 2015 für das Marketing bei Aida verantwortlich. Und die vorherige Agentur wäre ca. 1,5 Jahre lang für AIDA tätig gewesen (siehe Text auf obiger verlinkter Internetseite).
Unter der letzten Agentur fand auch der Logowechsel bei AIDA statt, bei dem der Zusatz "Clubschiff" verschwand und dafür andere Sachverhalte stärker betont wurden. Siehe auch hierzu der alte Artikel aus dem Jahre 2013
"Saatchi und Saatchi verantwortlich für neue AIDA Markenkampagne",
der von Pascal Wepner am 03.09.2013 in "http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de" veröffentlich wurde (siehe Text auf folgender verlinkter Internetseite) http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reederei/aida-…kampagne/42141/