Unsere zweite AIDA-Reise soll die Fortführung unserer Hochzeitsreise des vergangenen Jahres durch das östliche Mittelmeer sein. Wir freuen uns!
03.07.2015-10.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei -
Hallo zusammen,
auch wir reisen mit euch und freuen uns schon riesig auf unsere 4. Aida-Reise. Unsere Kinder sind zum 2. Mal dabei. Bis bald, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Conny, Thomas, Katja und Kai -
wir sind auch dabei, liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und zählen schon die Tage -
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf schöne Urlaubstage.
LG aus Köln/Bonn
Heribert, Manuela und David (11) -
Hallo,
habt ihr alle die Flüge über AIDA gebucht oder reist jemand individuell an?
Wir haben die Flüge extra gebucht! (Billiger und verbringen danach noch ein paar Tage im Hotel)LG
Nicole -
Wir haben individuell gebucht ab Frankfurt (in Hessen sind noch keine Sommerferien!).
AIDA konnte zum Zeitpunkt unserer Buchung nur Hamburg oder München bieten und der Preis passte auch nicht.
Wir bleiben aber auch noch eine Woche länger an Bord und fliegen erst am 17.07. zurück.LG
Heribert -
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich sind auch mit an Bord.
Wir starten allerdings schon am 26.6. in Antalya.
Unsere Flüge haben wir auch selber gebucht. War natürlich viel viel billiger.Wir freuen uns schon riiiiiiesig :-)))
LG
Steffi -
wir haben die Flüge auch extra gebucht, weil sie erstens billiger sind und Aida hatte unseren Flughafen nicht dabei....
-
Hallo zusammen,
wir haben über Aida die Flüge gebucht. Haben ein super Vario Angebot bekommen,
inkl.6-Gang- Menü im Rossini.
Fliegen auch ab Frankfurt.Viele Grüße Pascal & Kristin
-
So, gerade auch gebucht! Wir machen zuvor noch die andere 7-Tage Runde mit Zypern/Haifa/Santorin.
Viele Grüsse,
Stefan -
Wir (m 42, w 42, w 16) sind vom 03.07. - 17.07.2015 mit an Bord.
Unser Flug geht am 28.06.15 von Köln. Dann gehts erst einmal zum Baden nach Side.
Wir können es kaum noch erwarten.
In 105 Tage heißt esLiebe Grüße
Nicole -
Hallöchen
Ich bin auch mit 3 Männern am Start
Ich hoffe, dass ich hier noch ein bisschen weibliche Unterstützung bekomme . damit ich net nur mit den Jungs zusammen bin
Wir haben heute endlich zugeschlagen bei 599 € konnten wir net nein sagen
Fliegen Individuell von Dresden 2 von unseren Männern kommen aus der Ecke und da haben wir uns entschlossen. Aida wollte für das An-und Abreisepaket 490 € haben und so haben wir die hälfte gespart
Wir sind m25, m30, m30 und ich w29
Wir kommen aus Hannover, der nähe von Leipzig und aus dem wunderschönen Ruhrgebiet DortmundMein Freund 25 und ich 29 sind schon öfter mit der Aida gefahren. Bei den anderen beiden Herren ist es bei dem einen die Premiere und bei dem anderen die 2te Aida Tour.
Ich hab die Tour vor 3 Jahren schon mal gemacht, aber da war noch Izmir mit einer der Häfen - weiß garnet wieso se den raus genommen haben? gut besonders war er nicht - !
Werden sicher viel auf eigene Faust machen, da sich das anbieten wird, vor allem Istanbul Over Night das wird klasse. Da auch Ramdan ist und dort Abends wohl wie ne kleine Party über all sein soll, weil da wieder alle essen dürfen
Wir hoffen auch nette Mitfahrer
in 101 Tag ist
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo zusammen!:)
Ein guter Freund meinerseits (20) und ich (22) haben jetzt auch noch bei dem Angebot zugeschlagen!
Wir haben die Tour bereits 2009 schon einmal gemacht...damals noch ab Kreta und mit Vólos im Programm...aber um den Hafen ists nicht schade drumWir reisen individuell ab München an und verbringen davor noch eine Nacht im Hotel.
Freuen uns auf eine tolle Reise und gesellige Abende in der Anytime!
-
Grüße an alle Seefahrer hier,
ja wir, mitte 40, sind auch schon wieder am Start. Was mich riesig freut, wir fahren mit vier Freunden, die wir auf der Nordamerikatour
kenngelernt haben.
Auch selbst einen Flug ab Frankfurt gebucht und hängen Sa. und So. drann.Haben letztes Jahr die Tour mit der AIDAdiva nach Israel gemacht und waren schon in Athen.
Ja Anytime Bar bin ich auch schon ganz heiß. -
Hallo!
Wir fahren auch mit: Theo, Doris, Marvin 11J., Lara 8 J.
Am 26.06.15 starten wir mit Tuifly Flug ab Köln (individuell gebucht)!
Dann geht es mit der Tour nach Zypern, Haifa und Santorin los!Unser Lieblingsziel auf dem Schiff: Anytime;-))
LG
-
Hallo !
Wir sind auch dabei und noch eine Woche länger auf dem schönen Schiff !!!
LG Andrea u Wolfgang
-
Ich freu mich auch schon riesig auf die Reise. Haben den Flug auch extra gebucht und sind vorher und nachher noch ein paar Tage in Antalya. Habt Ihr schon Eure Kabinennummer? So lange haben wir noch nie warten müssen
-
Guten Morgen
Die Kabinennummer gibt es doch eigtl. immer erst 50 Tage vor Reiseantritt ?! zumindest kenne ich das so, falls man net Premium gebucht hat
Ich freu mich auch schon riesig auf die Reise. Haben den Flug auch extra gebucht und sind vorher und nachher noch ein paar Tage in Antalya. Habt Ihr schon Eure Kabinennummer? So lange haben wir noch nie warten müssen
die woche danach hätte uns aufgrund des mega preises auch gereizt, aber klappt zeitlich leider nicht....:( aber passt schon, haben die Tour letztes Jahr gemacht.
-