Hallo,
dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Hab ihr schon Sitzplätze reserviert?
Unser großer ist auch 8.
Können ja am Flughafen schon quatschen
Hallo,
dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Hab ihr schon Sitzplätze reserviert?
Unser großer ist auch 8.
Können ja am Flughafen schon quatschen
Bin ja immer noch erstaunt, dass hier so wenig im Forum für diese Reise los ist. Von den anderen Aida-Reisen kenne wir es, dass es immer ein Aida-Fan-Treffen und ein Aida-Club-Treffen gab. Wer hat Interesse? Oder ist da evtl. schon etwas über Facebook in die Wege geleitet worden? Bin nicht bei Facebook, daher weiß ich es nicht. Meist fand das Aida-Fan-Treffen am ersten Seetag statt. Gab lecker Sekt von Aida und Saft für die Kids und der Austausch mit anderen Aida-Fans ist immer sehr nett. Diese Treffen werden vorab beim Clubdirektor glaube ich angemeldet. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Wir hätten auf jeden Fall Interesse und daher beginnen ich einfach mal die Liste dafür.
- Guido, Stefanie sowie die Kids Lucas (13) und Niklas (10)
Viele Grüße Stefanie
Hallo Stefanie,
Wir wären wir schon geschrieben an Treffen mit Gleichgesinnten an Bord interessiert.
Ob das nun offiziell über Aida laufen muss, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Jens
Wir wären am 1. Seetag auch dabei.
In einer Woche ist es schon soweit
Also heute in einer Woche (1.Seetag) könnten wir es auch einrichten.
Wir, das sind: Stefan, Antje mit Nils (15) und Hannah (13)
Viele Grüße
Stefan
Wir haben übrigens für Hamburg eine Flugzeitenänderung bekommen.
Statt 09:00 Uhr fliegen wir erst um 14:40 Uhr hin, Ankunft 18:55 Uhr. Zurück geht es statt 13:40 Uhr bereits schon um 08:00 Uhr los.
Die ersten Zeiten fanden wir irgendwie besser...
LG Stefan
Oh das ist ja blöd, wie habt ihr davon erfahren?
Wir haben schon Web-check in gemacht
Oh das ist ja blöd, wie habt ihr davon erfahren?
Wir haben schon Web-check in gemacht
Wir haben eine Mail von AIDA bekommen. Die reservierten Plätze haben ihre Gültigkeit behalten.
Nun kommen wir am Sonntag pünktlich zur Seenotrettungsübung an.
Vielleicht bekommen wir ja noch'n Happen zu essen...
Hallo,
mit Eurer Flugverschiebung ist ja echt blöd. Wir fliegen ab Köln auch erst um 15: 10 Uhr los und landen um 18:55 Uhr. Dafür ist der Rückflug wenigstens erst um 19:45 Uhr.
Wann findet die Seenotrettungsübung denn statt ?
Wir hätten auch Lust bei einem Treffen teilzunehmen. Unsere Jungs sind 7 Jahre und 11 Jahre.
Freuen uns schon auf auf die Reise. Für die Kinder ist es die erste Schiffsreise. Hoffe Ihnen gefällt es.
Bin schon fleißig die Ausflüge am planen.
Hat einer vielleicht noch Tipps für La Palma ?
Bis bald
Sandra
Morgen früh geht es für uns los nach Gran Canaria.
Die Vorfreude ist riesig. Wünsche euch allen eine gute Anreise. Vielleicht trifft man sich irgendwo auf den Schiff.
Hallo Mars01,
deine Jungs werden die rauchenden und nach Schwefel stinkenden Vulkane im Süden der Insel bestimmt Spitze finden!
Leider kommen wir auch aus Frankfurt erst passend zur Seenotrettungsübung an und befürchten, an diesem Abend auch nur noch einen Hamburger zu bekommen. (Den gibt es ja die halbe Nacht durch)
Hallo Mars1,
dann sitzt Ihr mit euren Jungs ja auch im selbsten Flieger wie wir.
La Palma haben wir uns einen Mietwagen reserviert.
Guten Flug Rave.....
Hallo Sandra,
die Seenotrettungsübung wird noch vor dem Auslaufen stattfinden.
Es scheinen viele Flieger erst kurz vor sieben anzukommen (Köln, Frankfurt, Hamburg). Da wird es dann beim Check-in am Schiff schön knubbelig.
Für La Palma haben wir auch noch nix fix, werden aber wohl kurzfristig einen Mietwagen nehmen, vielleicht dann ab in die Berge.
Ansonsten steht die Planung...
Guten Flug Rave!!! Wir kommen nach!!!
Bis bald
Stefan
Hallo,
Madeira ist eine landschaftlich sehr beeindruckende Insel, egal wohin Ihr fahrt: Ihr werdet begeistert sein. Ich empfehle aber, morgens die Markthalle zu besuchen. Das Obst und Fischangebot erschlägt. (Vorsicht vor total überteuerten Angeboten im 1. Stock)Besonders die Kids werden bestimmt interessiert zuschauen, wie so ein riesiger Thunfisch zerlegt wird. Und das alkoholische Nationalgetränk, der Poncha sollte man auch mal probieren. Nach dem Dritten findet man aber wahrscheinlich die Kabine bzw. die Aida nicht mehr. (Zitronensaft, Honig und Zuckerrohrschnaps - sehr lecker).
Allen eine gute Anreise und abends ein gutes Anstehen beim Check-in am Schiff.
Gerlinde.
Hallo,
Euch allen schon mal vielen Dank für die Infos. Bei den Poncha sollte man dann doch lieber aufpassen .
Madeira haben wir jetzt ein Taxi gebucht. Lanzarote und Teneriffa nehmen wir einen Mietwagen. War schon einer im Siam Park /Teneriffa ? Überlegen mit den Kids entweder zum Siam oder Loro Park zu fahren.
Hallo Catwomen, ja wir sitzen mit Euch im gelben Flieger. Haben Dank deines Tips auch schon den Web Check In gemacht. Sitzen weiter hinten im Flieger und ihr?
Wer fliegt denn sonst noch von Köln ?
Habe noch eine Frage an die erfahrenen Schiffsfahrer : Darf ich meinen Föhn mitnehmen ? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Was ist denn richtig ?
Liebe Grüße
Sandra
Bald ist
Morgen,
ich habe Urlaub
Koffer sind so gut wie gepackt - heute Abend noch was bügeln und Sonntag die Kosmetik rein
Mars01:
Föhn brauchst du nicht, auf jeder Kabine ist einer.
Teneriffa: Wir waren letztes mal im Lord Park - sehr schön kann ich nur sagen. Dieses mal gehts zum Siam Park - solche Ausflüge buche ich immer gerne mit Aida.
Wir sitzen vorne
Hallo Catwomen,
ich beneide Dich, dass Du die Koffer schon fast fertig hast. Ich bin noch am überlegen was für Sachen ich einpacke .
Unsere Jungs würden auch lieber in den Siam Park fahren. Ich denke wir machen das vom Wetter abhängig.
Die Wetterinfo ändert sich ja auch andauernd.
Freue mich schon. Bald ist
LG
Echt? Ich sehe das Wetter zwischen 25 und 28 Grad Sonne.
Ich bin mal sehr zuversichtlich das es auch stimmt!
Heute sieht alles wieder schön trocken aus. Hoffentlich bleibt es so. Habe jetzt aber die Koffer auch fast fertig . Brauche ich eigentlich für abends auf dem Deck eine dickere Jacke oder reicht eine Sweatshirtjacke wohl aus ?
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einem Treffen aus ? Sollen wir noch was ausmachen ?
LG
Ich denke ne Jacke am Abend kann nicht schaden.
Treffen - gute Frage - irgendwie wenig los hier. Von mir aus aber gerne.
Am Montag Vormittag?!? Mit kinder?!?