auch wir (Gaby & Georg) sind neugierig auf die Prima und in 338 Tagen mit an Bord
19.02.2016 - 26.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir, Ronnie und Tina sind mit unseren Kids 14 und 12 auch mit dabei. Sind gespannt auf das neue Schiff
-
Wir wollen die Prima auch kennenlernen und sind ab dem 19.02. mit an Bord
Wir werden individuell anreisen und warten noch auf ein gutes Flugangebot, wir wollen vorhe noch 2-3 Tage in Dubai verbringen.
Freuen uns schon tierisch auf das neue Schiff aber ein bisschen müssen wir uns leider noch gedulden.
Viele Grüße aus Braunschweig
Denise
-
Wir werden individuell anreisen und warten noch auf ein gutes Flugangebot, wir wollen vorhe noch 2-3 Tage in Dubai
Habt ihr schon mal bei Skyscanner nachgesehen, Dort gibt es Flüge ab Tegel nach Auh (Abu Dhabi) Direktflug für 504€ Hin und Rück mit super Flugzeit von Quatar Airways. Wir wollen ab 1.3.16 auf die Prima obwohl wir die Route schon kennen. "Der Weg ist das Ziel "
Gruß -
Dabeiiiii (dann 27&32) Ab Düsseldorf... Freuen uns!!
-
Habt ihr schon mal bei Skyscanner nachgesehen, Dort gibt es Flüge ab Tegel nach Auh (Abu Dhabi) Direktflug für 504€ Hin und Rück mit super Flugzeit von Quatar Airways. Wir wollen ab 1.3.16 auf die Prima obwohl wir die Route schon kennen. "Der Weg ist das Ziel "
Gruß
@AIDAchimvielen Dank für dein Hinweis. Wir haben letzte Woche zugeschlagen, Fliegen jetzt mit Lufthansa für 380 € . Der Rückflug ist zwar eher suboptimal, fliegen schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 01:50 Uhr aber für den Preis völlig ok, dafür haben wir ja vorher ein paar Tage länger in Dubai.
-
@AIDAchimvielen Dank für dein Hinweis. Wir haben letzte Woche zugeschlagen, Fliegen jetzt mit Lufthansa für 380 € . Der Rückflug ist zwar eher suboptimal, fliegen schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 01:50 Uhr aber für den Preis völlig ok, dafür haben wir ja vorher ein paar Tage länger in Dubai.
Denise
Ist das denn machbar nachts von Bord zu gehen und aus dem Hafen zu kommen, ich war ja schon da und es war vor 2 Jahren nicht möglich spät abends mit dem Taxi aus dem Hafen zu kommen. Generell ist es verboten zu Fuß durch den Hafen zu gehen, meines Wissens!
Gruß Achim -
@AIDAchim
Naja Nachts ist vielleicht übertrieben, wir werden so gegen 22 Uhr aufbrechen. Da bin ich sehr zuversichtlich das wir ein Taxi bekommen werden. Es werden ja auch noch genügend Leute in Dubai unterwegs sein an dem Abend vermute ich, da die Farewellparty meist schon am Mittwoch stattfindet. Meine Eltern haben das vergangenes Jahr genauso gemacht und alles hat reibungslos geklappt.
-
Von wo reist ihr an?
Zwecks ggf. Am Flughafen anstoßen?
-
@ ringleader
Wir fliegen am 16.02.16 abends von Hannover mit Zwischenlandung in München los. Zurück geht der Flieger über Frankfurt nach Hannover.
-
Wir entern die Prima schon am 16. in Abu Dhabi.
-
Auch meine Freundin 23 und ich 22 wären dabei. Wann es bei uns genau losgeht wissen wir noch nicht, wir schauen noch nach Flügen
Würden uns aber auch über nette Kontakte freuen, um vielleicht gemeinsame Ausflüge zu Starten.
-
Es gibt Mega viel zu sehen auf der Tour, und wer noch nie da war wird den Mund nicht mehr zu bekommen vor Staunen. Es ist zig mal besser vor Ort als im Netz oder TV. Taxi ist super günstig und zu 4. ein Lacher.
Allen viel Spaß und tolle -
@AIDAchim: Du sagst es deswegen ist es für mich auch schon das 3. Mal auf der Tour... Wir Reisen inzwischen auch zu 4. Freunde von uns wollen Dubai & Co. auch zum 2. Mal erleben.
Sonnige Grüße aus Braunschweig
Denise
-
Hallo @ all,
Traumstart Angebot gebucht.... Veranda Kabine . Jetzt noch die Flüge und dann heißt es warten. Hallo Martina und Kurt... wie schön das wir mal wieder zusammen Urlauben können. Freu mich drauf.
Auf die neue Prima bin ich auch schon sehr gespannt......
Liebe Grüße von der Elbe C.M.
-
Haben heute nochmal umgebucht, Premium Innenkabine auf Vario Veranda Komfort... Dank der tollen Angebote
( Thomas, falls du es liest: nochmal danke!)
Jetzt freuen wir uns noch mehr
-
Hallo wir (Brigitte und Sepp) sind auch dabei. Wir fliegen bereits am 18.2 von Muc nach Dubai und retour am 28.2 mit Emerates Airbus A 380. Freuen uns schon riesig auf die Cruise. Sind gerade noch dabei ein tolles Hotel in Dubai zu finden.
-
Habe spaßeshalber mal auf der Condor Seite die Flugdaten eingegeben, um eine Sitzplatzreservierung zu simulieren... Da habe ich Flugzeiten gefunden, die zu den "bekannten" Infos passen:
18.02. 20:10 Uhr
26.02. 8:25 Uhr -
Hallo an alle!
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon darauf, dass neue Schiff kennenzulernen. Die Route kennen wir schon (3x da gewesen), aber das Wetter war immer genial. Daher fahren wir dort immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Astrolove -
Auch wir sind dabei. Wir sind 6 Personen aus Thüringen.
3 Mann waren auch schon mal dort (2007). Wollen uns jetzt anschauen, wie sich alles so weiterentwickelt hat.
Fliegen am 18.2. ab Frankfurt.Noch ein Wort an Brittanut: Es hatte alles geklappt bei unserer SOA-Tour im März (meine Anfrage - erinnerst du dich?).
Sonnige Grüße aus Thüringen an alle Mitfahrer - es sind heute nur noch 218 Tage!
-