Super, freut mich für euch.
Da wir ja nun gemeinsam am Schiff sind, könnten wir uns ja mal wenn ihr wollt, was ausmachen um uns persönlich kennen zu lernen.
19.02.2016 - 26.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir werden auch schon am 18.2. anreisen. Fliegen mit Swiss von Stuttgart via Zürich. Eigentlich hätten wir den Zürcher Flughafen vor der Tür, aber ab Stuttgart kostet der Flug die Hälfte....1600 Euro gespart! Das soll einer verstehen
Befasse mich im Moment gerade mit der Planung für die Ausflüge. Da wir ja mit unseren Kids reisen, möchten wir auf jeden Fall eine Wüstensafari mit dem Jeep machen. Habe gestern mal bei Bakadi angefragt für den Anreisetag, also 19.2. Die Tour würde um 15:30h losgehen bis 21:30h. Kostenpunkt 75,- Euro mit Barbecue.
AIDA FAN 1968 : Wir freuen uns immer nette leute kennenzulernen Wie schauts mit einem Fantreffen aus? Auch für tolle Ausflüge wären wir zu haben...Ideen herLiebe Grüsse Tina
-
Ich glaube wir sind hier im falschen Thread Wir müssen zur Stella wechseln .
So ein Mist, wir haben uns so sehr auf die Prima gefreut und eigentlich nur deswegen diese Tour gebucht , ich bin gespannt was uns Aida zur Entschädigung anbieten wird...
-
Hallo zusammen,
sicher habt ihr auch schon Post von der AIDA bekommen, das die AIDA Prima nicht rechtzeitig fertig wird und damit die AIDA Stella die Tour fährt. Dabei haben wir uns so auf die Prima gefreut und nur deshalb die Route gebucht.
Das Angebot von AIDA bzgl Boardguthaben finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Wie seht ihr das? Bleibt ihr der Route treu oder bucht ihr auch vielleicht um?
Freuen uns über Feedbach von Euch...
Gruss
Jürgen und Anja -
wir können nicht umbuchen, da wir schon Flüge haben, es sei denn Aida übernimmt die Stornokosten
Wir haben uns allerdings schon schriftlich an Aida gewendet, da wir mit den 100 € pro Kabine auch nicht einverstanden sind und da schon etwas mehr erwarten, das ist ja schon eine ordentliche Qualitätsminderung der Reise und die Vorfreude ist auch etwas getrübt.
Ich bin gespannt was noch so passiert...
-
Neuste Infos zu der abgesagten Reise:
AIDA bietet eine kostenlose Umbuchung zu einer anderen Tour an, darf auch günstiger und kürzer sein.
Das Boardguthaben bleibt auf jedenfall bestehen.
Dies mal zu Info.... -
Hallo Aida Fan,
wir werden mit der Stella fahren. Da wir individuell mit Emirates fliegen und auch schon 3 Übernachtungen in Dubai gebucht haben, bleibt un s nicht viel anderes übrig. und ... wir haben auch recht günstig zugeschlagen bei dem Traumstart 12 Uhr Angebot. Und was für mich auch noch wichtig ist.... diese Tour sind wir vor 5 Jahren schon einmal gefahren, wir wollten die Tour unbedingt nochmal reisen.
Aida hat ja nix zu veschenken, aber 100,- Euronen Bordguthaben ist nicht die Welt. Da warten wir mal ab.
Liebe Grüße Christa
PS: die schon mal einen neuen " Schredd" 19.2.-26.2. Stella eröffnet hat.
-
Wir werden Stella fahren... Freuen uns so auf dem Orient und haben uns nun damit abgefunden. Zu dem Zeitpunkt, als wir die Reise buchen wollten, dachten wir ja sowieso, dass es die Stella ist, die fährt (alter Katalog)...
Ahoi
-
Wir bleiben auch dabei. Freuen uns auf den Orient vom 16.02.-23.02.16
-
Hallo liebe Leute,
wir sind raus....Wir haben heute Hotel und Flüge storniert-morgen buchen wir um!
Allen eine tolle Reise.....
LG Tina
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -