Erste
Sind doch nur noch 7 Monate bis und noch keiner weiter hier?
Erste
Sind doch nur noch 7 Monate bis und noch keiner weiter hier?
Zweiter!!
Juchhuuu heute gebucht!
We are Family, zu viert und freuen uns auf die gute alte Bella!
Wir haben auch gebucht.
Wir, dass sind meine 17 Jahre alte Tochter und ich.
Wir freuen uns schon riesig.
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich sind auch dabei Wir Fahren dann zum ersten mal mit der Bella.
Mal 14 Tage einfach entspannen und nichts machen zu müssen
Und in 2 Wochen geht es erstmal für 7 Tage auf die AIDAmar
schöne Grüße aus Koblenz
Timo & Tom
Hallo
Frisch gebucht!Und schon wieder die Bella.
Wir freuen uns auf unbekannte Ziele,tolles Wetter(hoffentlich)und nette Leute!
Wir freuen uns auch auf diese tolle Tour ab bis Hamburg.
Grüße Dr.Buh & Lighthousekeeper
Hallo zusammen! Wir 3 Schleswig- Holsteiner ( 48,48,18) sind auch mit an Bord .
bin auch dabei
Wir sind auch an Bord. Oma und Opa mit 4 Kindern und zwei Enkelkinder. Freuen uns sehr,den Kleinen eines unserer Lieblingsschiffe zu zeigen.
Wir (36, 37, 8 und 5) sind auch mit an Bord
Freuen uns auf eine schöne Reise....
Wir sehen uns. Wird bestimmt eine tolle tour.
Wir sind auch dabei!
Noch 111 Tage bis zur
Wir sind auch dabei freuen uns schon.
Auch wir sind dabei
hoffentlich sind auf dieser Route genug Kinder dabei damit es für unsere Tochter nicht zu langweilig wird...
Wir freuen uns auf eine tolle Reise
Die Reise gibt es gerade nur noch heute als Verlockung der Woche?
Innen-Vario kostet 1399 €/Person. Kann mir jemand die Ersparnis sagen?
Wir, ( 2 Rheinische Frohnaturen) sind auch mit dabei.
Wir suchen für den Ausflug von Le Havre nach Honfleur 4 Mitfahrer fürs Taxi ( pro P. 25 € ). Haben voriges Jahr den Bus verpasst und anschließend von anderen erfahren, dass sie wegen Überfüllung gar nicht mehr mitgenommen wurden. Das ist uns alles zu hektisch, fahren lieber gemütlich mit dem Taxi.
und nun zum 5. Mal auf der Bella... wir freuen uns
Noch 2 Rheinländer mit an Bord. Hoffentlich streiken die doofen Lokführer nicht. Wir möchten ganz entspannt mit dem Zug fahren und haben für die Hinfahrt mit HLX gebucht. Nur zurück ist die Abfahrtszeit schlecht. Wir reisen einen Tag früher an und schieben noch den König der Löwen mit ein.
Da in einigen Bundesländern noch Ferien sind werden bestimmt Kinder an Bord sein. Ist mir lieber als nur Alte obwohl wir auch schon Großeltern sind. Vielleicht noch jung gebliebene.
Gruß moeschgast
Hallo allerseits,
nun sind ja schon ein paar zusammen gekommen - wie sieht es mit dem Fantreffen aus? Sofern niemand anderst es machen möchte, würde ich mich für die Organisation gerne zur Verfügung stellen.
Ich würde hierfür dann von jedem Interessenten die vollständigen Namen der Teilnehmer, sowie die Kabinennummer benötigen, um diese dann später in einer Gesamtliste an AIDA weiterleiten zu können. Ihr könnt mir diese gerne per PN (persönlicher Nachricht) zukommen lassen.
In Vorfreude auf eine zahlreiche Teilnahme
VG
Tanja
Dann fang ich schon mal mit der offiziellen Liste zum Forumstreffen an (Interessenten bitte dazukopieren):
Tanja, Andreas und Jens (lachgummi)