Hallo moeschgast! Es könnte ja sein das hier im Forum Lokführer sind die nicht doof sind . Die den Betrieb aufrecht halten weil sie Beamte sind und nicht streiken dürfen. Ich vermute du hast bei HKX gebucht. In Hamburg mußte vor kurzem ein Zug von HKX geräumt werden weil auch die Stehplätze alle belegt waren und noch sehr viele Reisende in und vor den Türen standen und nicht mehr mitfahren konnten.Und es war kein Streik!
15.8-29.8.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tanja!
Spitze,dass Du jetzt das Thema Forumstreffen ansprichts und Dich selbst für
die Organisation meldest!! Die Bella ist auch unsere häufigstes Schiff.
PN folgt.Wir freuen uns auf viele nette Leute:
FORUMSTREFFEN
Tanja,Andreas und Jens (lachgummi)
Christiane und Jochen (schiffskater) -
Wir (49, 49, 19 und 13) sind auch mit an Bord
Wir freuen uns auf eine schöne Reise....
FORUMSTREFFEN
Tanja,Andreas und Jens (lachgummi)
Christiane und Jochen (schiffskater)
Gido und Heike (HeikeundGido) -
Herzlich willkommen in der Runde ! Gruß Volkhard
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Es sind einige Häfen dabei die wir nocht nicht kennen,
deshalb haben wir kurzentschlossen gebucht.Beim
FORUMSTREFFEN
sind wir natürlich auch gern dabeiTanja,Andreas und Jens (lachgummi)
Gido und Heike (HeikeundGido)
Conny und Hans (Mentalist)
-
Hallo Tanja,
Wir kommen auch gerne zum Forumstreffen! Klasse, dass Du das organisierst!
Unsere Kabinennummer senden wir Dir per PN, sobald wir die Zuteilung erhalten haben!
Die bella ist auch unser Lieblingsschiff, mit dem wir bisher am häufigsten unterwegs waren.
Wir freuen uns auf tolle 14 Tage mit für uns interessanten neuen Häfen!In 69 Tagen ist
Forumstreffen:
Tanja, Andreas und Jens (lachgummi)
Gido und Heike (HeikeundGido)
Conny und Hans (Mentalist)
Tina und Frank (Ruhrpott38)
Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet!
Tina & Frank
-
Wir freuen uns auch schon auf die reise. Zum ersten mal auf der Bella!
-
Hallo liebe Mitstreiter,
auch wir haben spontan gebucht und freuen uns auf eine spannende und schöne Reise!
Liebe Grüße aus München
Steffi & Marco
-
Hallo, wir schwanken noch ob wir die Tour buchen sollen und ob der derzeitige Preis für die Innenkabine von 1449€ im Verhältnis zun den vorherigen Preisen ok ist. Hat jemand die Preisentwicklung beobachtet? Für eine Info vielen Dank
Gruss aus Unterfranken
-
Hallo, so wir sind auch dabei. Gerade gebucht. Freuen uns schon. In 63 Tagen gehts los.
Grüße aus Unterfranken
-
Hallo !
Wir fahren auch mit.
Es gibt jetzt Bahntickets für 19 Euro. Wir fahren für € 34,25 ( 2 Erw. + 1 Erw. m. Bahncard +1 Kind ) am 29.08. von Hamburg nach München.
Vielleicht lohnt sich hier für einige Mitreisende die Umbuchung.
-
Na Super der Preis für die Innenkabine ist mal wieder gesunken
Aber so ist das halt bei AIDA am besten nicht drüber nach denken
Wir Reisen dieses mal mit dem Auto an und haben uns ein Parkplatz direkt am Terminal geholt. Von der Bahn haben wir erstmal die Nase voll !!!
schöne Grüße aus Koblenz
-
Die Preispolitik von Aida ist weiterhin sehr ärgerlich. Haben vor einer Woche gebucht und jetzt sinkt der Preis. Zukünftig buche ich noch kurzfristiger. Die Preispolitik von Tui Cruises ist gegenüber dem Kunden verlässlicher.
-
61 Tage vor Abfahrt kann man noch deutlich günstiger umbuchen . Ich glaube, dass die Premium-Bucher gar nichts bezahlen müssen.
Jetzt sind es nur noch 58 Tage und deshalb geht der Preis wahrscheinlich runter. Das war bei unseren R,eisen eigentlich immer so.
-
Hallo Birte vielen Dank für die Info, habe mein An- und Abreisepaket ab Hanau und zurück für 272 Euro heute storniert, zahle jetzt 71,50 Euro mit Sitzplatzreservierung.
-
Ich freue mich für euch. Eigentlich wollten wir mit dem Auto anreisen. Bei den günstigen Bahnpreisen haben wir uns das dann schnell wieder überlegt.
-
Guten Morgen,
auch ich habe gerade das Anreisepaket storniert: statt 332 € für zwei Personen ab München zahlen wir mit dem Sparpreis für 58 € für zwei Personen! Da nimmt man die 25 € pro Person für die Stornierung bei AIDA gerne in Kauf! Selbst mit Taxikosten in Hamburg haben wir das Bordguthaben mächtig aufgestockt
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße aus München
Steffi
-
Hallo Steffi , ihr könnt aber auch mit dem Aida Shutlebus vom Hbf mitfahren, bei An und Abreise buchen , kostet pro Person 10Euro hin und zurück. Haben wir auch gemacht , die Koffer sehen wir dann erst auf dem Schiff wieder.
Noch 55 Tage
-
Hallo in die Runde.
In dieser Woche könnte die Kabinenzuteilung kommen
-
Hallo Hans,
welche Tour habt gebucht ? Wir haben unsere Vario Kabinen auch schon zugeteilt bekommen. Sehr früh, unsere Reise geht ja erst am 11.10. los. Diesmal leider nicht das große Los gezogen, aber ... wie im leben : mal verliert man, mal gewinnt. Freuen uns schon sehr auf Amerika.
LG. Christa
-