Ich freue mich schon auf eine Prise frische Seeluft.
15.8-29.8.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon einer das Vorfreudemail bekommen ?
-
Wir haben noch kein Mail erhalten.....
Wir verabschieden uns schon mal, denn morgen früh heißt es für uns ..... Abfahrt nach Hamburg
Freuen uns jetzt auch schon riesig auf Samstag, denn dann treffen wir uns auf AIDA
Euch allen eine gute und stressfreie Anreise nach Hamburg
Viele Grüße
Melanie -
Wir reisen am Freitag gen Hamburg und gehen dort noch ins Musical. Allen eine gute Anreise bis Sonntag!!
Monika
-
Vorfreudemail ist gerade eingegangen.
Allen eine schöne Anreise.
Tschüss bis Samstag
-
Bei uns ist auch die " Vorfreudemail " eingegangen . Allen die schon früher in Hamburg anreisen viel Spaß in Hamburg. Es müsste auch Hamburger Dom zur Zeit sein. Gute Anreise .LG Volkhard
-
Die Vorfreude ist groß - noch heute und morgen einen halben Tag arbeiten und dann heißt es schon
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag und das Forumstreffen in der Anytime Bar. Nicht vergessen - wurde auf 10:00 Uhr verlegt!Die Namensschildchen geb ich euch dann dort - kuckt einfach nur nach einer kleinen Blonden an einem der Stehtische
Bis in drei Tagen
VG
Tanja -
Hallo,
wir haben zwar keine Mail - die brauchen wir auch nicht - denn wir platzen fast vor VORFREUDE!!!
Morgen geht es los - wir treffen uns dort noch mit 4 anderen AIDA-Fans und die bringen uns dann
am Samstag zu dem neuen Terminal. Da waren sie auch nocht nicht...
Jetzt werde ich mal Koffer packen -
Euch allen viel Spaß beim Packen.
Wetter sieht ja erstmal gut aus.
Bis bald auf der Bella
VG
Andreas -
Juhu morgen geht´s los! Bevor ich mich ins Kofferpacken stürze, möchte ich allen eine gute Anreise wünschen! Freue mich auf eine wunderbare gemeinsame Reise und auf das Forums-Treffen (herzlichen Dank nochmal für die tolle Organisation).
Liebe Grüße aus (noch) Berlin
Sabine
-
Unsere Bella tuckert gerade mit 15 Knoten an Terschelling vorbei und wird wohl morgen pünktlich für uns in Hamburg sein.
cu,
Jens -
Es kann von uns aus losgehen, habe mir gerade ein Schöfferhofer Weizen eingeschenkt. Koffer ist gepackt also
-
Unsere Koffer sind auch gepackt.Wie immer viel zuviel eingepackt.Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Bis spätestens Sonntag 10 Uhr.Freuen uns auch schon riesig.Lg Volkhard
-
Moin,
sitze gerade auf meinen Koffer und versuche den Zipper zu ziehen (wahrscheinlich sitzt die Katze drin oder ich hab zu viel eingepackt).
Ich freu mich...
Gruß
Zerebrum
-
Morgen geht´s endlich los Koffer steht bereit ich freue mich auf die Bella..... . Allen eine gute Anreise
nach Hamburg morgen, bis Sonntag spätestens
-
Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Ich fand es war eine tolle Reise auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war. Es war sehr nett einige aus dieser Runde kennen zulernen. Noch mal ein dickes Dankeschön an Tanja für die Organisation des Treffens. LG Volkhard
-
Auch wenn das Wetter uns nicht so hold war, so war es doch eine sehr schöne Reise und wir hatten auch so unseren Spass.
Es war sehr nett, euch alle kennengelernt zu haben und wer weiss - vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder auf einem der Schiffe.
Vielen Dank auch an "Garfield" - hab ich sehr gerne gemacht
VG
Tanja -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -