Hallo zusammen,
dann eröffne ich das mal.....
Ist ja noch ne Weile hin....und wird sicher ne tolle Tour.
schöne Vorfreude
Grüße Swantje
Hallo zusammen,
dann eröffne ich das mal.....
Ist ja noch ne Weile hin....und wird sicher ne tolle Tour.
schöne Vorfreude
Grüße Swantje
Na dann wir kommen mit.
Detlef
Wir sind auch dabei Gruss Heike und Andy
Wir kommen auch mit ... Fliegen am 10.10. ab Frankfurt und sind eine nacht vorher in New york
Wir auch ab Düsseldorf, leider ohne Vorübernachtung, lang leben die abgezählten Urlaubstage
LG Michaela und Axel
Wir sind auch dabei. So halb Flüge sind gebucht nur das Schiff noch nicht. Wir sitzen das noch etwas aus......
Das hatten wir auch erst so gedacht aber dann ein gutes Angebot gefunden
Im Moment ist die reise wieder im Premium, also müssen wir warten.... Wir würden lieber vario Buchen...
Sonst heißt es, euch mit dem Bus hinterher fahren
Gruß Martina
War die schon mal um vario?
Die war Anfang Januar im Vario mit/ohne Flüge. Momentan ist sie auch im Vario, aber nur mit Flügen.
Grüße
Swantje
Ok...danke.
Wo lag die denn im Januar preislich? Wisst ihr das?
1449€ für BK ohne Flug, Flüge 1030€. Andere Kabinenkategorien weiß ich nicht mehr.
Grüße
Dann haben wir einen schnapper gemacht
Wo lag denn der Schnapper?
Suche für Ausflug in Halifax noch 4 Personen. Sollte wer interesse haben kann er sich bei mir melden.
Sind auch dabei!
Freuen uns riesig!
Wir fahren auch mit. Wir hoffen auf einen sonnigen und sturmfreien Indian Summer.
viele grüße guenne
Halli Hallöchen, der Karl, Ludger, Christa und ich sind auch mit von der Party. Freuen uns schon total auf diese tolle Route.
Liebe Grüße Gaby - sorry hab mich vertan, wir fahren am 01.10.2015 - falsche Tour
So reise fest gebucht.....flüge hatten wir ja schon gebucht...fliegen ab Hamburg aber nicht mit aida
Hallo,
wir haben heute das Wochenendangebot genutzt und freuen uns, endlich mal über den großen Teich zu kommen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Für die Ausflugsplanung ist ja noch Zeit, für Vorschläge sind wir aber immer offen.
VG RunningBine
Hallo,
wir haben unsere Kabine schon bekommen (7131). Fliegen ab Frankfurt mit Delta Airlines und von Montreal via Paris.