Hört sich ja so an als ob wir alle zufrieden mit der Kabinenzuteilung sind?
in 47 Tagen
Hört sich ja so an als ob wir alle zufrieden mit der Kabinenzuteilung sind?
in 47 Tagen
Hallo zusammen
Meine Eltern(40,39) & ich 16, sind auch dabei
Das wird unsere 5te AIDA & wir freuen uns schon riesig! Meine Cousine war Ostern erst auf dieser Route & durch beste Empfehlung haben wir uns jetzt auch dazu entschieden
Wir fahren von Würzburg aus mit Flixbus, so ist zumindest der Aktuelle Plan
Liebe Grüße, Anna
Anna, was ist denn Flixbus?
Haben zwar jetzt schon unsere Fahrkarten für den ICE ab Würzburg, aber vielleicht fürs nächste Mal?
Hast du durch deine Cousine vielleicht auch Tipps für diese Reise?
lg Ute
Das ist so ein Fernreisebus. Man kann verschiedene Strecken mit dem Fahren, durch ganz Deutschland! Egal von wo bis wo.
Wir fahren am 30 um 1 Uhr nachts los, und sind schon um punkt 8 in Hamburg! Und zurück fahren wir gegen 12.
Ist ein Bus schön zum schlafen, für angenehme weite Strecken & sehr Preiswert!
Wir zahlen insgesamt für 3 Personen Hin & Rückfahrt 114 Euro!
Jaa, ich treffe mich am Wochenende wieder mit Ihr. und lasse mir alle wichtigen Infos geben. Über jeden Hafen, wo man auch viel alleine machen kann usw. Ich gebe das dann hierher weiter!
Die Freude steigt! Nurnoch 40 bis
Liebe Grüße!
Das wäre total klasse, Anna, wir wollen nämlich auch lieber was alleine machen, wenn sich das gut einrichten lässt
Hallo Zusammen,
wir sind auch vom 30.5-06.06.15 auf der Bella. Wir sind zu viert, meine bessere Hälfte und meine beiden Söhne 20 & 23 Jahre.
Es ist die erste Kreuzfahrt für die Jungs, ich hoffe sehr das es ihnen gefällt.
Mein Mann freut sich besonders auf das gute Essen
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
Ich glaube die Sorge ist unbegründet mit deinen Jungs, das wären die Ersten denen sowas nicht gefällt
Bin ja gespannt ob ein Treffen der Forumsteilnehmer zustande kommt. Im Moment ist es, für diesen Termin, sehr ruhig hier
Wir (mein Lebensgefährte und ich) werden das erste mal eine Aida-Fahrt unternehmen, noch 34 Tage, dann ist es soweit. Haben Paris, London und Brüssel als Ausflugdaten gebucht und wollen Amsterdam auf eigene Faust erkunden.
Kommt jemand hier zufälligerweise noch aus Flensburg, dann könnte man zusammen anreisen?
Ist es eure erste Kreuzfahrt, tinkatu? Oder nur das erste Mali mit AIDA?
Kommen leider genau aus der entgegengesetzten Richtung, also nix mit gemeinsam anreisen
Da habt ihr euch ja ganz schön "anstrengende" Touren ausgesucht. Würde mich interessieren was ihr hinterher dazu sagt.
Wir machen Amsterdam auch auf eigene Faust, wollen aber abends die Rotlichttour machen, die ist uns empfohlen worden.
Hoffe immer noch, dass irgendjemand ein Treffen an Bord in die Hand nimmt, dass man sich vielleicht treffen und noch austauschen kann?
Schönen Sonntag euch allen und bald ist es soweit
@Baerin, unsere erste große Kreuzfahrt und das erste mal Aida. Zum Testen, ob uns das Bordleben gefällt, haben wir schon kleinere Schiffsreisen mit der Stenaline nach Göteborg und der Colorline nach Oslo gemacht, aber das kann man ja nicht vergleichen. Ich würde mich auch freuen, wenn ein Treffen zustande käme.
wir entern am 30.05. die Bella,
freuen uns auf interessante Ziele
und hoffen auf ☀️
Erst mal ein Hallöchen an die Neue Aida Fans die dazu gekommen sind.
Ich freu mich schon total auf die Reise. Dauert nicht mehr als zu lange. noch 3 Wochen Arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub und in 4 Wochen gehts auf die AIDA
Also ich Persöhnlich habe nichts gegen ein Treffen auf dem Schiff. Auf meiner Letzten Reise hatte ich mich mit den Leuten auf der Welkom Party von AIDA getroffen da wo der DJ in dieser Glas Kuppel sitz oder steht
Noch 28 Tage dann ist
Gruß Karen
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Jetzt kann es losgehen.
Gruß
Susanne und Dieter
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Unsere sind leider noch nicht da, aber sind ja noch gut 3 Wochen
Schade, dass hier im Forum zu "unserem" Termin so wenig geschrieben wird.
Guten morgen. Habe gestern erfahren das unsere reiseunterlagen unterwegs sind. Freu mich schon drauf. Kann es kaum erwarten. Noch 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche geht's zum Camping und dann auf die aida.
Unser Reiesebüro hat gestern auf unseren AB gesprochen, dass die Unterlagen da sind
Hab gestern schon über die Live Cam die AIDA bella beim Auslaufen gesehen und es hat mega gekribbelt.
Noch 3 Wochen arbeiten und dann gehts los
Hallo!!
Dann hänge ich mich hier schon mal mit ran, mein Mann und ich diskutieren noch, ob wir diese Route fahren... also, evtl. bis bald!!!
Ab dem 30.5. ????
Da seid ihr aber sehr spontan
Also dann auf, entscheidet euch und seid dabei. AIDA ist doch immer klasse
Gestern sind unsere Reiseunterlagen angekommen. Freu freu freu.
Bald ist
Ab dem 30.5. ????
Da seid ihr aber sehr spontan
Also dann auf, entscheidet euch und seid dabei. AIDA ist doch immer klasse
Falls du uns meinst, ja, das war seeeeeehr spontan!!! Wir waren am 9.05. beim Hafengeburtstag, da war noch gar kein bisschen die Rede von ner Kreuzfahrt..... und ab dem 12.05. haben wir drüber nachgedacht, allerdings erst die Adriatour mit der MS3 im Auge gehabt, dafür gab es aber keine Flüge mehr. Da mich das Suchen nach Flügen dann total genervt hat, sind wir auf Aida OHNE zu fliegen gekommen.... tja, da haben wir die Bella entdeckt und am Freitag haben wir gebucht.
Nun bin ich gespannt, wann wir die Kabine zugeteilt bekommen.... ist ja bald