Hallo,
Bin zum ersten Mal auf einer Aida Kreuzfahrt.
Wer ist noch am 08.03. ab Las Palmas dabei?
Freue mich schon total...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Bin zum ersten Mal auf einer Aida Kreuzfahrt.
Wer ist noch am 08.03. ab Las Palmas dabei?
Freue mich schon total...
hallo Holger
erstes mal auf aida...da fang schon mal an dich zu freuen.
wir sind auf einer früheren Tour mit dabei....nicht verzagen wenn
das mit dem Forum hier nicht so schnell klappt...in unserem zieht sich das auch recht zäh
aber um vorab schon mal Ideen zu sammeln oder Gedanken zu kriegen für Ausflüge, schau doch mal in andere
Threads rein die deine Tour fahren die haben teilweise recht gut ideen
wünsche dir viel erfolg und einen schöööönen Urlaub
Hallöchen,
meine Partnerin und ich sind auch vom 08.-15.03. auf der Stella unterwegs
Wir planen schon fleißig unsere Touren. Auf Teneriffa wollen wir aller Voraussicht nach in den Loro Parque. Wenn jemand dieselbe Idee hat könnte man sich ja die Kosten für den Mietwagen teilen!?
Wenn wer Interesse hat einfach melden
VG
Hallo,
so, ich (m,36) hab auch mal angefangen meine Touren zu planen ...
Das Mietauto für den Loro Parque auf Teneriffa hört sich gut an, würde mich gerne daran beteiligen.
Wer fliegt denn von wo? Ich fliege ab Düsseldorf, bin aber schon drei Tage früher in Playa Del Ingles .
VG
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. Und stellt euch vor, auf dem Heimweg vom Reisebüro kam dann das AIDA Lied im Radio...
Wir freuen uns schon sehr.
Da wir viel individuell unternehmen möchte, würden wir uns uns über Ideen freuen.
Gerne sind wir auch bei bereits geplanten Ausflügen dabei.
Wir sind zwei 40 jährige Schwaben:-)
Freuen uns auf eure Posts.
Alexandra und Marcus
Hallo zusammen,
für Madeira haben wir nun einen Ausflug bei Taxi-Madeira (Tour Südwest) gebucht. War bisher eine super nette Kommunikation per email und alles in deutsch.
Lt. den letzten Infos sind noch zwei Plätze frei...
Gruß
Marcus
Hallo,
Ich habe bereits zusammen mit zwei weiteren Aida Gästen eine Taxi Tour auf Madeira gebucht mit Miguel Pereira Taxi.
Wo die Tour hingeht, können wir noch kurzfristig festlegen. Sollte eine Tagestour sein.
Es können sich gerne noch Gäste anschließen...
Für drei Personen kostet die Tour jeweils 50 €. Bei weiteren Teilnehmern wird es günstiger.
Gruß
Holger
Hallo Holger,
wir, Sabine und Marco, haben heute auch eine Taxifahrt auf Madeira bei Miguel gebucht. Ich gehe davon aus, dass wir die "Mitfahrer"sind.
Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise.
Gruß Marco
Hallo Marco,
Ja super :-)....
Können uns ja am ersten Tag abends gern mal treffen.
Von wo fliegt ihr? Fliege ab Düsseldorf, werde aber schon 3 Tage vorher auf Gran Canaria sein.
Gruß,
Holger
hallo ihr glücklichen AIDA-Tourer,
habe die Tour Anfang Januar gemacht und es war suuuuuuuuuper. Freut euch.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Habe die Utopia-Show mit'm Handy gefilmt und leider gelöscht. Ich bin so traurig und wollte fragen, ob die für mich nochmal jemand aufnehmen und nach der Reise zukommen lassen könnte. Das wäre ganz lieb. Ich war völlig begeistert von der Show und insbesondere den Sängern. Hätte gern diese Erinnerung zum Immerwiederanschauen.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße,
Antje
Hallo zusammen,
am Sonntag geht es endlich los? Wer ist den noch alles dabei? Bisher hat sich hier ja wenig getan.
Gruß
Marcus
Wir sind dabei, aber sprechen kaum Deutsch...
Viel Spaß am bord!
Hallo
wir waren am 22.2. dabei und ich kann euch nur sagen die Tour ist super, der Kapitän ist super locker drauf
ein Sympathieträger, aber ihr werdet es selber erleben wünsche euch nur eine ruhige Fahrt, nicht sooo viel Seegang wie bei uns.
Aber wir habenś alle überlebt Aber die Daten bezüglich des Windes sprechen gut für euch. Auch das Essen ist wieder klasse
wir konnten nichts von schlechten Bewertungen ausmachen
also viel viel Spaß
lg wir