Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es die tägliche Bordzeitung AIDA heute noch gibt? Und hat sie noch das alte/üblich Format (gefaltet) mit den üblichen Infos?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es die tägliche Bordzeitung AIDA heute noch gibt? Und hat sie noch das alte/üblich Format (gefaltet) mit den üblichen Infos?
Hallo
die Bordzeitung gibt es noch täglich, ist nur Kleiner geworden.
Danke!
Die Höhe so Richtung A5 oder etwas zwischen A4 und A5 hoch? Ich frage, weil ich immer ein Reisetagebuch führe. Das soll ungefähr dazu passen.
A5 ist es nun
Sie ist in der Mitte einmal gefaltet und im gefalteten Zustand A5.
Grüße
Gerda
Die "AIDA heute" die "AIDA Zeitung?" und die "Hafeninfos gibt es auch,umsonst, online übers WLan Bordnetz.
Georg
Wisst Ihr, ob man AIDA Heute auch in zweifacher Ausführung bekommen kann? Ich fahre in einer Kabine mit meinen Eltern und bei unterschiedlichen Interessen wäre das schon praktisch.
Wisst Ihr, ob man AIDA Heute auch in zweifacher Ausführung bekommen kann? Ich fahre in einer Kabine mit meinen Eltern und bei unterschiedlichen Interessen wäre das schon praktisch.
Ihr bekommt 1 Exemplar an die Kabinentür gehängt, für weitere Exemplare fährt einer von Euch morgens zur Rezi runter und holt euch soviele, wie ihr noch braucht. So haben wir es gemacht; von uns braucht jeder "sein" Exemplar
Gruß Andrea
Am Abend findest Du die AIDAheute an der Kabinentür und ab morgens kannst Du Dir weitere Exemplare bei der Rezeption holen. Bei der Ankunft bekommt Ihr ein Exemplar in die Hand gedrückt, da müsst Ihr dann nach einem Zweiten fragen.
Astrid
Danke Euch für die Info!
An der Rezeption ein Zweitexemplar holen ist ja kein Problem.
Die "AIDA heute" die "AIDA Zeitung?" und die "Hafeninfos gibt es auch,umsonst, online übers WLan Bordnetz.
Georg
und diese archiviere ich dann als pdf zuhause
und diese archiviere ich dann als pdf zuhause
Mach ich auch so. Leider ist in der Kabine nicht immer Empfang und da vergisst man schon mal das runterlasen. Später kann man die Datei leider nicht mehr runterladen.
Hallo, wenn einige hier die AIDA Heute als PDF archivieren, da würde mich mal interessieren was denn so die älteste Ausgabe ist welche ihr so in euren Sammlungen habt ??
Edit:
seid wann gibt es eigentlich die AIDA Heute schon seit der ersten Reise oder erst später ?? Und wenn ja hat jemand noch eine AIDA Heute von vor 20 Jahren ??
Wäre mal interessant so eine Ausgabe jetzt 20 Jahre später zu sehen