Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Stuttgart um 5:50!
In 9 Wochen ist
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Stuttgart um 5:50!
In 9 Wochen ist
Herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer. Langsam kommt doch Bewegung hier rein.
Habt Ihr alle noch keine Ausflugspläne ?
Erzählt doch mal was Ihr so vor habt und ob wir uns auch an Bord treffen sollen. Gemeinsam macht das Ganze doch noch mehr Spass
Freuen uns von Euch zu hören.
Beste Grüße
Elke und Oliver
Hallo zusammen,
Ausflugsplanung für den ersten Teil unserer 14-Tage-Tour durch das östliche Mittelmeer ist abgeschlossen!
- In Limassol fahren wir am ersten Abend in die Stadt und schauen uns a bisserl um. Für den nächsten Tag haben wir einen Ausflug mit Spanos Buses gebucht (Limassol Highlights und Paphos UNESCO Tour).
- Von Haifa aus werden wir mit Eva Manger die Tour nach Jerusalem machen. War noch nie in Jerusalem und wird sicherlich ein Höhepunkt der Reise.
- Santorin machen wir auf eigene Faust (wahrscheinlich mit Bus nach Oia und danach noch gemütlich Thira anschauen)
- In Marmaris werden wir uns gemütlich Stadt, Basar und Burg anschauen. Nachmittags haben wir dann den Bootsausflug mit Gertrud gebucht.
Bin jetzt noch dabei, 1-2 Ausflüge in Antalya zu buchen. Sind schon am Donnerstag frühmorgens vor Ort und haben dann noch eine Übernachtung im Zentrum von Antalya, bevor es am Freitag aufs Schiff geht. Haben dann auch noch jeweils einen Tag in Antalya zwischen den beiden Touren und vor der Heimreise eine Woche später. Das archäologische Museum in Antalya werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, genausowenig wie einen Ausflug nach Perge / Aspendos. Evtl. noch Termessos - mal sehen.
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo Stefan...klingt gut deine Planung...unsere ist so ähnlich...wir sehen uns auf jeden Fall in Haifa auf der Tour mit Eva ...und den bootsausflug mit Gertrud haben wir auch vor....haben vor einigen Jahren den schon gemacht...sehr zu empfehlen...Hast du ne aktuelle Nummer für die Anmeldung....meine ist nicht mehr da..oder geht es schon online....LG
Heiko
Hallo Stefan...klingt gut deine Planung...unsere ist so ähnlich...wir sehen uns auf jeden Fall in Haifa auf der Tour mit Eva ...und den bootsausflug mit Gertrud haben wir auch vor....haben vor einigen Jahren den schon gemacht...sehr zu empfehlen...Hast du ne aktuelle Nummer für die Anmeldung....meine ist nicht mehr da..oder geht es schon online....LG
Heiko
Hallo Heiko,
ich hatte Gertrud per E-Mail kontaktiert, eine Webpage hat sie glaub ich nicht - konnte jedenfalls keine finden.
cg.gndz@hotmail.com
Sie hat sehr schnell geantwortet, die Bootsfahrt geht um 13:00 los und dauert ca. 2,5 Stunden.
Schön, daß ihr auch mit nach Jerusalem fahrt - muß ja noch eine Mindestteilnehmerzahl zusammenkommen. Wobei das glaube ich bei dem Ausflug kein Problem sein wird.....
Viele Grüsse,
Stefan
Vielen Dank...
Ich werde ihr schreiben... Heiko
Hallo, zusammen
wir haben gestern diese Reise gebucht und sind nun am Ausflüge planen. Für Santorin buchen wir über AIDA die 02, da wir schon ungute Erfahrungen beim Tendern und Anstehen bei Seilbahn gemacht haben. In Haifa wollen wir evtl. zum See Genezareth aber der AIDA Ausflug sagt uns nicht so zu und auf Zypern an einen Strand zum Baden, am Abend vorher noch kurz in die Stadt.
Freuen uns schon auf die Reise. Fliegen von München ab um 5.55 Uhr
Rich und Ros
Kabinenzuteilungen sind da !!!
Hallo , wir haben eine FB Gruppe gegründet
AidaStella ÖMM 2015 Israelausflüge
Alle willkommen
Shalom Eva
Hallo Miteinander !
Habe leider eine nicht gute Innenkabine zugeteilt bekommen. schade.. Ganz vorne 4..
Nun ja... Ausflüge sind alle gebucht und meine Flüge auch. Fliege mit Condor ab FRA und zurück nach Stuttgart.
Freue mich schon sehr !
LG Mindy
Wir wohnen auch vorne....aber auf 7...Liebe grüße
Wir haben mittig auf Deck 6 bekommen. Und müssen Gott sei Dank auch nicht umziehen (Kombi-Reise).
Sind sehr zufrieden
Hallo, haben Kabinenzuteilung. Deck 7 ganz vorn, nicht direkt Traumkabine - aber egal.
VG Birgit
Hi zusammen.
haben auch unsere Kabine erhalten, auf Deck 8, im hinteren Bereich und sind zufrieden. In Haifa haben wir uns bei Eva Manger für den Ausflug See Genezareth/Nazareth angemeldet. Leider sind wir erst 4 Personen und die Tour findet erst ab 8 Personen statt. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Bei AIDA gibt es diese Tour nur getrennt.
Bis bald Rich und Ros
Huhu wir reisen auch das erste mal mit der AIDA und freuen uns riesig. Ich wollte mal fragen wo ihr so eure Ausflüge gebucht habt? Welche Internetseiten könnt ihr uns empfehlen:)?
LG
Also wir haben Kabine auf Deck 6 ganz hinten vor den Suiten. Sind zufrieden, dort sind, wie ich gehört habe die Balkone etwas größer. Diese Bootstour mit Gertrud würden wir auch gerne mitmachen. Will ihr mal schreiben. So jetzt noch gute 5 Wochen und ab geht die Stella ;-))
Hallo zusammen,
so, langsam rückt unsere Reise ja näher - eeendlich
Die Ausflüge habe ich jetzt alle gebucht. In Limassol am Ankunftstag Shuttle Bus von Spanos Buses, 2. Tag Limassol auch eine Tour
mit Spanos, Haifa dann eine Tagestour nach Jerusalem mit Uriel, Santorin werden wir dann wohl auf eigene Faust machen und
in Maramaris dann die Bootstour mit Gertrud und vormittags ein bißchen auf dem Markt bummeln.
Wir kommen am Ankunftstag wohl ziemlich früh in Antalya an, da unser Flieger schon um 6 Uhr morgens startet. Wir sind am Überlegen,
ob wir mittags nochmal mit Taxi in die Stadt fahren. Wie macht ihr das? Verbringt ihr die Zeit auf dem Schiff oder plant ihr auch was?
Kennt sich jemand aus und hat eine Idee, wo man sich am besten absetzen lässt?
LG
Danke Coco fürs Erwähnen!
Hallo, falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Hallo,
wir (33 und 41) sind auch dabei haben uns irgendwie wohl ZEit bis auf die letzte Minute gelassen. Jedenfalls sind wir mit unseren Kindern (3 + 5) auf Tour und zum ersten mal auf einem Schiff. Fliegen ab KN/BN. Wir haben auch Vario Blakon gebucht und werden jetzt mal das Forum nach brauchbaren Informationen durchforsten.
Gruss
Cordula und Jörg
Viel Spaß bei eurer ersten Reise...
Das wird euch gut gefallen....und vor allen den kindern...