Hallo ihr Lieben,
ich frag jetzt mal hier, da ich in der Rubrik 'An- und Abreise' nichts rausfinden konnte!
Wir haben unsere Flüge ab Frankfurt individuell gebucht ... Wie macht ihr das vom Flughafen zum Schiff?
Letztes Jahr habe ich den Aida shuttle hinzu gebucht, aber vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus und Liebe Grüße
26.06.2015 bis 03.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einfach im Internet bei antalyaflughafentransfer.com buchen. Kostet für 2 Personen 30,-€.
-
Einfach im Internet bei antalyaflughafentransfer.com buchen. Kostet für 2 Personen 30,-€.
Hat das schon mal jemand von Euch genutzt oder nutzt ihr es für diese Reise? -
Wir gehen am 12.6. und haben es über das Internet gebucht.
-
Hallo wollte mal fragen wie es denn mit einem Treffen an Bord aussieht???
-
Hallo zusammen.
haben heute kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.
Ein Treffen ist eine gute Idee. wir wären auf jeden Fall dabei.
Hat schon jemand private Ausflüge gebucht? Infos oder PN wären toll.
Kathrin und Dieter -
Also sagt wo und wann und wir wären auch gern dabei..
Wer würde sich mit uns ein Taxi teilen um zum Strand von Kourion in Limallsol zu fahren. Soll ein toller Strand sein. Wir würden gern so gegen 10 Uhr morgens losfahren und ca. nach 2,5 Stunden wieder zurück?
-
Wir wären auch beim Treffen dabei. Hatte die Frage in Beitrag 22 schon gestellt - war wohl noch zu früh
Wie wärs am 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean Bar ?
-
Klingt doch super!!!
-
Ok...wir sind auch da....:D
-
Wer ist auch dabei?
Tagesempfehlung: Die Suchfunktion! -
Huhu
wir fahren auch mit .
Werden aber eine gemütliche reise machen ohne Ausflüge etc, da es unsere erste Reise auf AIDA mit Kind ist .Sind gespannt wie es funktioniert, aber haben n Urur positive Erfahrungen von Freunden etc u unser erster normaler Urlaub war auch super
bis bald
freun uns -
Hallo zusammen,
dann möchte ich mal diese Runde verstärken Ihr seid nicht allein auf der Stella !
Ich bin auf dieser Reise allein unterwegs und habe ebenfalls Spanos Buses auf Zypern und Gertrud in Marmaris gebucht.In 3 Wochen ist
Einen herzlichen Gruß an alle Mitfahrer aus Berlin,
NMonline -
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei. In Limassol wollen wir ein Moped mieten und dann zum Strand fahren.
-
Hallo, wir (w, 29 und 33) sind auch dabei am 27.6. um 11 Uhr in der Ocean Bar klingt gut
Abends wollen wir dann Zypern unsicher machen, und ein bisschen feiern gehen. Am nächsten Tag wollen wir dann auch evtl. an den Strand fahren. Hat schon jemand Pläne für Haifa?
Viele Grüsse
-
Hallo, Fantreffen wäre prima, bin dabei.
Sind die Woche 19.-26.6.15 auch schon auf der stellaViele Grüße
Birgit
-
Das ist eine Mail von Gertrud ....
Wer Interesse hat einfach bei ihr anrufen oder mailen...Wir haben die Tour vor einigen Jahren mit Ihr schon mal gemacht....
Hallo liebe AİDA-Gaeste,danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 2.7.2015:Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit schon einigermassen warmen Wasser (fast 25 grad) - also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab. Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)537-7137357 bzw. (0)542-2529088.Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Min. Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand unter 10 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.
Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte n dazwischenkommen ... besonders bei den n.Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar,
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also, kurz nach 8.00 Uhr raus auf ein Aussendeck b n
N
Bis dann herzliche GrüsseAMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
LG....Aus Dresden...es wird Zeit das es losgeht....
-
So wir haben auch bei Gertrud gebucht... Supi ...
-
Hätte da für Israel einen tollen Ausflug. Der würde aber nur stattfinden wenn sich noch 6 Personen finden würden. Wir haben mit Eva vor 2 Jahren schon Jerusalem und totes Meer gemacht, deshalb würden wir gerne folgenden Ausflug buchen:
Tagesausflug Nazareth und See Genezareth von Haifa Hafen
Ihr Reiseleiter erwartet Sie mit einem komfortabelen , klimatisierten Fahrzeug am Passagierterminal Haifa Hafen .Die Fahrt (ca. ¾ Std) geht vobei am Karmelgebirge durch die fruchtbare Landschaft von Untergaliläa nach Nazareth.
Hier hat die Jungfrau Maria die Botschaft erhalten dass sie dem Sohn Gottes das Leben schenken wird . Heute ist der in biblischen Zeiten kleine , abseits gelegene Ort die grösste und wichtigste arabische Stadt im Norden Israels . Wir besichtigen die moderne Verkündigungsbasilika über dem Haus von Maria . Das Westportal mit Szenen aus dem Leben Jesu ist ein Werk des Bildhauers Roland Friedrichsen . Ein kurzer Weg führt uns zur Kirche St.Joseph . Joseph der Schreiner wird hier in Nazareth nicht vernachlässigt . Hier können wir in der Krypta die Ausgrabungen aus der Zeit Jesu bewundern , Öl-und Weinpressen , Silos , Zisternen und Vorratsgrotten .
Wir fahren weiter durch Cana zum See Genezareth und besuchen die Brotvermehrungskirche Tabgha , in der ein byzantinisches Mosaik an die Speisung der Fünftausend erinnert .
Ganz in der Nähe liegt Kapernaum , die Stadt Jesu und der Ort an dem er seine ersten Jünger ausgesucht und viele Wunder vollbracht hat .
Wir besichtigen die Ausgrabungen einer der ältesten Synagogen der Welt die teilweise rekonstruiert wurde . Neben der Synagoge befinden sich die Ausgrabungen der Stadt Kapernaum die uns zum Haus Simon Petrus führt Über den Ausgrabungen ist 1990 eine moderne Kirche gebaut worden .
Mittagspause in einem Restaurant am See mit der Möglichkeit Petersfisch zu probieren . ( ca. 10 – 17 Euro )
Am Ostufer des Sees unterhalb der Golanhöhen , vorbei am Dreiländereck Israel , Syrien und Jordanien fahren wir zum Abschluss unseres Ausflugs zur Taufstelle Jardenit am Jordanfluss .
Während der Rückfahrt zum Hafen Haifa , ca 1 ½ Stunden hat Ihr Reiseleiter Gelegenheit Fragen zu beantworten .
Kosten : bei 8 Teilnehmern 80 Euro p.P. , bei 11 + Teilnehmern: 70 Euro p.P .
Kinder bis zum vollendetem 11.Lebensjahr: 50 Euro erhalten keine Audiogeräte .
12 + Jahre voller Tourpreis .
Bitte zu Beginn der Tour in bar bezahlen.
Der Preis beinhaltet sämtliche Eintrittsgelder und Audiogeräte .
Garantiert deutschsprachige Reiseleitung.
Nicht inbegriffen sind Mahlzeiten , Getränke sowie Trinkgelder für den Fahrer + Guide
( obligatorisch in Israel ) bei Zufriedenheit .
Sollte es wegen Änderung der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei storniert . Keine Stornierung bei Änderung der Anfahrt zum Hafen Haifa oder Ashdod , die Tour beginnt dann vom jeweiligen Hafen.Wäre schön wenn sich noch jemand anschließend würde - bitte gebt uns Bescheid
Elke + Oliver
Wir fliegen übrigens von München um 5:55 Uhr mit der TuiFly
-
Hallo zusammen,
Wir drei haben heute auch gebucht.
Es wird die zweite Tour mit meiner Tochter (3 Jahre) und daher werden wir es auch ruhig angehen. Zum Treffen
würden wir aber auch gerne mal vorbei schauen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein -