Guten Morgen,
gibt es von Gertrud eigentlich auch ne Email Adresse?
Bald gehts los.....
Guten Morgen,
gibt es von Gertrud eigentlich auch ne Email Adresse?
Bald gehts los.....
Guten Morgen,
gibt es von Gertrud eigentlich auch ne Email Adresse?Bald gehts los.....
E-Mail Gertrud: cg.gndz@hotmail.com
Viele Grüsse,
Stefan
Wir wären am 1. Seetag auch gern beim Fantreffen dabei .
Wir fahren am 28.06. mit Spanos Bus zum Nissi Beach. Bis jetzt fahren 6 Leute mit - mit uns sind es jetzt 8 Leute. Der Strand muss traumhaft sein. Aber die Tour wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen gemacht. Also 4 Leutchen bräuchte es noch... wäre supi, sind um 14.45 Uhr wieder am Schiff.
Liebe Grüße Gaby
Ich freu mich schon sehr auf diese schöne Tour....
Hallo Gaby,
wann geht die Tour denn los und was kostet sie?
LG
Steffi
Sie geht um 8.40 Uhr los und kostet 24,00 Euro pro Person. Laut Aussage einer Freundin, die schon 3 x diese ÖMM gemacht hat, ist das ein total schöner Strand und lohnt sich absolut. Zurück ist man um 14.45 Uhr - also ein guter Puffer. Zeit am Strand - knapp über 3 Stunden.
Hallo Gaby....hab die ne PN geschickt..
LG Heiko
Wir haben uns auch bereits für die Tour zum Nissi Beach bei Spanos Buses angemeldet und hoffen auch daß sich noch 4 Personen melden, sonst ginge die Tour zum Kourion Beach. Dort waren wir vor einigen Jahren bereits und es waren ziemlich hohe Wellen und recht windig dort. Bin davon nicht so begeistert, auch waren die Schirme und Liegen sehr ramponiert.
Zum Fantreffen kommen wir sehr gerne. Bis bald Ros u. Rich
Hallo in die Runde,
wollen wir eigentlich ein offizielles Fantreffen über Aida organisieren oder treffen wir uns lieber "inoffiziell" am ersten Seetag wie bereits vorgeschlagen um 11 Uhr an der Ocean Bar ?
Viele Grüße, Nadin
Ein "HALLO" in die Runde
wir haben gestern Abend noch kurzfristig gebucht und sind dabei
Wir möchten es ganz ruhig angehen lassen und nur mal eine Woche dem Stress entfliehen.
Daher auch keine Ausflüge alles schön gemütlich mit einwenig Sport und Relaxen.
Beim Fantreffen Seetag Ocean Bar 11:00 Uhr wären wir gerne dabei
Allen einen schönen Tag und Grüße
Sebastian und Sabine
Offiziell von Aida - da gibt es lecker Sektchen für schönen Dank!!! ;-)) Hatten wir schon mal. Habs aber nicht selbst organisiert, deshalb wüsste ich nicht mal wie man sowas macht....
Jetzt ist es leider für uns zu spät - wir haben nun was anderes gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass wir den Ausflug nicht voll bekommen. Bei dem anderen Angebot mussten wir uns bald entscheiden. Sorry - aber viel Spass an Alle die den Ausflug mitmachen
Wir sind da schon mit eingeplant - Hoffentlich melden sich noch 4 Personen. Wir haben vor 2 Jahren schon mal mit Spanos 2 Ausflüge gemacht. War alles top organisiert
Wir fahren am 28.06. mit Spanos Bus zum Nissi Beach. Bis jetzt fahren 6 Leute mit - mit uns sind es jetzt 8 Leute. Der Strand muss traumhaft sein. Aber die Tour wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen gemacht. Also 4 Leutchen bräuchte es noch... wäre supi, sind um 14.45 Uhr wieder am Schiff.
Liebe Grüße Gaby
Ich freu mich schon sehr auf diese schöne Tour....
Ich wäre eher für inoffiziell, da wir uns dann von der Zeit und Ort nach Aida richten müssten. Ich denke auch dass sich jeder noch ein Gläschen Sekt leisten kann, aber das ist
Wenn das aber jemand über AIDA organisieren möchte, bin ich nicht böse, denn ich habe dazu keine Zeit. Wenn ich nichts mehr höre, treffen wir uns wie vereinbart. Evtl. schaffe ich es noch ein kleines Schild zu basteln
LG Elke
noch 10 Tage bis zur
Hallo in die Runde,
wollen wir eigentlich ein offizielles Fantreffen über Aida organisieren oder treffen wir uns lieber "inoffiziell" am ersten Seetag wie bereits vorgeschlagen um 11 Uhr an der Ocean Bar ?
Viele Grüße, Nadin
Wir schließen uns einfach an....
@la cruzada, da habt Ihr natürlich Recht, bei einem offiziellen Fantreffen müssen wir uns zeitlich nach Aida richten...
Dann lassen wir alles beim alten, erster Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar .. und auf das Sektchen freue ich mich jetzt schon.
Freue mich, bis bald !
Nadin
Fliegt noch jemand von München mit der TuiFly ?
Ne wir fliegen Münster mit Germania - morgens 5 Uhr hin und um 18.XX Uhr zurück. Das sind doch mal supi Zeiten...
Wir fliegen auch von München mit TuiFly um 5.55 Uhr
Hallo in die Runde
wir (=2 Pers.) haben uns ebenfalls auf Zypern bei Spanos Bus für die Fahrt zum Nissi Beach am So. 28.06.15 eingebucht.
Dann fehlen laut meiner Rechung nur noch 2 Personen bis die Mindestteilnehmer Zahl von 12 erreicht ist. Das schaffen wir noch!
Zum Fantreffen am Seetag 11 Uhr Ocean Bar freue ich mich auf ein Gläschen Sekt mit Euch.
In 9 Tagen ist
Lieben Gruß
Sabine
P.S. wir fliegen am 26.06. um 05:50 Uhr von Düsseldorf mit der Condor. Noch jemand mit dabei?