Hallo zusammen, habe soeben Nachricht von Spanos Buses bekommen, dass für den Nissi-Beach-Ausflug die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht wurde und der Ausflug stattfindet. Hat doch wunderbar geklappt.....
26.06.2015 bis 03.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind dann auch am 1 Seetag um 11 Uhr an der OceanBar
Allerdings haben wir noch keine Reiseunterlagen weil die Post Streikt daher weiss ich auch noch nicht meine genauen Flugzeiten mal schauen ob es noch alles so Klappt Gruss Heike und Andy -
Hallo zusammen,
wir werden auch am Ausflug zum Nissi-Beach teilnehmen
Und am Forumstreffen natürlichLG Steffi
-
Hallo in die Runde,
Ist das Fantreffen am Sa. 27.06. (das ist eigentlich kein Seetag, denn da laufen wir um 18 Uhr in Limassol ein) oder ist es der Seetag am Dienstag, den 30.06.2015 um 11 Uhr in der Ocean-Bar?
Für mich kein Problem ich stoße auch gerne an beiden Tagen mit Euch anCountdown in 8 Tagen
-
Ich denke zunächst einmal am 27.06., bis abends ist ja viiiiieeel Zeit - und wir müssen den Appelkahn ja nicht steuern, oder soll ich doch?????
-
Hallo Ihr,
wir sind auch mit von der Partie und kommen gerne auch zum Fantreffen an die Oceanbar. Wir, Mutter und Tochter, kommen aus Nürnberg und haben uns kurzfristig zur Reise entschlossen.
Bis in einer Woche
Sylvia und Vanessa
-
Hallo Silvia wir kommen auch aus Nürnberg fliegt ihr auch um 13:45?
-
Hallo in die Runde,
Ist das Fantreffen am Sa. 27.06. (das ist eigentlich kein Seetag, denn da laufen wir um 18 Uhr in Limassol ein) oder ist es der Seetag am Dienstag, den 30.06.2015 um 11 Uhr in der Ocean-Bar?
Für mich kein Problem ich stoße auch gerne an beiden Tagen mit Euch anCountdown in 8 Tagen
Das Treffen findet am Samstag 27.06.2015 um 11:00 Uhr an der Ocean Bar statt.
Wir freuen uns Euch alle zu treffen und anzustossen
-
3 Tage noch....
-
Huhu
Wir werden wohl auch zum Treffen kommen -
Eine Frage an alle die zum nissi Beach fahren oder ihn schon kennen. Kann man da mit einem Kleinkind hin?
@ Sunshine : da werden wir uns wahrscheinlich am Flughafen sehen, fliegen auch ab d Dorf um 5:50 h
Wir sind erkennbar am Biggy mit Kleinkind -
Hallo zusammen,
morgen geht es endlich los... Freut ihr euch auch schon so
Bis morgen dann
-
Jaaaaaaa....bis morgen
-
Morgen um diese Zeit sind wir schon daaaa
Wir sehen uns beim Fantreffen. Haben ein Schild eingepackt.
Beste Grüße
Elke und Oliver
Morgen ist
-
Juhu
Wir sind sogar schon fertig mit Koffer packenWerden nämlich gleich schon zu den svhwiegereltern die uns heute Nacht zum Flughafen bringen
Freun uns
-
Wir sind auch schon fertig mit Koffer packen. Sitzen nämlich bereits am Flughafen und gleich geht's in Flieger :-))))
Sehen uns morgen!! Freuen uns wie Bolle!!!!LG Steffi
-
Hallo Ihr lieben Mitreisenden, es war eine total schöne Tour und es war schön Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder ;-))).
Liebe Grüße Gaby und Karl
-
Dem kann ich mich nur anschließen....es war wunderschön
LG Heiko
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -