Juhu,
wir haben schon mal gebucht.
Schhon jemand dabei ?
Grüße,
Nicole
Juhu,
wir haben schon mal gebucht.
Schhon jemand dabei ?
Grüße,
Nicole
Ja ich
Oh schön, dass Du mitkommst
Hallo, wir sind vom 30 Nov bis 14 Dez 2015 auf der Bella
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei. Haben die Reise gestern gebucht!
Wir, Gaby und Rainer, (54+56) wohnen in Konstanz am Bodensee
und die Tour wird unsere 12. Aida Reise werden.
Unsere Landausflüge organisieren wir i. d. R. selber und würden uns freuen,
wenn sich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren uns anschließen möchten.
VG Gaby und Rainer
Das Schiff haben wir im Moment noch fast allein. Das wird super, immer einen Tisch außen im "Weite Welt" und dann in Ruhe zum Theatrium schlendern und einen Platz auf Deck 10 oder 11 hinter der Glasscheibe in Höhe Regie. Und in der Anytime bestimmen wir, welche Musik gespielt wird. Liebe N. (Aquarius 77) kannst du an der Ocean Bar rauchen und die Anytime ist Nikotin freie Zone?
Aber im Ernst, ich freue mich sehr auf die Fahrt und Ausflüge spontan, meist auf eigene Faust. In Tanger werde ich wahrscheinlich an Bord bleiben.
Noch 215 Tage bis zur
Hallo liebe Mitreisende,
hat jemand Interesse an einem Ausflug in Tanger mit Mustafa Touilab.
Er hat hier im Forum sehr gute Kritiken bekommen und ich stehe mit ihm in Kontakt.
Er bietet Tour für 6-12 Leute im Minibus an und die Kosten werden sich dann um die 40€ p.P. belaufen.
Wir sind zu zweit, somit wäre es toll, wenn sich noch 4 Leute finden würden.
Interesse?
LG Rainer
Hallo alle zusammen,
das Schiff füllt sich, auch wir sind dabei.
Wir suchen noch Taxiteiler für einen Trip nach Honfleur, sind aber auch für Alternativen offen. In Tanger, sofern das tatsächlich angelaufen wird, werden wir wohl auf dem Schiff bleiben.
BG
Hanna67
Update: Wir haben für Le Havre einen Mietwagen gemietet. Die Suche nach einem Taxiteiler hat sich damit erledigt.
Auch wir sind an Bord! Haben die kurze VARIO Lücke genutzt und zugeschlagen.
Grüße
Ole
Hallöchen ... wir sind auch dabei!
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen bei individuellen Ausflügen gemacht. Falls jemand für diese Reise einen Tipp hat, bitte melden.
Herzlichst Gaby und Jens
Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig. 1. Ist mein erster Eintrag hier im Forum, 2. wird meine erste AIDA Kreuzfahrt.
Ich mache diese Reise zusammen mit einer Freundin. Ich komme aus NRW und Patricia aus Hamburg. Wir freuen uns schon riesig.
Also erstmal ein nettes Hallo in die Runde
Halli Hallo,
wir haben auch gebucht. Wir = Lisa und Manuel aus Wien.
Freuen uns schon auf die Reise und auf viele liebe Leute.
@ laigada
Ihr habt alles richtig gemacht
Willkommen in der Runde und in knapp 21 Wochen willkommen an Bord.
Noch 145 Tage dann ist Abfahrt, ist noch ganz schön lange.
Le Havre geht gut mit Taxi nach Honfleur, Dover mit dem Shuttle in die Stadt oder mit dem Linienbus nach Cantherburry, Cádiz wunderbar zu Fuß, Lissabon zu Fuß oder Hop on Hop off, Málaga auch zu Fuß (vielleicht einen Ausflug)
Alles kann, nichts muss
Ich freue mich
Hallo liebe Aidas
wir haben gestern auch gebucht und freuen uns wie bolle
Wir haben bei unserer letzten Tour die Ausflüge zum größten Teil auch selbst organisiert.... Das würden wir gerne hier auch wieder machen.
Fährt irgendwas nach London oder weiß jemand wie man da am besten ohne die Massen hin kommt?
Le Havre werden wir wohl einen Wellnesstag einlegen
Bis bald.... und wenn jemand was in Dover unternimmt... bitte melden. Mit uns fährt noch ein weiteres Pärchen
Bianka & Sven
willkomen Bianca und Sven + weiteres Pärchen
wir haben mit den Planungen noch nicht gestartet, sind aber für alle Tipps und Infos dankbar
Wir würden uns hier anschließen.
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisende,hat jemand Interesse an einem Ausflug in Tanger mit Mustafa Touilab.
Er hat hier im Forum sehr gute Kritiken bekommen und ich stehe mit ihm in Kontakt.
Er bietet Tour für 6-12 Leute im Minibus an und die Kosten werden sich dann um die 40€ p.P. belaufen.
Wir sind zu zweit, somit wäre es toll, wenn sich noch 4 Leute finden würden.
Interesse?
LG Rainer
Hallöchen!
Wir 2 Mädels (26 und 29) aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz sind auch mit dabei.
Freuen uns schon riesig bis zur
Rainer, wir würden uns eventuell auch gerne anschließen, gibt es da nähere Informationen bzgl. dem Ausflug
hallo Mädels,
willkommen an Bord, habe Dir eben eine PN gesendet.
Gruß Rainer