In einer Woche sind wir schon auf AIDA
13.10. - 25.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen eine in Malaga:
http://www.bike2malaga.com/de/hallo Oedinger,
wir sind da auch dabei
LG Gaby und Rainer -
Hallo zusammen,
in 6 Tagen ist
Nachdem wir schon am Samstag nach Hamburg fliegen und sich sicher in kürze der Urlaubsstress einsetzen wird, wollt ich euch nochmal schreiben.
Ich wünsch euch allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Kennen lernen.
Falls jemand noch Fragen hat, wir haben die Kabine 8214. Wenn was ist, ruft an.
Liebe Grüße
Lisa -
Noch zweimal arbeiten, dann Wochenende, Koffer packen, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer
@ Lisa Euch eine gute Anreise/ Flug und 2 schöne Tage in Hamburg. Ich/wir reisen erst am Dienstag in die Hansestadt
Wir sehen uns, ich melde mich auf jeden Fall
Auch allen anderen eine gute Anreise
@ KathrinP viel Spaß mit "Hopp on Hopp of"
@ Oedinger und @ Cora86 für Le Havre überlegen wir per Taxi nach Honfleur zu fahren, alles kann, nichts muss
-
Allen eine gute Anreise... in 4 Tagen
Endlich Wochenende und URLAUB.
Danke an Lisa und Zugvogel29 für die Wünsche.
Viele Grüße Kathrin
-
Danke, wünsche auch allen eine gute Anreise.
Zugvogel29
Vielleicht kann man ja zusammen fahren, hab nämlich gelesen, dass es mit dem Taxi nicht so günstig sein soll.Liebe Grüße Corinna
-
nur noch 1 Tag arbeiten und dann Kofferpacken
-
Unsere Koffer sind schon seit Freitag unterwegs. Drückt die Daumen, dass sie auch ankommen.
Bis morgen..... -
Falls das noch jemand liest. Noch einmal schlafen. Bis morgen Abend. Freu mich total.
-
Ich lese noch und kann Deine Freude leider (noch) nicht ganz teilen. Mich trennen noch einige Aktenstücke von dem Weg nach Hause und in den Urlaub. Das wird erfahrungsgemäß noch die halbe Nacht dauern.
Allen eine schöne Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
-
Den Akten tut es nicht weh, wenn Du sie nicht mehr bearbeitest heute Nacht. Gute und ausgeschlafene Anreise! Astrid
-
Und Zack - Urlaub vorbei.
Schön war es!Und nochmals DANKE an Lisa für die tolle Organisation!
-
So da ja nun die meisten wieder zu Hause und im Alltag angekommen sind die große Frage:
Wie war es??Gruß
OleIntel -
Hallo,
insgesamt fanden wir unsere erste Kreuzfahrt sehr schön!
Aber beim Essen war es meistens sehr überfüllt.
3,10 EUR für ein Bier finde ich auch etwas teuer.Es war bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin absolut begeistert. War mein bisher schönster Urlaub und bestimmt nicht das letzte Mal auf der Aida.
LG
Claudia
-
Es war unsere 4. fahrt mit AIDA und wieder eine richtig gute. Die Strecke fand ich persönlich toll und die Ausflüge auf eigene Faust haben alle perfekt funktioniert.
Die Bella war gut in Schuß die Kids glücklich im Kids und Teens Club und wenn Kids Glücklich = Eltern glücklich. Das mit den Restaurants war uns so schon klar weil es immer so ist aber mit ein paar tricks kann man sich gut arrangieren. Und ja die Getränke finden wir mitlerweile auch ganz schön hapig insbesondere weil das Kids Getränkearmband fehlt.
Das Wetter hätte etwas besser sein können...Gruß
OleIntel -
Trotz eines Getränkepaktes hatten wir noch einiges an zusätzlichen Ausgaben, da das Paket nicht überall galt.
Bei den Nebenkosten werde ich beim nächsten mal lieber TUI Mein Schiff nehmen.
Und ist der Altersschnitt auf AIDA Schiffen eigentlich immer so wie auf dieser Fahrt?
-
Huhu,
also es war nicht unsere erste AIDA Tour, aber die Begeisterung war bei vorherigen Reisen grösser.
Wir fanden den Altersdurchschnitt sehr hoch und da wir mit Kleinkind unterwegs waren, ist uns dies leider auch häufig in einem negativen Zusammenhang aufgefallen. Trotz ganz vieler netter Menschen drückte das auf die Stimmung. Schade. -
Ja das mit dem Altersduchschnitt ist wohl der Feriensituation zuzuschreiben. Kein Bundesland hatte da wirklich Ferien. Was war denn negativ von den alten Leutchen? Bei Kleinkinder reagieren die doch meistens positiv.
Gruß
OleIntel -
Es gab auch sehr freundliche, hilfsbereite und offene Menschen, aber auch welche die wohl vergessen haben dass sie auch mal klein waren.
Es gab öfters Gestöhne im Aufzug, weil JA mit Kinderwagen muss ich auch nur eine Etage fahren. Die Platzwahl beim Essen war stets schwierig.. Es wurde sogar verneint. In einem Fall standen wir zeitgleich an einem freien Tisch und dann wurde sich weggesetzt. Da konnte ich mich allerdings auch nicht zurück halten! Als dann im Marktrestaurant für Kinder reserviert wurde, habe wir auch mitbekommen dass es nicht jedem Recht war. Für uns war es aber eine riesige Erleichterung unter Gleichgesinnten zu sitzen.
Ansonsten gab es einen Krabbeltreff von AIDA, da wurden aber nur alle eingeladen und nichts weiter. Hätte ich mehr erwartet.
Naja und auch hier und da ist es manchmal ungünstig gewesen mit dem Buggy. Auf Deck 5 kamen wir grundsätzlich nie durch nur als Beispiel.Also ich ziehe meinen Hut vor den vielen Rollifahrern die das alles auf sich nehmen.
-