Hallo Zusammen,
Brücke wäre toll und interesant, sollte mann vielleicht in kleineren Gruppen versuchen
Aber Anytime um 14.00 Uhr ist doch Super.
LG Sabine + Matthias
Hallo Zusammen,
Brücke wäre toll und interesant, sollte mann vielleicht in kleineren Gruppen versuchen
Aber Anytime um 14.00 Uhr ist doch Super.
LG Sabine + Matthias
Hi Leute,
also Brücke wäre der absolute Hit
LG Heidi & Dieter
Dies ist mein 1. Eintrag in diesem Forum und ich hoffe, das ich das hier richtig getroffen habe.
Wir, Christine und Heinz, freuen uns schon auf unsere 1 . Reise mit der Aidabella in der Zeit vom 13.10.-25.10.15 - Westeuropa. Haben als Zugabe einen "Cocktail des Tages" versprochen bekommen und lassen uns mal überraschen, was es damit wohl auf sich hat?
Ich finde dieses Forum sehr interessant und habe als Neuling schon einiges gelesen, was für uns wichtig ist...also dann bis bald...auf der Aida bella
Halllo,
auch wir, zwei Berliner Mädels, sind bei der Reise dabei und freuen uns.Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ( Anmeldung über Lisa bereits erfolgt!)
Wir sind am überlegen hinsichtlich Ausflugsplanung und wollen das meiste individuell machen. So z.B.
-Dover alleine mit Zug nach London oder nur Chanterberry
-Le Havre Bus nach Etrat und/oder Honfleur ( dort war ich schon mal mit Bus-problemlos) oder hat jemand Auto gemietet?
-La Coruna mit Zug nach Santiago de C., obwohl wohl Kathedrale zu hat, da Sonntag ?
-Lissabon, cadiz und Tanger zu Fuss
würden uns gerne ggf. auch anschließen bzw. hinsichtlich Planung/ Informationen ( Zugfahrplan,Preise) mit Interessenten austauschen wollen?
Wer hat Lust und meldet sich bei uns ?
LG Heike und Britta
Hallo und herzlich willkommen,
für Dover, Le Havre und Cadiz haben wir auch noch nichts geplant. Cadiz wollten wir auch gerne zu Fuss machen. Für alle anderen haben wir bereits etwas fest gebucht.
Ich denke, da können wir bestimmt etwas zusammen machen.
LG
Claudia
Alles anzeigenHalllo,
auch wir, zwei Berliner Mädels, sind bei der Reise dabei und freuen uns.Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ( Anmeldung über Lisa bereits erfolgt!)
Wir sind am überlegen hinsichtlich Ausflugsplanung und wollen das meiste individuell machen. So z.B.
-Dover alleine mit Zug nach London oder nur Chanterberry
-Le Havre Bus nach Etrat und/oder Honfleur ( dort war ich schon mal mit Bus-problemlos) oder hat jemand Auto gemietet?
-La Coruna mit Zug nach Santiago de C., obwohl wohl Kathedrale zu hat, da Sonntag ?
-Lissabon, cadiz und Tanger zu Fuss
würden uns gerne ggf. auch anschließen bzw. hinsichtlich Planung/ Informationen ( Zugfahrplan,Preise) mit Interessenten austauschen wollen?
Wer hat Lust und meldet sich bei uns ?
LG Heike und Britta
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wir heißen Matthias und Sabine. Sind nun zum 3. mal auf der AIDA. Wir kommen aus Hessen. Sind diesmal auf Deck 7.
Bei dem Treffen würden wir uns gerne anschließen und freuen uns riesig. Sind seid heute erst hier im Forum und finden das alles ganz spannend. Unsere Ausflüge wollten wir zum Teil auf eigene Faust machen. Da wir nun das Forum kennengelernt haben, würden wir uns aber auch gerne anderen anschließen.
Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxx
Winnipu: 2 Personen = Karin und Winni - Kabine: xxxx
aidatc: 2 Personen = Helga und Tanja - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
Hanna67: 2 Personen = Jörn und Tanja - Kabinennummer kommt per PN
AIDAfan MZ: 2 Personen = Astrid und Karl - Kabine xxxx
Christelvdpost: 2 Personen = Thomas u Christel- Kabine xxxx noch nicht bekannt
Zugvogel29: 2 Personen = Friederike und Nicole (Aquarius77) Kabinennummer per PN
Oedinger: 2 Personen = Marlene und Maik - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
dino2508: 2 Personen = Gaby und Rainer - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
jenny25: 3 Personen = Jürgen, Sylvia und Jennifer - Kabine: xxxx / 3
Personen = Marten, Sandra und Lars (Baby) - Kabine: xxxx
Sevenofnine: 2 Personen= Thorsten und Uschi_-Kabine xxxx.....noch nicht bekannt
laigada: 2 Personen = Claudia und Patricia, Kabine xxxx auch noch nicht bekannt.
Cora86: 2 Personen = Katharina und Corinna, Kabine xxxx noch nicht bekannt
Tina1487: 2 Personen = Tina und Micha, Kabinennr per PN
atze: 2 Personen = Sabine und Matthias, Kabine 7304
Hallo in die Runde, Wir, Claudia und Achim aus Niedersachsen, sind auch mit an Bord und kommen auch gern zum Fantreffen. Haben dieses Mal eine Kabine auf Deck 9 gewonnen Erster Seetag Anytime Bar ist top und wir kommen gerne Auf Aidasehen
Hallo zusammen
haben uns den Kronprinzkai mal angeschaut, von weitem......es ist zu weit zum laufen
...von der Argentinier Brücke...zumindest mit Koffer , nee nee
Habe soeben den Shuttel ab HBF gebucht.
Ansonsten bin ich bei der Planung der Ausflüge auf eigene Faust.
LG Uschi
Hallo zusammen,
dies wäre mal die Liste, bitte nochmal jeder drüber schaun, ob er sich wieder findet - wenn nicht bitte Info geben (war dann keine Absicht :-))
Nickname Anzahl Personen
utensi 1
Sonntagskind 1
Lisa33 2
Winnipu 2
aidatc 2
Hanna67 2
AIDAfan MZ 2
Christelvdpost 2
Zugvogel29 2
Zugvogel29-Bruder 2
Oedinger 2
dino2508 2
jenny25 3
Freunde von jenny25 3
Sevenofnine 2
laigada 2
Cora86 2
Tina1487 2
atze 2
cheyenne95 2
KathrinP 3
Westiehund 2
berlini 18 2
AIDAchim 2
49
Es fehlen mir noch 2 Kabinenummern, die Leute sind bereits angeschrieben.
Am 20.09. werde ich die Liste an AIDA weiterleiten.
In 28 Tagen ist
Liebe Grüße
Lisa
Wenn noch jemand mit dabei sein möchte, der sich noch nicht angemeldet hat, dann bitte ebenfalls um Info - ihr seid alle herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo Zusammen,
plant eigentlich jemand event. in Tanger privaten Ausflug ( siehe Forum) mit Mustafa zu machen? Ich habe Ihn heute mal angeschrieben, ob er ausflug und ggf. wieviel teilnehmer und Kostenpunkt!
Wenn noch jemand Interesse hat, bitte bei mir melden, ich würde Planung versuchen!
Desweiteren haben wir vor, in Le Havre möglichst Etreat und Honfleur zu besichtigen, ob aber beides aufgrund seltener Buszeiten geht? hat jemand Tipps oder mietet sich ein Auto für gleiche Tour , wo wir uns ( 2 Berlier Mädels) ggf. gegen Kostenbeteiligung anschließen können?
Freue mich über Eure Antworten
LG
heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen
nur noch 25 Tage
bis bald
LG Gaby und Rainer
Hallo, bei uns sind auch heute die Unterlagen angekommen. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden mit welchem Zug wir fahren um die Plätze zu reservieren.
LG Kathrin, Guido und Sandro
Hallo, auch wir konnten heute unsere Unterlagen im Reisebüro abholen.
Wie war das noch mal mit einem Treffen am Anreisetag, wie schon vorgeschlagen?
LG Karin & Winni
Hallo zusammen,
habe heute die Teilnehmer an AIDA gemeldet - insgesamt sind wir nun 55 Personen.
Als Termin habe ich den ersten Seetag angegeben, 14:00 Uhr Anytime-Bar.
Jetzt heißt es warten.... - wenn ich Rückmeldung habe, gebe ich euch Bescheid.
Liebe Grüße
Lisa
Wie war das noch mal mit einem Treffen am Anreisetag, wie schon vorgeschlagen?
LG Karin & Winni[/quote]
Bezgl. Treffen am Anreisetag - war geplant im Zuge der Sailawayparty, Erkennungsmerkmal Knicklichter - sollten uns aber einen Ort und Zeit ausmachen. Evtl. beim Eingang Beachbar /auf die große Leinwand blickend links.
Nachdem wir um 20:00 Uhr ablegen, evtl. 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr?
Liebe Grüße
Lisa
ZitatEvtl. beim Eingang Beachbar /auf die große Leinwand blickend links.
Nachdem wir um 20:00 Uhr ablegen, evtl. 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr?Liebe Grüße
Lisa
Ich meine die Bella hat diese Leinwand nicht Besserwiss Modus aus.
Gruß OleIntel
Hi Lisa,
ich wäre dabei, hatte ich ja schon mal geschrieben :-).
Knicklichter muss ich noch besorgen.
Liebe Grüße
Claudia
Lisa
Wir legen schon um 18:00 Uhr ab - zumindest nach den Angaben bei my AIDA
Ich meine die Bella hat diese Leinwand nicht Besserwiss Modus aus.
Gruß OleIntel
Du hast vollkommen recht, dachte sie ist wie die Blu, Mar, Sol, etc. gebaut.
Nachdem du das Schiff so gut kennst - Gegenvorschlag für das Treffen?
Liebe Grüße
Lisa
Hi Lisa,
ich wäre dabei, hatte ich ja schon mal geschrieben :-).
Knicklichter muss ich noch besorgen.
Liebe Grüße
Claudia
Hätte ein Angebot gefunden, viele Knicklichter um wenig Geld - würde die besorgen und euch dann an die Tür hängen, gemeinsam mit einem kleinen Überraschungsbag - weil es evtl. Leute gibt, die sie vergessen oder keine haben, etc.
Liebe Grüße
Lisa