Wer ist denn noch dabei?
23.05.15 - 30.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hier wir sind dabei!!! 2 Familien (insgesamt 8 Personen)
LG
-
mensch das wird herrlich so alleine auf dem Schiff
-
das glaube ich nicht, ich schätze wir sind auch dabei. Von wo fliegt Ihr?
-
Hallo zusammen,
wir (Familie, 4 Personen) sind auch dabei.
Viele Grüße
hexennessi
-
inzwischen haben zwei befreundete Ehepaare auch gebucht - sind also zu 6. zwei fliegen von hamburg und 4 von köln.
-
wir sind auch 2 Familien a 2 Kinder und fliegen ab STR.....
-
Hallo zusammen,
wir (Familie, 4 Personen) sind auch dabei.
Viele Grüße
hexennessi
wie alt sind eure Kinder?? Junge/Mädchen?
-
Hallo safa,
unsere Tochter ist 16, unser Sohn 10.
Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg, fliegen allerdings ab Frankfurt.
Viele Grüße
hexennessi
-
Kabinen sind verlost - es hätte schlimmer kommen können
-
ja wir sind super zufrieden mit den Kabinen
hexennessi....
dann werden sich dein Sohn und meine Tochter zumindest im Kidsclub sehen Meine Kinder sind 5 und 9.....
lg
-
Hallo, haben am 26.5.2015 mit Med Alami die Grand Tour Tanger für 4 Personen gebucht.
Falls jemand Interesse hat, direkt mit Med Alami unter contact@medatour.com Kontakt aufnehmen - es dürften noch Kapazitäten frei sein. Eine kurze Beschreibung der Tour findet ihr auf der Hompage unter http://www.medatour.com.
Super netter und rascher Kontakt in deutscher Sprache.Freu mich schon auf die Tour
lg
-
Hallo, haben am 26.5.2015 mit Med Alami die Grand Tour Tanger für 4 Personen gebucht.
Falls jemand Interesse hat, direkt mit Med Alami unter contact@medatour.com Kontakt aufnehmen - es dürften noch Kapazitäten frei sein. Eine kurze Beschreibung der Tour findet ihr auf der Hompage unter http://www.medatour.com.
Super netter und rascher Kontakt in deutscher Sprache.Freu mich schon auf die Tour
lg
huhu ich werde heute Abend Rücksprache halten und sage dir dann Bescheid. Weisst du schon die Zeiten wann der Ausflug durchgeführt wird? Wir wären halt mindestens 4 Erwachsene und 2 größere Kinder...... meine Kinder lasse ich auf dem Schiff
LG Sandra
-
juhu, wir sind auch dabei. Haben kurzfristig über Just Aida gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen.
-
Hallo, sorry dass ich mich so spät melde - vielleicht hast Du ja mit Med Alami sowieso schon Kontakt aufgenommen - wir werden jedenfalls um 9:30 Uhr Ortszeit im Hafen von Tanger abgeholt - wenn Du Interesse hast gleich direkt mit Med Alami Kontakt aufnehmen -
Wir sehen uns jedenfalls in 15 Tagen -
Wir haben auch noch den Ausflug in Tanger mit Herrn Med Alami gebucht. (3 Erwachsene und 1 Teenager).
Ich bin schon sehr gespannt, denn bis jetzt haben wir die Ausflüge immer mit Aida oder auf eigene Faust gemacht. -
jetzt sind es nur noch 6 Tage - die vergehen sicher wie im Flug. Schade, dass hier kein Fantreffen organisiert wird.
-
Dann mal los! Würde vorschlagen, bei der Sailaway Party an der Poolbar, treffen mit Knicklichtern, so wie immer halt!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wenn ich das richtig sehe, Alpenglühn, dann sehen wir uns im August wieder?
-
wenn ich das richtig sehe, Alpenglühn, dann sehen wir uns im August wieder?
Du siehst das richtig!!!Auf dem Spuren von -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.