Hey,
wer war von Euch hat auch schon so voreilig und hat die Silvestertour auf der Stella gebucht im Mittelmeer???
Hey,
wer war von Euch hat auch schon so voreilig und hat die Silvestertour auf der Stella gebucht im Mittelmeer???
Hallo wir (zu zweit) sind auch dabei, haben gerade gebucht und freuen uns das es dieses Jahr doch noch klapp an Bord zu gehen geflogen wird ab Hamburg und gebucht haben wir Kabine mit MB. Hoffentlich füllt es sich hier noch. Liebe Grüße annasonne
Hallllooo will den hier keiner mit uns fahren?????
Doch, wir sind mit zwei befreundeten Paaren auch dabei und freuen uns schon sehr
Gruß
Die reisefipse
Hallo & herzlich Willkommen! Na dann passiert ja hier endlich mal was.
Hurra,
na das doch schön das jetzt so langsam mehr dabei sind. Wir fliegen auch über Hamburg. HAben über AIDA den Flug gebucht. Wir sind 4 Erw und 2 Kinder. Oh es wird so schön werden
Heute als Wochenendeinkauf gebucht. 2 Personen in einer Innenkabine und Flug ab Hamburg.
Ich denke günstiger wird es nicht mehr...
Weiß jemand da schon was wegen Flugzeiten?
Hallo,
wir haben heute auch das Angebot gebucht. Wir fliegen schon am 23.12. und feiern Weihnachten auf Mallorca. Diese Woche hatte ich gerade Flüge und Hotel gebucht und war heute Morgen sehr überrascht, dass die Reise jetzt schon so günstig angeboten wird. Letztes Jahr war das sehr viel später. Da mussten wir ja zuschlagen.
Sind zum ersten Mal Silvester auf dem Schiff, die letzten Jahre haben wir immer auf der Mar Weihnachten gefeiert. Mal schauen, was uns besser gefällt.
VG RunningBine
Wir, d.h. mein Teenie (15 Jahre) und ich sind auch dabei. Der Wochenendeinkauf war einfach zu verlockend... Fliegen ab Köln. Liebe Grüße Elke
Herzlich Willkommen an die "Neuen"! Toll dann reicht´s ja doch schon für ne Silvester-Party & viele die von HH fliegen. Liebe Grüße annasonne
wir sind auch dabei ! Wir haben 2 Wochen gebucht und sind die Vorwoche schon an Bord.
Es ist unsere dritte Weihnachtsreise und das zweite mal zu Silvester.
Hallo Sonja - dir auch herzlich Willkommen. Wir haben gestern erst mal unsere Kabine umgebucht, hatten eine MB mit eingeschr. Sicht im März gebucht und zahlen nun das selbe für eine Balkonkabine im Vario . Hat von Euch denn schon jemand Pläne, Wünsche oder Tipps was die Ausflüge angeht???
Rom auf eigene Faust wie vor zwei Jahren
Livorno wohl Florenz mit civi Tours oder mal gucken
Marseille mal sehen...
Barcelona hoffentlich die Kirche wenn sie auf hat wegen Neujahr
Wir freuen uns auch so auf Barcelona, nur schade das wir da an Neujahr sind da schlafen bestimmt noch alle Spanier . Mal sehen ob/was Aida da dann für Ausflüge anbietet, ansonsten halt auf eigene Faust....
Wir waren Neujahr 2014 mit dem Schiff in Malaga und die Stadt war voll - voll schick gekleideter Leute, die alle zur Mittagszeit bei herrlichen 18 Grad die Lokale bevölkerten, es war einfach toll, so eine schöne Stimmung zu erleben, vom genialen Gefühl, an einem solchen Neujahrstag mit leichter Jacke die Sonne und die tolle Stadt genießen zu können, ganz abgesehen.
LG fips
Wir waren auch schon am 1. und am 2. Weihnachtstag in Barcelona. Auch da hat der Bär gesteppt. Außer dass die Markthalle nicht geöffnet hatte, hat man nicht gemerkt, dass Feiertag war. Ich denke, auch Neujahr werden die Einheimischen ebenso wie die Touristen auf der Rambla flanieren. Und gleich um acht geht Ihr doch bestimmt auch nicht los, nach einer rauschenden AIDA-Silvesterfeier . Da macht Euch man keine Sorgen.
VG RunningBine
@ Fips & Bine, danke das hört sich ja toll an und freut mich natürlich sehr 8:00 Uhr...natürlich nicht
Hallo Annasonne,
Die für Barcelona angebotenen Ausflüge kannst Du doch einsehen, bloß buchen vielleicht noch nicht. Auch die Ausflugsbroschüre ist unter Reiseunterlagen bei myaida herunterladbar.
Gruß
Fips
Huhu,
ich konnte es auch nicht lassen, die Silvestertour zu buchen.
Ist bestimmt toll, Silvester auf Aida.
Freu ich ganz dolle.
LG Nicole
Ich hab übrigens bei Facebook eine Gruppe zu dem Datum gegründet, da wir uns dort bei der letzten Tour auch viel ausgetauscht haben. Ihr seid alle herzlich willkommen, dieser Gruppe beizutreten. Hätte jemand Interesse an einem Forumtreffen?
Weiß nicht, ob es auf einer Silvesterreise möglich eine offizielles Forumtreffen über Aida zu organisieren. Würde dies aber bei entsprechender Resonanz gerne versuchen auf die Beine zu stellen.