Gut zu wissen. Hab die Gruppe vorher nicht gefunden. Werde gleich mal reinschauen.
26.12. - 02.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wie heißt die zweite Gruppe?
-
Nach 3 x Silvester auf den Kanaren und einmal im Orient, haben wir uns für die Mediteranen Highlights entschieden (26.12.15-02.01.2016). Wer ist noch dabei? Gibt es hier schon eine Gruppe?
-
Da die Stella nun für die Prima im Orient einspringen muss, ist diese Reise dann wohl auch hinfällig geworden.
Habt ihr schon genauere Infos, was für ein Ersatzplan AIDA anbietet?
Gruß,
Daniel -
Jo , Heute in unserer Post , Umbuchung auf die Blue Richtung Kanaren , zu gleichen Konditionen plus 100 € Bordguthaben .
Waren wir letztes Jahr schon und wollten eigentlich woanders Silvester feiern , aber OK . Muss erstmal sacken . -
Hallo zusammen,
wir haben gestern abend überlegt und sind zu dem Schluß gekommen, dass Kanaren für uns i.O. sind.
Diesmal hatten wir ausnahmsweise das An-Abreisepaket nach Mallorca über AC gebucht. Für uns heißt das:Glück gehabt.
Wir freuen uns nun auf das Silvesterfeuerwerk vor Madeira.Sonnige Grüße P.
-
Hallo Paddington, wir werden es wie Du handhaben und uns auf die Kanaren freuen. Da wir schon beide Touren gefahren sind, ist es für uns kein Weltuntergang und das Wetter ist ja bestimmt auch ein wenig besser dort. Wollte dich eigentlich privat anschreiben, aber das geht nicht Habt Ihr mit Aida telefoniert um die Reise zu bestätigen, wir kommen leider nicht durch und kannst du deine Reise in MyAida einsehen? Danke für Deine Info & Gruß annasonne
-
So ich habe mich mal ins Kanaren Forum umgemeldet - Reise ist umgebucht. Und was macht Ihr anderen so?
-
Hallo,
wir haben auch umgebucht auf die Kanaren. Wir waren in diesem Reiseland noch nicht, und haben uns dafür entschieden dahin zu fahren.
Hoffe wir sehen viele auf der Tour -
Auch ich verabschiede mich nun hier ... Fahre alternativ mit der Sol auf die Kanaren ... Kenne ich zwar schon, doch das Angebot von Aida war einfach genial ... Liebe Grüsse aus Köln Elke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -