Hallo!
Wir, mein 6 jähriger Sohn, meine Eltern und ich sind auch dabei! Gestern spontan gebucht, fliegen leider nicht ab Hannover, sondern ab Hamburg... Sind noch mehr Jungs im Vorschulalter dabei?
05.06.2015 - 12.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo nochmal...
Ich sammle Starbucks Tassen.
Wer kann mir helfen, Filialen in Istanbul, Athen und Rhodos zu finden, die gut erreichbar sind? -
Hallo nochmal...
Ich sammle Starbucks Tassen.
Wer kann mir helfen, Filialen in Istanbul, Athen und Rhodos zu finden, die gut erreichbar sind?in Istanbul in der Einkaufsstraße İstiklal Caddesi (wo die berühmte historische Strassenbahn fährt)
gut zu Fuss zu erreichen -
Hallo ihr,
Wir (ich, Frau und die 2 1/2 j. Maxi) sind das erste Mal auf Kreuzfahrt. Sind mal gespannt wie alles so wird. Wenn man aber hier imForum so rumstöbert scheint man insbesondere. Mit Kind relativ optimistisch dem ganzen entgegen schauen zu können.
Sanni13. Meine ist leider im Vorkindergartenalter
Falls es klappt komme ich gerne zu eurem Treffen um einfach mal eure Erfahrungen/ Tipps etc. und euch kennenzulernen ...Bis bald
Rainer -
Hallo,
Wir sind auch dabei
Wann und wo trefft ihr euch denn?Haben die Tour 2010 schonmal gemacht.
Liebe Grüße
Laura -
AIDAFANS TreffenWir sind auch beim treffen dabei...(hoffe, an dem Termin sind keine meiner Workshops)
Bitte noch den genauen Termin und Ort posten ( 1. Seetag ? , Uhrzeit (10:30?) welche Bar ?)Liste (bitte kopieren, eintragen und posten
Magie111 Eva und Dieter 2 Personen
andremarita Marita und André 2 Personen
Kerstin und Jörg 2 Personen
Carmen und Peter 2 Personen
InaHoschi Ina 1 Person
Jan, Kerstin und Sophie (2,5 Personen)
-
Fliegt noch jemand ab Zürich?
-
Es wäre doch schön, wenn wir uns am Anreisetag schon treffen könnten.
Wie wäre es ca. 17:00 Uhr an der Ocean-Bar/Anytime-Bar?
Unser Erkennungszeichen: ein Post-It mit dem Wort "FAN".
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Dieter und EvaDer Termin für das Treffen am Anreisetag um 17:00 Uhr steht ja schon fest.
Für diejenigen, die erst später anreisen, unser Vorschlag:Dieter und ich sind nach der Seenotrettungsübung an der Ocean-Bar.
Erkennungszeichen: Knicklichter
Wäre schön, wenn noch einige dazu kämen.
Es grüßen herzlich
Dieter und Eva -
Hallo ihr lieben "Baldreisende"!
Ich habe eure Tour mit meiner
Frau vor einer Woche gemacht, es war unsere erste Aida Reise, wir waren
schwer begeistert und sind jetzt vom AIDA Virus infiziert. Es war eine
wirklich schöne Reise und die Häfen waren sehr unterschiedlich und jeder
auf seine Weise reizvoll.Wir haben auf ein "offizielles
Forumstreffen" gemacht und dieses durch die Reederei organisieren
lassen.
Wir waren ca. 30 Personen und hatten viel Spass beim Treffen.
Von der Crew waren der Bar-Manager, der General-Manager und der Kapitän
dabei.
Für die erste Reise schon wirklich ein Erlebnis und außerdem viele nette Leute aus dem Forum.Die
Kapitäin ist Daniel Kreikemeier, ein sehr lustiger Typ. Seine
Lautsprecherdurchsagen bringen einen immer etwas zum Lachen und es gibt
oft und gute Infos von der Brücke.Sanni13
Starbucks sind einige zu finden, in Istanbul bei einem Ausgang vom großen Basar, auf Rhodos am Mandraki-Hafen (gegenüber der Badeschiffe) und im Flughafen Antalya in der Abflughalle.Falls jemand Fragen zu der Tour hat, kann er sich gerne melden.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und bin etwas neidischGrüße von der Nordseeküste
Stefan -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe gerade erst Antwort vom Schiff, von Michael Ochmann, bekommen:
Sehr geehrter Herr .
Wir freuen uns auf Sie , melden Sie sich bitte an der Rezeption und fragen nach mir, wir können dann gerne ihr Fantreffen terminieren, um 18.00 Uhr am ersten Seetag im Brauhaus geht leider nicht.
Schöne Anreise und bis Freitag,
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Michael Ochmann
General Manager
----------------------------------------
CS AIDAstellaVielleicht sollten wir uns am Anreisetag um 17.00 Uhr, wie besprochen, an der Ocean Bar treffen
und dort alles weitere besprechen. Wenn mir die Mitfahrer, die dann noch nicht auf dem Schiff, sind ihre
Kabinennummer als PN mailen, können wir sie auch informieren.
Ich wünsche allen eine ruhige Anreise und verbleibe bis
Freitag - Auf AIDAsehenAndré
-
Morgen ist endlich
Ich wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise und wir sehen uns um 17 Uhr an der Ocean Bar
VG Ina
-
Morgen gehts loooooooossssssss
-
Ich wünsche eine gute Anreise , kommt gleich gut aus dem Bett und zum Flughafen...
VG jan
-
Hallo!
Wir bitten um Mithilfe...
Im Kidsclub lernte Michel (6Jahre) den Jonas (5Jahre) kennen. Am Abreisetag verloren wir uns am Flughafen aus den Augen. Wir sind nach Hamburg geflogen, Jonas und Familie nach Frankfurt. Gerne hätten wir uns noch verabschiedet.
Vielleicht kennt jemand die Familie und leitet die Grüße weiter!?
Vielen Dank vorab! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -