So dann werden wir mal den Anfang machen. Haben heute Vario Suite gebucht, mal gucken welche Suite es wird.
05.06.2015 - 12.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei,
Grüße aus dem Schwabenland
langoehrle
-
Wir sind auch dabei mit unseren Kids (4 Jahre und 7 Monate).. machen anschliessend noch die Mittelmeer 17 Route mit der Stella.
Noch jemand mit Kindern dabei?Grüsse aus der Schweiz
Ellie -
Hallo Mitreisende,
wir nehmen auch mit 5 Paaren teil. Haben auch einige Ersttäter dabei.
Gruß aus Vreden/ Münsterland
Die Stellies
-
Melden uns an Bord
Ingo und Petra aus Duisburg
-
So, der Hinflug steht bereits bei MyAIDA. Besser kanns nicht sein Hannover - Antalya TUIfly 06:55 - 11:20
jetzt hoffen wir nur noch das der Rückflug spät abends ist
-
Hinflug ab Düsseldorf mit Germaniens 06:40 abflug 11:10 Ankunft
-
wir fliegen 5:50 Uhr ab Stuttgart mit Tui,
sind also schon früh auf dem Schiff, fliegt noch jemand ab Stuttgart?lg.Grüße
langoehrle -
Der Rückflug steht bei MyAIDA. Wie gehofft schön spät Antalya - Hannover 21:25 - 00:15 mit TUIfly
Konnten uns bei unserem Wohnort zwischen Hamburg und Hannover entscheiden und haben mit Hannover die
absolut richtige Entscheidung getroffen. Glück gehabt. Schön früh auf dem Schiff und schön spät runter.
Wir freuen uns. Jetzt sind wir gespannt welche der Suiten es bei der Varioverteilung wird. Die Vorfreude
auf die Reise steigt von Tag zu Tag.
In 83 Tagen ist -
Hallo zusammen,
Wir wollen auch mal wieder in die Aida-Sonne. Haben die Tour schon mal gemacht. Freuen uns ganz besonders auf Istanbul. Wirklich super.
Grüsse aus dem Norden
Mummel -
wir sind auch dabei . Wir haben auch die anschließende Kreuzfahrt Mittelmeer 17 auf der Stella gebucht.
Wir fliegen mit Airberlin um 06:00 Uhr ab Düsseldorf.
Grüße aus Köln
Dieter und Eva -
Hallo zusammen.
Wir ( 3 Jungs) haben eben auch gebucht.
Fliegen auch schon um 5:50 ab Stuttgart.
Machen die Tour nun schon zum zweiten Mal.
Freu mich wieder riesig auf Istanbul -
Wir sind zu zweit auch spontan mit dabei,
wir fliegen morgens um 06 Uhr ab Stuttgart
viele Grüße
Charlie
-
Wir sind das erste Mal in Instanbul und suchen Tips für individuelle Besichtigung.
Frage: Hat schon jemand auf eigene Faust die abendliche Bootsfahrt durch den Bosporus gemacht und kann dazu berichten, wo und wann es losgeht? Wer hat noch Interesse, mitzufahren? -
Wir sind das erste Mal in Instanbul und suchen Tips für individuelle Besichtigung.
Frage: Hat schon jemand auf eigene Faust die abendliche Bootsfahrt durch den Bosporus gemacht und kann dazu berichten, wo und wann es losgeht? Wer hat noch Interesse, mitzufahren?Hallo Magie,
wir (zu zweit) planen auch Abends auf eigene Faust zum Anleger zu spazieren und dann eine abendliche Bootsfahrt zu buchen.
Allerdings waren wir schon zweimal in Istanbul und haben bereits eine Menge Sehenswürdigkeiten angeschaut
viele Grüße
Charlie
-
Hallo Magie 111
auch wir würden gerne auf eigene Faust was unternehmen, würden uns gerne euch anschließen,
Grüße
langoehrle
-
Magie 111
Der Anleger für die Bosporus-Tour ist ganz einfach zu erreichen. Einfach nur über die Galatabrücke und da sind dann schon diverse Anbieter.Aida liegt mit etwas Glück fast direkt an der Galatabrücke, dann ist man nach 15 Minuten -über die interessante Brücke- ganz bequem da. Kann aber auch sein, dass d
ie Stella zwei drei Liegeplätze weiter von der Brücke weg liegt, dann läuft man entsprechend länger.
Alle anderen Sehenswürdigkeiten liegen recht nah zusammen. Am besten mit der Strassenbahn hinfahren, und dann alles zu Fuß. Für die Bahn braucht ihr TL.
Lg
Mummel -
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei.
Kann mir jemand sagen warum man im Rossini nicht reservieren kann?
hatte ich bei den letzten Touren so nicht.
Freue mich auf eure Antworten -
Halloooo,
ich bin auch dabei . Freue mich riesig auf die Tour, besonders auf Istanbul und Athen Werde mich heute mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen. Habe aber auch schon gehört, dass man abends in Istanbul was machen MUSS
Die Kabinenzuteilung sollte ja dann diese Woche wohl auch dran sein Ich fliege übrigens ab DUS mit germanwings um 6.20 Uhr.
VG Ina
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen warum man im Rossini nicht reservieren kann?Laut AIDA Hotline ist das Rossini online komplett ausgebucht.
Das hatte ich auf den Vergangenen Reisen bisher auch so noch nicht erlebt.
Zumal das Schiff nicht komplett ausgebucht scheint.
Hoffentlich ist nicht eine größere Gruppe einer Firma im Teilcharter an Bord
viele Grüße
Charlie
-