Mein Sohn 15 J. und ich w. 47 J. jung sind vom 16.08.15-23.08 auf Mein Schiff 3.
Gibt es noch mehr alleinerziehende am Bord? Oder Kids im Alter meines Sohnes?
Wir freuen uns über jede Antwort.
Mein Sohn 15 J. und ich w. 47 J. jung sind vom 16.08.15-23.08 auf Mein Schiff 3.
Gibt es noch mehr alleinerziehende am Bord? Oder Kids im Alter meines Sohnes?
Wir freuen uns über jede Antwort.
Hallo Heidi !
Meine Frau und ich haben zwar kein Kind dabei, sind aber nach 5 AIDA Reisen nun mit auf der Tour mit Mein Schiff 3 und freuen uns schon riesig auf die Reise. Dein Sohn wird bestimmt Anschluss finden, wir sind sehr gespannt wie es an Bord seien wird.
Lg aus Leverkusen
Moin wir also 3 Erwachsene (49&50 & 70) und unser 14 Jähriger sind auch nach 4x AIDA dabei. Bei dem Umbedingt MS Angebot mussten wir zuschlagen und freuen uns auch schon riesig. Vielleicht kommen ja noch ein paar...
Hallo,
wir (46, 49 und 76) sind auch dabei, wenn die Mein Schiff 3 am 16. 08. in Malta ablegt.
Wir waren schon 2014 auf der Mein Schiff 3.
Fragen zu Valetta, Athen oder Catania können wir gerne beantworten.
Aber Infos über Mykonos oder Bodrum fehlen uns?
Wer kann Info's beisteuern?
VG
greno4711
Hallo,
auch ich bin dabei. Bin 47 und reise das erste mal allein, weil mein jüngster Sohn mit dem Papa unterwegs ist. Also Alleinerziehend bin ich schon mal :
Über Infos bzgl. eines Ausflugs in Malta und in Catania, (Etna und Taormina) freue ich mich.
In Athen hab ich für 13,50€ ein Frühbucherticket für den Hop on Hop off Bus gekauft. Kostet im Internet wenn unter 40 Tagen vor Mitfahrt 16 € und vor Ort 18€ (Athensopentours)
Über Mykonos habe ich folgendes in Erfahrung gebracht:
Man sollte möglichst früh vom Schiff, da die anderen Kreuzfahrtschiffe wohl erst später ankommen. Es gibt keinen kostenlosen Shuttlebus dieser kostet teure 8 € und ab 2 Personen lohnt wohl ein Taxi. Es sind anscheinend nur 3 km!
Wer zum Sandstrand zum Baden möchte, dieser heißt Agios Stefanos Beach und ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar, sollte vom neuen Hafen aus nach links gehen, Hügel rauf und wieder runter und man ist da! Der Strand füllt sich schnell und Liege und Schirm kosten ca 15 €. Dort gibt es offensichtlich eine gute Taverne die nicht überteuert ist.
Anders verhält es sich in klein Venedig ( Venice) dort sollte man vorsichtig sein da z.B. ein kleines Bier 7 € kostet. Besser in Hafennähe oder in der Innenstadt Essen und immer darauf achten, dass die Preise in der Karte angegeben sind.
Es gibt Wasserbusse vom Neuen zum alten Hafen die einfach 2 € kosten und regelmässig, alle 15 Minuten, verkehren. Auch ein normaler Bus ist kurz nach dem Ausgang des Hafens beim Kreisverkehr auf der rechten Seite zu finden. Dieser soll ca 1,40€ kosten. Es kann übrigens auch sein, dass von der MS 3, getendert wird...
So, sobald ich weiter recherchiert habe, auch über Bodrum oder andere Ausflüge in Mykonos werde ich berichten.
Vielleicht habt ihr ja auch Pläne bei denen ich mich anschließen dürfte?!
Übrigens ist anscheinend unser Kapitän Dimitris Papatsatsis :
Liebe Grüsse an alle Mitreisenden
Stina
Hallo
Wir (57 / 57) sind, dank eines genialen Angebots, kurzfristig auch an Board . Wir waren im Januar schon mit der "Mein Schiff 3" auf den Kanaren, und es hat uns suuuper gefallen. Mal schauen, was wir diesmal für eine Kabine bekommen (Flex).
Bid "bald" an Board
Angelika und Peter aus München .
Gibt es denn sonst keinen mehr?
Viele Grüße
Cvadblbsmsp
Heute wurden die Kabinen zugeteilt
Nur noch 29 Tage bis