So, dann mach ich mal den Anfang...
15.08.2015-22.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na Gott sei Dank! Ich dacht schon, wir wären alleine
Wir sind auch dabei! Mein Göttergatte,ich und unsere Teenytochter ( 13)!
Werden das Schiff auch die Woche danach noch besetzen
Ich hoffe, der Fred hier füllt sich die kommenden Wochen noch. -
Wir (45/50) mit ebenfalls 13jähriger Tochter sind auch dabei, die Vorfreude ist groß und die Vorplanungen beginnen...ich glaub ich kauf mir schon mal einen Reiseführer
-
Hier kommt noch eine Familie.
Nach den beiden Jahren im ÖMM freuen wir uns nocheinmla auf WWM.
Schade nur, dass Lissabon seit zwei Jahren nicht mehr auf dieser Route angefahren wird.
Als Wehrmutstroffen bleibt uns bei Malaga aber ein fest eingeplanter Ausflug nach Grenada zur Alhambra.Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Sind auch dabei und schon gespannt auf die "kleine" Aura.
-
Wir 3 Mädels aus Nürnberg sind auch dabei und freuen uns schon sehr
-
reist ihr über Aida oder individull an?
-
Wir reisen bereits am 13ten an und übernachten 2 Tage in Palma.
Gerne würden wir in Tanger eine private Tour (geführt) machen, hat noch wer Interesse?
-
@ Sunshine 65_5
Wir, Familie aus dem Rheinland reist mit AIDA pauschl ab Düsseldorf (leider) - von Köln/Bonn wäre uns lieber gewesen.@ logi1 1
Auch wir sind an einer privaten Tour in Tanger interessiert. Hatten im letzten Jahr auf Zypern sehr sehr gute Erfahrung mit dem privaten Scout gemacht.
Zu Tanger werden hier im Forum ja zwei Anbieter "gelobt". Muss mich halt mal durchringen und die Scouts anmailen.Für Malaga werde ich wohl die AIDA Tour nach Grenada zur Alhambra buchen, da auch private Anbieter oder ein Mietwagen bisher nichts ergiebiges gebracht hat.
LG aus dem Rheinland
-
ist von euch schon mal mit der aura fefahren
tanger wären wir auch interessiert -
Hallo,
meine Freundin (19) und ich (22) sind auch mit dabei Fliegen ab Düsseldorf, weil es ab Frankfurt leider keine Hinflüge mehr gab. Die 4. Reise mit der guten aura Hoffen wir auf eine super Reise mit Bombenwetter
-
Hallo,
wir 45, 44 und 9 Jahre sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Fliegen ab Berlin. Mal schauen, wann die Flugzeiten feststehen. Würden ja gern in Tanger einen Ausflug machen. Wir sind jedoch etwas unsicher, ob unserer Tochter das nicht zu langweilig wird.
-
Ich bin auch dabei. Fliege ab Düsseldorf und bin allein unterwegs. Gibt es noch mehr Alleinreisende/Singles an Bord?
-
Bin auch alleine, kenne aber ein paar Mitfahrer, die haben allerdings noch nicht gebucht...
Und ich fliege auch ab Duesseldorf..
-
Hallo CorPie,
schön, dass es noch mehr Alleinreisende gibt. Mal sehen, wenn die Flugzuteilung kommt. Vielleicht sitzen wir ja im gleichen Flieger ab Düsseldorf. Seid Ihr eine ganze Truppe, die sich regelmäßig auf den Schiffen trifft?
-
Um ehrlich zu sein, ich weiss noch gar nicht genau, wer alles dabei ist... aber wird sich alles finden und wird sicher auch lustig !
Manche kenn ich, manche nicht..groel.. aber auf Aida ist ja niemand lang allein..Ja, Flugzeiten muessten in 30 Tagen kommen.. hoffentlich !
-
Wir reisen bereits am 13ten an und übernachten 2 Tage in Palma.
Gerne würden wir in Tanger eine private Tour (geführt) machen, hat noch wer Interesse?
Hab mich gerade mal in die Tipps für Tanger eingelesen und finde die Idee mit einem einheimischen Führer gut. Haben in Kairo schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Bin also nicht abgeneigt, muss mal noch mit dem Rest der Family sprechen.
Hat schon jemand Kontakt aufgenommen zu einem der "gelobten" Guides?
Ich habe mir bis jetzt nur die Homepage von medatour angeschaut. Das sieht ja ganz nett aus.
Lg, südsee -
Hallo liebe Mitreisenden,
nachdem meine zwei Hübschen sich für eine geführte Tour in Tanger ausgesprochen haben und medatours wohl im Tanger-Fred wieder gute bis sehr gute Kritiken hatte, habe ich gestern bei Ihm nachgefragt, sofort Antwort bekommen und soeben für uns die Grand Tour Tanger vorreserviert
Zur allgemeinen Info: Die Tour kostet pro Person 37€ und wird zwischen 9 und 10 Uhr starten, genaueres folgt noch.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließenLG, südsee1
-
Hallo liebe Mitreisenden,
nachdem meine zwei Hübschen sich für eine geführte Tour in Tanger ausgesprochen haben und medatours wohl im Tanger-Fred wieder gute bis sehr gute Kritiken hatte, habe ich gestern bei Ihm nachgefragt, sofort Antwort bekommen und soeben für uns die Grand Tour Tanger vorreserviert
Zur allgemeinen Info: Die Tour kostet pro Person 37€ und wird zwischen 9 und 10 Uhr starten, genaueres folgt noch.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließenLG, südsee1
Hallo,
wir hätten evtll. auch Interesse. Erfolgt die Bezahlung bei einem solchen privat organisierten Ausflug gegen Vorkasse oder in Bar vor Ort
-
Hallo,
wir hätten evtll. auch Interesse. Erfolgt die Bezahlung bei einem solchen privat organisierten Ausflug gegen Vorkasse oder in Bar vor Ort
Wir sind auch bei der Tour dabei. Bezahlt wird vor Ort, meistens sogar erst nach dem Ausflug. Wenn wir ein paar mehr werden wird es bestimmt auch noch günstiger
-