Wir haben Glück mit dem Rückflug nach Berlin. Fliegen erst 17:45 Uhr.
15.08.2015-22.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch um 09:00 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf
-
Auch unsere Rückflugzeiten stehen fest. Um 09:00 Uhr nach Düsseldorf.
Das bedeutet bestimmt, dass wir beim Anlegen um 06:00 Uhr wahrscheinlich bereits von Bord müssen - Schade!!! -
Das sind echt blöde Flugzeiten.
Wäre uns individuell auch fast passiert:Rückflug gegen Mittag gebucht, dann kam die Info, dass er auf 9Uhr vorverlegt wurde.
AB hat uns kostenlos umgebucht . Abflug 14.40Uhr. Jetzt können wir gemütlich frühstücken und dann von Bord! -
Herr Alami hat sich per Mail gestern bei mir gemeldet.
Die Tanger-Tour startet um 9 Uhr. Er wird uns aber nicht selbst führen, sondern ein Herr Aziz. War nicht von dem auch mal im Tanger Fred die Rede?? -
Hallo Südsee,
habe auch die Mail bekommen. Werden auch um 09:00 Uhr von Herrn Aziz abeholt. Na mal schauen, wer dann noch mit dabei ist.
Freu mich schon!Viele Grüße
-
So, möchte mich auch für die Tour mal anmelden
Wir werden mit ca. 7 Leute an Bord kommen und freuen uns schon alle riesig auf diese Reise.
Komme gerade von der 10 Tages Tour mit der Sol durch die Fjorde Norwegens. Anytime war nicht gerade viel los, um so mehr freuen wir uns auf die Aura und auf hoffentlich warme Tage an BordWir werden auch noch Geburtstag feiern und freuen uns jetzt schon mal auf gute Stimmung und nette Bekanntschaften
LG Marcel
-
Hey Marcel,
da bin ich dabei.
Gruß Jochen
-
Hallo zusammen!
Wir haben Anfang des Jahres eine Reise nach Mallorca (nicht AIDA) geplant (15.08. hin und 22.08.2015 zurück) und haben hierfür Flüge mit Germanwings ab Dortmund gebucht (SMART-Tarif, also inkl. Gepäck). Hinflug am 15.08.2015 um 9.50 Uhr, Ankuft auf Mallorca 12.05 Uhr. Rückflug am 22.08.2015 um 12.50 Uhr, Ankunft in Dortmund um 15.15. Uhr. Nun können wir aus persönlichen Gründen die Reise leider nicht antreten und sitzen quasi auf den Flügen, da man nicht auf einen anderen Abflughafen und auch nicht auf ein anderes Ziel umbuchen kann.
Als langjährige Forumsbenutzer wissen wir, dass viele Leute individuell anreisen. Vielleicht hat jemand von euch Interesse oder kennt jemanden, der die Flüge übernehmen möchte. Wir haben für die Flüge 607,96 € für 2 Personen bezahlt. Momentan kosten die Flüge 567,96 € bei Germanwings. Das Anreisepaket bei AIDA kostet 395,- € pro Person. Wir wären bereit, die Flüge für 500,00 € (pro Person 250,00 €) abzugeben. Das würde eine Ersparnis zum momentanen Preis bei Germanwings von 67,96 € bzw. zum Preis des Anreisepaketes bei AIDA von 290,00 € bedeuten. Darüber hinaus würden wir auch die Umschreibegebühren von Germanwings übernehmen.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei uns.
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
Start frei
Die Vario-Bucher dürfen ab heute ihre Zusatzleistung an Bord buchen
Hab mal gleich -Pakete für uns reserviert. Es soll ja heiß werden
Für unsere Tochter gibt´s ein Social-Media-Paket dazu. Da bin ich mal gespannt, wie das auf der guten alten Aura so funktioniertAch, ich freu mich!
Wenn jetzt noch die Kabinen zugeteilt werden, können wir den Countdown starten! -
Hallo,
Ausflüge sind gebucht, Donnerstag müssten die Kabinen zugeteilt werden wir sind schon gespannt
-
Mir geht's genauso
Bin schon ganz aufgeregt, welche 2 Kabinen wir zugeteilt bekommen. Hatte gehofft, dass wir vielleicht die Zuteilung früher bekommen, da wir ja 2 Wochen fahren und AC da ja doppelt verteilen muss. Aber-weit gefehlt
Hab mich mal durch das Internet und Stadtpläne der Häfen gequält, bin jetzt zumindest etwas schlauer, was Malaga, Cartagena und Cannes betrifft. Valencia macht mir noch etwas Kopfzerbrechen , aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit. -
Hallo,
soeben erfolgte die Kabinenzuteilung bei uns wurde es eine IA Kabine auf Deck 4. Nahe am Treppenhaus und Wasserspender gelegen. Das vierte mal vario auf der aura, das dritte mal wurde es Deck 4
-
Gerade die Kabinenzuteilung angeschaut: IA Kabine im vorderen Bereich Deck 6 und wir müssen in der 2. Woche nicht umziehen.
Bin hochzufrieden mit der Zuteilung. Bisher hatten wir immer Glück damit
Jetzt kanns losgehen -
Und als Alleinreisende hab ich wieder mal Pech, Deck 4 war klar, aber ganz hinten..
-
CorPie
Hatten wir auch schon, die letzte Meerblick vor Schiffsende ( 4197). Wir fanden sie gar nicht schlecht, nur das Strahlruder hat uns immer geweckt und bei Wellengang wars schaukelig -
Ich als Alleinreisende habe wie erwartet auch Pech. Bin auf Deck 4 ganz vorne im Bug gelandet.
-
Wir haben auch Glück. Kabine Deck 5 MA in der recht mittig. Freu mich von Tag zu Tag mehr. Leider will die Zeit nicht wirklich vergehen.
-
Wir haben Glück. Sind auf Deck 5 (MA) Steuerbord, letztes Drittel untergebracht.
Im Gegensatz zu den letzten vier Reisen mal nicht auf Deck 4!!
-
Wir sind auch zufrieden. Schöne MA direkt in der Mitte von Deck 4.
-