15.08.2015-22.08.2015
-
-
Den User Nopi habe ich meiner Ignorierliste zugeführt. Ist offensichtlich ein Braddler.
-
Hab mal gestern sachte bei meinem RB wg der noch ausstehenden Reiseunterlagen nachgefragt
O-Ton: Diese wurden noch nicht von AC an das RB übermittelt. Nächste Möglichkeit sei der Freitag.
Sprich, vor Samstag brauch ich mich gar nicht mehr melden. Falls sie da auch nicht dabei wären, gäbe es ja immer noch die Internet-Tickets.
Sehr beruhigend das Ganze! Und Kundenfreundlich noch dazu
Na, irgendwie werden sie uns schon aufs lassen, sind ja immerhin schon zum Fantreffen angemeldet -
Mein Online- Reisebüro teilte mir auf Anfrage mit, die Reiseunterlagen würden direkt von AC an mich übersandt. Ich versuchte gestern vergeblich, AC telefonisch zu erreichen. Der Anschluss war nicht erreichbar, vermutlich wegen des Stresses mit den ganzen Stornierungen für die PRIMA. Heute ging es wieder, ich hing aber 2x etwa jeweils 10 Minuten in der Warteschlange und gab dann auf.
Wie mir bekannt ist, werden die Reiseunterlagen in Italien zusammengestellt. -
Die Teilnehmerliste für unser kleines Fantreffen am 16. August um 11:30 Uhr i der Nightfly- Bar habe ich jetzt AIDA Cruises übersandt. Die Einladungen hierzu findet Ihr im Laufe des Abends an Eurer Kabinentür vor. Ich werde das erst nach dem Abendbrot erledigen. Bringt bitte die Einladungen zum Treffen mit.
-
10 Tage noch
Ich habe am Sanstag auch mein Reisebüro kontaktiert.
Rückmeldung, AIDA hat momentan etwas Rückstau.
Unterlagen kamen dann gestern mit der Post - puh nochmal Glück gehabt. -
Ich habe meine Unterlagen. Meine Vorfreude auf die Reise ist jedoch getrübt, da ich jetzt mich ärgere wegen der Prima und ich nicht weiß, ob ich mit der Stella fahren soll oder nicht.
Aber das hilft ja jetzt alles nichts. Erstmal gehts mit der Aura auf Reisen.
-
Nimm die Sache locker. Was anderes bleibt Dir sowieso nicht übrig. Vor einigen Jahren wurde im November die TA der AURA von Malle nach La Romana gecancelt. Die lag vor der TA in Italien in der Werft und auf der Leerfahrt nach Palma gab es einen Schaden an der Welle und die musste im Schritttempo zurück in die Werft. Dadurch verzögerte sich die TA um 2 Wochen und AIDA Cruises hatte Stress.
Übrigens: Mein Reisebüro hat bezüglich der Reiseunterlagenübersendung heute Morgen bei AC Dampf gemacht und siehe da, kurz darauf erhielt ich die Unterlagen online zum Ausdrucken. Ich bin frühestens gegen 20:30 Uhr an Bord.
-
Hallo,
heute den letzten Tag gearbeitet, jetzt kann's los gehen Der Rest der Familie ist aktuell auf der blu und schickt fleisig Bilder. Das steigert die Vorfreude noch mehr
-
Oh, das ist ja gemein Siedeln die dann direkt auf die Aura über??
Hab selbst noch 2 Tage zu arbeiten( nächste Woche), Männe noch bis nächsten Freitag
Reiseunterlagen warte ich jetzt mal noch bis Samstag, dann kann ich auch noch Druck machen
-
Oh, das ist ja gemein Siedeln die dann direkt auf die Aura über??
Nene war schon so gewollt, dass es ein Urlaub mit der Freundin alleine wird -
Unter http://www.aida.de - login - MyAida - Infos & Dokumente - Dokumente könnt Ihr sehen, wann Eure Unterlagen verschickt wurden. Dann dauert es noch 10 bis 14 Tage, bis sie bei Euch per Post eintreffen.
Wollt Ihr die Unterlagen per E-Mail, also schneller erhalten und selber ausdrucken, so soll Euer Reisebüro das bei AIDA Cruises veranlassen. Ich habe das so gemacht und die Unterlagen waren innerhalb weniger Stunden bei mir. -
wir sind einstellig
nur noch 9 Tage
-
REiseunterlagen sind da, freu mich sehr und nur zur Info; ich bin kein Braddler oder sonst was, wie mich Herr Hahn hier betitelt.
Freue mich euch kennenzulernen
-
In einer Woche um diese Zeit sind wir schon auf der aura/auf Mallorca. Eben noch einen interessanten Reisebericht von unserer Tour in der AIDA Weblounge gefunden: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…nach-andalusien
Den besagten Ausflug in Tanger werden wir an Bord stornieren, stattdessen haben wir in Cadiz die Jeep Tour "Cadiz Rustical" gebucht -
Ich habe mir den sehr ordentlichen Reisebericht gerade durchgelesen. Zumindest für Cadiz rate ich von dem Hop-on-hop-off-Bus ab, weil man mit ihm überhaupt nicht in die schöne Altstadt kommt. Ich werde dort wieder, wie schon immer, zu Fuß unterwegs sein. Wer von Euch will, kann sich gerne anschließen.
-
nur noch 3 Tage arbeiten und dann geht es endlich auf die Aura.
Ich freue mich schon auf unsere erste Pool-Party und dass noch viele weitere kommen werden
-
Sind auch dabei. Wir, mein Mann unsere beiden Jungs und ich.
-
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. Wenn Ihr auch an unserem kleinen AIDA- Fantreffen am 16. August um 11:30 Uhr in der Nightfly- Bar teilnehmen wollt, so beachtet bitte folgendes:
1. Lest mal in diesem Thread ab Seite 6 mit und
2. sendet mir noch ganz schnell per PN oder E-Mail Eure Namen (Vor- und Nachname,) sowie Eure Kabinennummer wegen der an AIDA Cruises zu übersendenden Namensliste. -
Ahoi!
Wir sind auch an Board 4 Erwachsene + 2 Kinder, 15(w) und 11(m)
Waren schon einmal auf der Bella.
-