Ist jemand mit individueller Anreise schon mal vom AIDA Shuttle am Flughafen Abu Dhabi mitgenommen worden? Wenn ja was kostet das im Gegensatz zum Taxi?
Danke und LG
Edu
Ist jemand mit individueller Anreise schon mal vom AIDA Shuttle am Flughafen Abu Dhabi mitgenommen worden? Wenn ja was kostet das im Gegensatz zum Taxi?
Danke und LG
Edu
Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber schon bei Aida nachgefragt.
Für zwei Personen kostet es 80 EUR hin und zurück.
Gruß
Schneeglitzern
Alles klar. Also nicht viel billiger als ein Taxi wenn man alleine unterwegs ist. Zu zweit dann immer Taxi.
LG Edu
Eine andere Überlegung ist den Flug mit Etihad um 2.15 Uhr zu nehmen. Darf man zu diesem Zeitpunkt das Schiff schon mit Gepäck verlassen ?
Hatte ich auch in meinen Überlegungen. Ist mir aber zu knapp. Fliege lieber morgens um 9 Uhr mit airberlin.
LG Edu
Guten Morgen,
folgende Frage eines Neulings.
Abflug Düsseldorf Montag 21:05 Uhr, Ankunft Abu Dhabi Dienstag 06:35 Uhr
Abfahrt Aida Dienstag 17:00 Uhr
Wäre das realisierbar?
Rückreise Dienstag 09:00 Uhr ab Abu Dhabi, Schiff wäre montags um 20:00 Uhr im Hafen. Realisierbar?
Sofern ich den Hinflug Montag 10:00 Uhr nehmen würde, wäre ich gegen 19:00 Uhr in Abu Dhabi (Tag vorher) Ab wann dürfte ich dann auf das Schiff?
Viele Fragen, trotzdem wäre ich für Infos dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia
ich würd so knapp nicht fliegen, wenn es anders net geht, würd ich mit an- und abreise buchen... mindestens eine vornacht im hotel hab ich immer genommen, aber selbst da denk ich dann dauernd nach, ob das eh reicht...
realisierbar wäre es super, wenn der flieger pünktlich ankommt, aber das wär mir zu knapp.
wir fliegen dieses mal dienstagabend bei anreise freitag. war noch nie so entspannt vorher...
Ja, ist machbar. Wir haben es im Februar 2016 von Berlin kommend genauso gebucht.
Vg
Ja. Kann mich da nur anschliessen. Wir haben im März 2016 von FRA auch so gebucht.
LG
Hallo,
ich reise für die Tour ab 04.04.2017 - 27.04.2017 individuell nach Abu Dhabi an und zwar mit Egypt Air ab München am 03.04.2017 über Kairo mit Ankunft gegen 04 Uhr am 04.04. in Abu Dhabi. Ist eventuell noch jemand auf der gleichen Maschine?
Wir könnten uns ein Taxi zur AIDA teilen.
Laut AIDA kostet der Transfer vom Flughafen zum Hafen 19,90 Euro ist aber nur vor Ort buchbar und man wird nur mitgenommen wenn genügend Plätze im Bus frei sind.
Taxi kostet nur 20-25€.
Danke für Deine Info.
Es geht mir auch nicht um die Ersparnis von Kosten, sondern ich wäre einfach froh, schon vorher jemanden zu treffen.
Hallo,
ich reise für die Tour ab 04.04.2017 - 27.04.2017 individuell nach Abu Dhabi an und zwar mit Egypt Air ab München am 03.04.2017 über Kairo mit Ankunft gegen 04 Uhr am 04.04. in Abu Dhabi. Ist eventuell noch jemand auf der gleichen Maschine?
Wir könnten uns ein Taxi zur AIDA teilen.
Laut AIDA kostet der Transfer vom Flughafen zum Hafen 19,90 Euro ist aber nur vor Ort buchbar und man wird nur mitgenommen wenn genügend Plätze im Bus frei sind.
Es gibt so schöne direkt Flüge mit renommierten Airlines... ganz schön mutig , mit egypt air würde ich nie fliegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo, Egypt Air kann spannend werden...
Hallo,
habt Ihr mit Egypt Air schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich fliege mit LH Meilen ab und Egypt Air gehört zur Star Alliance.
LG
Je nach Aufenthaltsdauer in Kairo, kann es sein, dass Dein Koffer nicht mitkommt. Ist mir schon bei Egypt Air passiert.. kam dann mit dem naechsten Flieger..
Kiwitaxi
Da wir ja ab dem 09.März 2018 die 11 Tage Tour machen , endet unsere Reise in Abu Dhabi und müssen dann morgens mit einem Transfer wieder nach Dubai (haben eigene Anreise an/ab DXB)
Bin dabei im Internet auf Kiwitaxi.de gestoßen, hat jemand hier schon Erfahrung mit diesem Transfer Anbieter gemacht ?
Liebe Grüsse
Andy
Hallo zusammen,
wir reisen am 16.01. um 6.40 Uhr individuell in Abu Dhabi an.
ist es möglich nach dem einchecken das schiff vor dem ablegen nochmal zu verlassen?
das schiff soll gegen 17 Uhr ablegen!
macht das sinn? hat jemand diesbezüglich erfahrung?
danke für euere hilfe
Ja, ihr dürft das Schiff selbstverständlich nach dem Einchecken auch nochmal zu verlassen.
Die "Alle an Bord"-Zeit findet ihr in der "AIDA heute".
Viele Grüße, Meerelfe
Kann mir jemand sagen wie teuer eine Taxi von Dabei Airport zum Hafen nach Abu Dhabi kostet?
Da es hier zwei Threads zur Anreise in Abu Dhabi gibt, poste ich das auch vorsichtshalber hier nochmal:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/de…e-in-abu-dhabi/