Heute gebucht.......................
Wie ich sehe, es gibt noch kein Thema zu diesem Abreisedatum.
Damit ist es hiermit eröffnet.
Wer ist noch bei dieser Reise an Bord ?
Captain777
Heute gebucht.......................
Wie ich sehe, es gibt noch kein Thema zu diesem Abreisedatum.
Damit ist es hiermit eröffnet.
Wer ist noch bei dieser Reise an Bord ?
Captain777
Hallo , die Kabinen füllen sich so langsam
Gruß Pitzi
Ich glaube es nicht............. es wurde eine 2. Kabine verkauft .......
Was ist bloß los auf dieser Route zu dieser Zeit ?
Wenig Buchungen ???
Captain777
Sogar 3 sind verkauft wir sind auch dabei :):)
Willkommen an Bord.......................
Nun dürfte das Schiff ja schon fast ausverkauft sein
In 2 Monaten gehts los.
So jetzt ist noch eine 4. Kabine verkauft...
Wir freuen uns auf die und zählen die Tage.
Wir sind auch dabei..............haben heute morgen gebucht.....und noch ein Bordguthaben ergattert.....
Unser Plan sieht so aus, dass wir eher anreisen und einige Tage vorher schon mal Mallorca unsicher machen.
Viel ist ja hier noch nicht los, wird aber wahrscheinlich irgenwann doch mehr werden, denn ich nehme nicht an, dass wir alleine auf
dem sind.
Lg Dagmar
Habt Ihr Interesse an einer geführten, privaten Tour in tanger. Preis ab 3 Personen 35,00.
Infos unter http://www.tangierprivateguide.com. Aziz hat gute Bewertungen hier im Forum.
Lg Dagmar
Habe leider schon eine Tour über AIDA in Tanger gebucht. Dachte ja, auf Grund der großen Resonanz bei dieser Reise , ich müßte schon alleine fahren. Aus diesem Grund habe ich kalte Füße bekommen und die Tour gebucht.....................
Vielen lieben Dank Dagmar, aber wir sind mit Baby unterwegs und wollen lieber nicht an feste Zeiten gebunden sein um alle "Eventualitäten" unseres Kindes abdecken zu können.
Kabinen Bingo hat begonnen, wir sind zufrieden mit unserer kabine
Lg, Dagmar
Hallo sind auch bei der Reise dabei , unser erstes mal lassen uns überraschen.
Hallo Blondi666 ,
dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß bei der 1. AIDA Tour.
LG Pitzi
So,
es sind noch genau 14 Tage, dann gehts los.
Hoffe wir haben gutes Wetter während der Reise...................
So, wir haben den Count down eingeläutet, Koffer vom Speicher geholt. Mittwoch geht es schon mal in Richtung Malle....
Da ist das Wetter, Gott sei Dank, viel Besser als hier
Wie sieht es bei euch aus, reist ihr auch schon ein paar Tage eher an ?
Lg Dagmar
Es geht erst am 02.05. nach Malle.
Keine Zeit um früher anzureisen.
Wie sieht das denn aus mit einem Treffen an Bord ?
Interesse ?
Idee ?
Hallo,
bin neu hier und hatte deshalb in einem falschen Tread meine Anfrage am 28. April formuliert.
wir möchten am 05. Mai in Tanger die Grand Tour mit Med Alami machen (auf deutsch). Leider macht er die Tour erst ab 6 Teilnehmer und wir sind nur zu zweit.
"Hallo,
Ich kann ihnen die Grand Tour Tanger fuer 37,- pro Person anbieten, allerdings die Mindestteilnehmer zahl ist 6 Personen.
Koennen sie vielleicht durchs Aida
Forum andere Mitreisende fuer die
Tour interessieren.
Herzlichen Gruesse aus Tanger
Med Alami"
Wenn sich kurzfristig noch jemand entschießt bitte direkt an contact@medatour.com wenden. Sonst müssen wir doch noch auf den letzten Drücker über AIDA buchen.
Wir 2 Personen hatten auch bei ihm angefragt. Ich hatte aber nicht gedacht, dass sich noch 4 Leute finden lassen. Hat denn noch jemand Lust - dann wären wir 6 und könnten die Tour buchen ?!
Hallo,
nochmal ne Frage als Neuling,
haben das Silberhochzeitspaket gebucht. Das passende Fotopaket hab ich leider "verpennt". ich fand es einfach sehr unschön, dass man den Termin nicht vorher festlegen kann, wir uns also nach dem Fotografen richten müssen. Wir möchten die Zeremonie und die Fotos natürlich genau an unserem Silberhochzeitstag machen und nicht irgendwann später.
An der Hotline meinte man ich könnte höchstens noch an Bord fragen, ob der Fotograf Zeit hat. Hat da jemand Erfahrungen?