Hallo,
weiß jemand ob diese zwei Routen letztes Jahre im Just waren..... wenn ja hatte jemand Preise?
Danke
Gaby
Hallo,
weiß jemand ob diese zwei Routen letztes Jahre im Just waren..... wenn ja hatte jemand Preise?
Danke
Gaby
Für welche Schiffe und was für mögliche Daten suchst du vom letzten Jahr die Justangebote ?
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Das würde mich auch interessieren., allerdings Vario. Transamerika 1 - Luna 17 Tage, Transamerika 4 - Diva 18 Tage.
Die Routen vom letzten Jahr (Bella und Luna) sind schwer vergleichbar von den Preisen.
Die Bella ist letztes Jahr über Grönland gefahren und war lange Zeit nur Premium buchbar, wenn ich mich recht erinnere.
Die Luna ohne Grönland war im Vario verfügbar.
@bimboglimbo Stelle Deine Frage am Besten noch mal unter Just ein, hier ist ja die "Vario-Sparte". Im Just-Forum bekommst Du wahrscheinlich dann passendere Antworten.
Hallo,
Transamerika 1 mit der Luna vom 26.08.-12.09.2015
Transamerika 4 mit der Diva vom 03.09.-21.09.2015 Preise im Vario oder wenns gab im Just
Sims wann seid ihr auf mein Schiff 3 wir sind am 15.03.2015 auf mein Schiff 3 Marokko mit Kanaren
Transamerika Routen '14 waren nicht im Just
Hier ein Angebot vom letzten Jahr. Just First Minute vom 16.07.2014
15 Tage AIDAluna am 29.08.2014 oder 15 Tage AIDAstella am 30.08.2014 ab 1.499,00 EUR** (Meerblickkabine!)
Ihre Ziele: Hamburg - Bergen - Färöer Inseln/Klaksvik - Island/Reykjavik - St. John`s - Halifax - New York - New York oder Hamburg - London/Dover - Paris/Le Havre - Ferrol - Lissabon - Lissabon - Cádiz - Tanger - Casablanca - Lanzarote - Teneriffa - Gran Canaria
Ab Mai gab es schon die Transamerika 3 im Vario-Spezial zu Preisen ab 1799 € innen.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Die Transamerika 1 mit der Luna (bin ich selbst gefahren) war letztes Jahr lange im Vario und kam auch, kombininert mit der Westeuropa-Tour ins Just-Programm. Die Tour mit der Bella war dagegen (glaub ich) nicht mal im Vario. Wir sind damals auch kürzer gefahren, also nur 15 Tage und haben Grönland Steuerbord liegenlassen, zwischen Island und Neufundland hatten wir drei Seetage. Das war vielleicht der Grund für die geringe Nachfrage.
Wie hoch war den letzes Jahr der Variopreis für die Transreise mit der Luna?
Hallo Leuchtturm1,
ich habe mir einige Vario-Preise im vorigem Jahr notiert.
Transamerika 3 mit der LUNA:Innenkabine am 2.4.14 1959€ mit Flug
am 19.8.14 1759€ mit Flug/ 1299€ ohne Flug
Gruß Himmelblau
Hallo,
vielen Dank für eure Aussagen.....hat mir bei meiner Entscheidung geholfen zu warten.
Gruß gaby
Für die Tour mit der Bella habe ich folgende Daten notiert :
Vario am 19.08.14 : 1899€ Innenkabine ohne Flug
2359€ Innen mit Flug
Hallo Himmelblau,
bezieht sich der Preis 19.08.2014 auf die Abfahrt oder auf den Preis
Danke
Hallo Himmelblau,bezieht sich der Preis 19.08.2014 auf die Abfahrt oder auf den Preis
Danke
Der 19.8.14 ist das Datum als ich mir den Preis notiert hatte. Start der Tour war am 4.9.14
Lieben Gruß zurück
Danke
Die Tour mit der Bella war dagegen (glaub ich) nicht mal im Vario.
Das ist falsch. Die Tour mit der Bella über Grönland kam sehr spät in Vario.
Reisedauer: 16 oder 18 Tage
Mögliche Reisen
16 Tage | 29.08.2013 | Transamerika 2 | AIDAluna
18 Tage | 05.09.2013 | Transamerika 4 | AIDAbella
Innen 1499 € / Meerblick 1699 € / Balkon 2149 €
Das ist zwar aus 2013, aber ich hoffe geholfen zu haben...
Wir hatten allerdings eine Balkonkabine, als wir im März gebucht haben (da war die Balkonkabine eine Woche aus dem Vario draußen und ich bekam Panik, dass ich keine mehr bekomme, deshalb habe ich so zeitig gebucht, als wieder eine drin war), zahlten wir pro Person 2.300 Euro ohne Flug. Ich hab den Preis für diese Reise eingesehen, auch wenn er später billiger war und ich mich doch über die verkaufstaktischen Spielchen geärgert habe.
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir die NA4 fahren, aber dann sind mir die Transamerika Fahrten ins Auge gefallen.
Die hören sich ja schon toll an.
Allerdings warte ich auch auf die Vario Preise. Den Flug würden wir gern selber buchen und noch ein paar Tage in NY bleiben.
Ich bin sehr gespannt wann und ob es Vario Preise geben wird. Die Flüge und Hotels werden nämlich auch nicht günstiger...
LG