Hallo
ich seh nur kreisende Ringe auf der Seite, somit könnte ich gar nichts buchen. Bin ich froh, dass mein Urlaub schon verplant und gebucht ist. Mit und ohne Aida.
Hallo
ich seh nur kreisende Ringe auf der Seite, somit könnte ich gar nichts buchen. Bin ich froh, dass mein Urlaub schon verplant und gebucht ist. Mit und ohne Aida.
Hallo
Dank unseres Reisebüros, dass vorher gut geimpft war, konnte die Reise zum Startpreis gebucht werden. Bis kurz vor 13.00h konnte ich von zu Hause aus nicht einmal sehen, ob der Wunschtermin überhaupt dabei war. Jetzt ist der Urlaub aber auch weg!
GaK S+S
Hy,
wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen und sind jetzt auch dabei, AIDAblu 25.04.-05.05.2015
War der Einstiegspreis jetzt mit oder ohne An/Abreise?
Wenn man den Flug dazu rechnet, sind es ganz normal variopreise. Bin mir sicher, dass die noch ein paarmal im vario so auftauchen. Also unter einer Aktion stelle ich mir was anderes vor.
Wenn man den Flug dazu rechnet, sind es ganz normal variopreise. Bin mir sicher, dass die noch ein paarmal im vario so auftauchen. Also unter einer Aktion stelle ich mir was anderes vor.
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Hatte mir letzte Woche interessehalber die WMM3 vom 14. - 24.06. rausgesucht, Variopreis Balkonkabine mit Flug 1969 Euro, hätte ich heute für 200 Euro p.P. weniger haben können, wenn ich denn gewollt (bzw. gekonnt.....) hätte. Und ich weiß noch nicht einmal, ob das der günstigste Preis war..... Ich halte das schon für ein gutes Angebot, das sind gut 10%.....
Ich hatte mir gestern die Reise vom 24.06-04.07.2015 mit der Blu angesehen. Der Preis für die IK lag bei EUR 1149,--.
Beim Traumstart liegt er aktuell bei EUR 1199,--.
Gruß
Schneeglitzern
Obwohl es um kurz vor 12 Uhr angeblich nur Premium gab, waren die Vario-Preise nach einem Klick für meine Reise sichtbar. Und das war schon ein deutlicher Preisrutsch gegenüber den Vortragen. Ich vermute mal, die niedrigen Preise gibt es nur heute, danach gehen sie wieder zurück auf normal. Ist vermutlich so eingestellt worden, damit die Preise auch abrufbar sind ohne über die Traumstart-Aktion zu gehen. Kann mir auch vorstellen, dass einzelne Reisen sich durch den Traumstart verteuert haben, aber die Reisen im Mai und Juni sind dadurch definitiv billiger geworden.
Wir sind jetzt für 3.098 Euro zu Dritt in einer Balkonkabine vom 5.5.-15.5.
Auch wir konnten heute zum Einstiegspreis zuschlagen.
Wir fanden den Preis absolut ok!
AIDA kann es halt nicht allen recht machen...
Wir genießen jetzt dafür unsere längere Vorfreude!
Ich hatte mir gestern die Reise vom 24.06-04.07.2015 mit der Blu angesehen. Der Preis für die IK lag bei EUR 1149,--.
Beim Traumstart liegt er aktuell bei EUR 1199,--.Gruß
Schneeglitzern
So war es beim Traumstart. Start 999€, nach 25 Minuten 1249€, da ist der Preis auch jetzt. Gestern 1199€. Gilt für die Tour ab dem 04.06.2015 und für Innenkabine.
Somit haben wir 200€ p.P. gespart und das nenne ich Aktion.
GaK S+S
Hat schon jemand nähere Informationen für die morgigen Kurzreisen gefunden?
@Martinaß
Startpreis 399 EUR aber die Termine sind leider nicht vorher zu erfahren
Immerhin 200 € günstiger...
....und bei unsrer 10er-Gruppe die sich diese Tour ausgesucht hat, wären das schon mal 2000 €
bin mal gespannt ob unser Wunschtermin überhaupt dabei ist...gleich ist es ja soweit
Haben eben telefonisch direkt bei Aida zum Einstiegspreis gebucht.Balkonkabine für 998,-!
War online auch problemlos zu bekommen!
Jepp, hat alles geklappt ganz entspannt über das Reisebüro meines Vertrauens
...wir freuen uns
......wäre aber auch ganz normal über die Variovariante zum selben Preis gegangen
Für alle Interessenten: Laut ersten Informationen soll die Metropolenroute morgen zu 699 EUR Innenkabine an den Start gehen.
Die Termine sind, genauso wie die Preise für Meerblick und Balkon, natürlich noch nicht bekannt.
Bitte nicht schlagen, wenn ich nicht Recht behalte!
Mai - Juni 2015
Metropolenroute 4 ab € 699,- p.P. ab € 849,- p.P. ab € 949,- p.P.
Grüssle aus KA