Ah danke!
Die Variante schien mir eigentlich auch plausibler.
LG Babs
Ah danke!
Die Variante schien mir eigentlich auch plausibler.
LG Babs
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Jetzt verstehe ich das System schon etwas besser
Darf ich mal fragen, woher ihr schon Startpreise kennt bzw. ist auch schon ein Startpreis für Nordeuropa 8 bekannt ?
Zum anderen, bzgl.der Empfehlung sich an ein Reisebüro zwecks Buchung zu wenden : machen normale Reisebüros solche Traumstart-Buchungen ? Oder meint ihr ein auf AIDA-Reisen spezialisiertes Online-Reisebüro.
Waere schoen, wenn jemand mal die Startpreise und die Termine posten koennte, denn manche bekommen den Newsletter ja leider nicht... Danke !
Bis jetzt ist nur der Startpreis, Innen für die erste Reise bekannt, zumindest aus dem Aida-Newsletter. glaube 1199 €.
Zum anderen, bzgl.der Empfehlung sich an ein Reisebüro zwecks Buchung zu wenden : machen normale Reisebüros solche Traumstart-Buchungen ? Oder meint ihr ein auf AIDA-Reisen spezialisiertes Online-Reisebüro.
Bei alles Reisebüros kann man den Traumstart buchen. Nur manchmal haben die Mitarbeiter keine Ahnung. Habe ich diesbezüglich schon 2 x erlebt.
Wie ber. erwähnt wende dich ggf. an die Clubschiffprofis.
Brauche auch mal einen Tipp zur Metropolentour im Mai. Hat da jemand den Preis und die Termine ?
Grüße
Mimi1111
Es scheint ja jetzt wirklich nur für Montag der Startpreis festzustehen. Oder veröffentlichen sie dann am Montag den Preis von Dienstag?
Es würde mich auch mal interessieren ob der Startpreis für alle Touren im genannten Zeitraum gilt.
Für uns , die um diese Zeit ja Arbeiten sind ist das alles doof.
Es würde mich auch mal interessieren ob der Startpreis für alle Touren im genannten Zeitraum gilt.
Da steht z.B.: Ostsee 1 mit AIDAdiva an ausgewählten Terminen im Mai bis Juli 2015
Also wird es nicht für alle Touren gelten. Ein bisschen mehr würde ich vorher schon gerne wissen. Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Aber vielleicht gibt es ja ab morgen früh noch mehr Informationen wenigstens zum ersten Termin.
LG Babs
Also für den Dienstag habe ich die Info ,dass der Preis bei 999€ beginnt.
Das ist der Vorteil der kleinen ,persönlichen Aidaagenturen.
Also für den Dienstag habe ich die Info ,dass der Preis bei 999€ beginnt.
Das ist der Vorteil der kleinen ,persönlichen Aidaagenturen.
Also wäre die MM3 200€ günstiger als heute. Ein Schnäppchen?
Hat jemand schon ein Preis für die Freitag -Angebote Nordeuropa 8?
Pueppi10: hast du denn auch eine Info, ob der Preis incl. Flug ist?
Viele liebe Grüße, Andrea
Also wäre die MM3 200€ günstiger als heute. Ein Schnäppchen?
Wenns mit Flug ist dann wäre es schon wesentlich günstiger als 200 Euro
Wenns mit Flug ist dann wäre es schon wesentlich günstiger als 200 Euro
MM3 heute 1199€ innen ohne Flug / 1539€ mit Flug
Gruß
Guten Morgen zusammen,
hat vielleicht jemand schon erfahren, wie der Startpreis für die Metropolen 4 (Donenrstag) sein könnte?
Herzlichen Dank!
Beim letzten Traumstart waren die Reisen incl. Flüge
Weiss eventuell jemand, welche Kurzreisen mit der luna in das Traumstart -Angebot kommen?
Seite schon wieder nicht erreichbar
Genau !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Seite schon wieder nicht erreichbar
das habe ich gefunden:
Startpreis
Innen ab € 1.199,- p.P.
Startpreis
Meerblick ab € 1.599,- p.P.
Startpreis
Balkon ab € 1.799,- p. P.
und man sieht nur Startpreis Innen aber weder Meerblick noch Balkon...was soll den das, gibts da etwa dann nur die Innenkabine zum Traumstart?