ich sehe noch nicht mal die Termine, nur die Meldung "Fehler 501"
Traumstart
-
STT40 -
31. Januar 2015 um 13:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Telefonisch buchen;-) habe ich auch gerade=)
-
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1591/a…um-12.html#1794
MB = 1599 €
Balkoni = 1799 €
Viel Erfolg
LG
-
Welche Termine gibt es denn? auch den 22.?
Unser Reisebüro kommt nicht auf die Seite und auch nicht in das System, wo sie wohl nachschauen können, welche Termine es gibt...
-
alle Termine im Mai, Juni und die erste Abfahrt im Juli
-
Gibt es schon irgendwo Infos zu Terminen und Preisen für Nordeuropa 8 am Freitag ?
Heute gibt es ja auch 4er Kabinen. Ist das ein gutes Zeichen für Freitag, oder kann das täglich anders sein ?
-
Finde es echt blöd, dass es vorab keine richtigen Infos gibt
Es gibt auch Leute, die dass erst absprechen müssen, Mitfahrer und Urlaubsmäßig... -
Mail an Aida schreiben;-) mit ein wenig Glück erfahrt ihr ein paar Infos, so habe ich auch gestern die Abfahrtstermine für das heutige Ostseeangebot bereits erfahren;-)
-
Hallo Zusammen,
ist bei der Traumstart Aktion heute am 03.02.2015 (Mittelmeer 3 mit AIDAblu) die An und Abreise dabei? Zumindest ist auf der AIDA-Seite kein Symbol für die An/ Abreise dabei.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Chris
-
Ich denke dass es dabei ist. Vario mit Flug gibt es auch schon für 1199. Ein wirklich gutes Angebot für 999.
-
Hallo Zusammen,
ist bei der Traumstart Aktion heute am 03.02.2015 (Mittelmeer 3 mit AIDAblu) die An und Abreise dabei? Zumindest ist auf der AIDA-Seite kein Symbol für die An/ Abreise dabei.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Chris
Ich denke, dass der Flug nicht mit dabei ist. Letztes Jahr war das günstigste Angebot mit Flug bei 1.099 EUR (und das für eine Reise Ende Oktober). Für den Zeitraum von April bis Juni lagen letztes Jahr die Reisen ohne Flug im Minimum bei 899 (für eine Reise im Ende Juni bei Buchung 2 Tage vor Abfahrt) bis 1129 (für eine Reise Mitte Juni bei Buchung gleich am Anfang der Vario-Aktion). Ist also abhängig vom Reisetermin trotzdem ein sehr gutes Angebot. -
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, alle Reisen mit Abfahrt außerhalb von Deutschland sind inklusive An- und Abreise.
Wollte den Link senden , aber finde ich so schnell nicht mehr
-
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, alle Reisen mit Abfahrt außerhalb von Deutschland sind inklusive An- und Abreise.
Wollte den Link senden , aber finde ich so schnell nicht mehr
Schade, ich habe gerade nochmal selbst nachgesehen und kann es weder im Newsletter, noch auf der Seite direkt finden. Vielleicht bin ich aber auch nur blind
-
Bei den Clubschiff-Profis steht, dass die An und Abreise nicht mit eingeschlossen ist
-
Achtung bei Abfahrt im April z.Z. aktuell 20,-€ günstiger!!!
Ik Vario 999,- + 320,- Flug ab dt. Flughäfen.
Soviel zu Traumstart
Grüssle aus KA
-
....so werden die Kunden für dumm verkauft....
-
....so werden die Kunden für dumm verkauft....
Aber hallo? Jetzt 10 Minuten vor Start nur noch Premium IK 1470,-€
Na das nenn ich ja wirklich vera....
Grüssle aus KA
-
Das war schon gestrn kurz vor Mtternacht so, kreisende Ringe auf der Seite
-
scheinen 999,- innen, 1.199,- Meerblick, 1.399 Balkon zu sein; excl. An-/Abreise
-
Hallo zusammen
Gerade Nachricht von unserem kleinen Reisebüro bekommen. Traumstartreise Aidablu im Mai zum Einstiegspreis gebucht.
Ich freu mich einfach.
-