Ja, wir haben auch bei ihr gebucht!
Wir und unsere 2. Kinder ( 16 und 13 )
Erw. 12 €, Kinder 6 €
10.07.2015 - 17.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.....auch wir konnten nicht widerstehen und freuen uns
auf einen schönen Urlaub mit vielen netten Leuten.....gell Birgit und Andy....Wie ich gelesen habe haben sich schon ein paar Leute für die Bootstour in Marmaris
angemeldet....kann mir bitte jemand von euch die E-Mailadresse geben...wäre
super nett von euch.LG. Gabby
-
Wir (2 Mädels 21/22) sind auch dabei!
-
So, noch eine freie Kabine weniger an Bord.
Gebucht und dabei......
Es kann losgehen
-
Wir (m48/w48/w18) haben am Freitag gebucht und freuen uns auf die AIDAstella und einen schönen Urlaub
Ich bin neugierig...
Weiß jemand ob wir tendern werden (und wo) ?
Auch die 'Info des Tages' von einer vorigen Fahrt würden mich interessieren...
(Ich frag mal separat nach )10.07.2015
Wir fliegen ab München -
Auf Santorin wird immer getendert.
In einem Monat können die Koffer schon gepackt werden -
-
Wir fliegen auch ab München - um 05.55 mit Tuifly
Haben den Flug extra genommen um früh an Bord zu sein.
Gabby: Warten auf Euch an der Oceanbar -
Hi,
flieg auch von Muc, aber schon um 6Uhr.grüße Oli
Wir sind auch im TuiFly-Flieger ab MUC um 05:55 Uhr...
Ganz schön früh
-
Wir fliegen auch ab München - um 05.55 mit Tuifly
Haben den Flug extra genommen um früh an Bord zu sein.Wir sind auch auf diesen Flug (Pyjamabomber) um 05:55 Uhr gebucht.
Das ist sehr frühWie habt Ihr das gemacht mit dem 'extra diesen Flug genommen' ?
(Wenn es einen späteren - so um 9-10 Uhr - gäbe, dann würde ich da mal schauen ob ich nicht da mitfliegen kann )
Wie lange vorher werdet ihr am Flughafen sein ?
(Um 4:35 Uhr kommt zB eine S8 am Flughafen an - oder ist das eher zu spät ?)Scheene Grias von Minga nach Minga
-
HI iSepp,
nun wir haben geschaut welche Flüge die günstigsten und die ersten sind - da ist dann der dabei raus gekommen.
Haben ja nicht das AIDA An- Abreisepaket gebucht. So hat man wenigstens gleich noch was vom 1. Tag.
Werden wohl so gegen 04.30 Uhr am Flughafen sein, fahren ganz bequem mit dem Auto raus und stellen das hier wieder ab:
http://www.munich-parkandfly.de/Noch jemand der individuell gegen 10:00 in Antalya landet? Dann könnte man sich ein (großes) Taxi teilen.
-
Wir fliegen 6.20 Uhr von Düsseldorf.....
Wer ist noch von Düsseldorf dabei ???BirAnd: Wir werden zu euch an die Ocean Bar kommen und freuen
uns auf ein Wiedersehen mit euch....Euch allen einen prima Tag und
viele Grüße
Gabby -
Hallo zusammen,
hat jmd. Interesse an einem Ausflug zum toten Meer?
Der Ausflug wird erst ab einer Gruppengröße von 10 Personen von sämtlichen Anbietern vor Ort angeboten.Aktuell sind wir 4 Personen. Wir würden uns sehr über Mitreisende freuen
-
HI iSepp,
nun wir haben geschaut welche Flüge die günstigsten und die ersten sind - da ist dann der dabei raus gekommen.
Haben ja nicht das AIDA An- Abreisepaket gebucht. So hat man wenigstens gleich noch was vom 1. Tag.
Werden wohl so gegen 04.30 Uhr am Flughafen sein, fahren ganz bequem mit dem Auto raus und stellen das hier wieder ab:
http://www.munich-parkandfly.de/Noch jemand der individuell gegen 10:00 in Antalya landet? Dann könnte man sich ein (großes) Taxi teilen.
Ich werd mir nen Drive Now Fahrzeug über die Nacht reservieren, und damit zum Flughafen fahren. Diese S-Bahn fahrerei hier in MUC, kotzt mich an...
grüße Oli
-
Hi, wir (w,45 u 11) sind auch das erste mal auf der Aida. Kann man diese Bootstour mit Gertrud schon vorab irgendwo buchen?
-
eigentlich braucht man bei Gertrud gar nicht vorab buchen, ist ein sehr großes Schiff und genügend platz
-
ich bin (wahrscheinlich) auch dabei
LG Dusangi
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Air Berlin.
6.00 -
Wir auch.
-
Also anscheinend hat noch keiner ein offizielles Fantreffen geplant.
Wollt ihr? Ich würde es organisieren.......
Ich kann ja schon mal eine Liste erstellen:1., 2. - Dusangi (Angelika und Kabinenteilerin)
3., 4. - Atti71 ( ? )
wer kommt noch?
LG Dusangi -